Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



China-Spaghetti-Salat

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Fischcurry Paprika mit Reis
Nächstes Thema anzeigen: einwecken  
Autor Nachricht
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 08:04    Titel: China-Spaghetti-Salat

China-Spaghetti-Salat



250 g Spaghetti (Nr.1 von Barilla) in ca. 3-4 cm lange Stücke brechen und 3 Min. kochen.

1 rote Paprika und (wahlweise auch rote, gelbe und orangene Paprika)
1 Bund Frühlingszwiebeln sehr klein schneiden;
6 Eßl. Mayonnaise
3 Eßl. Öl (Ersatzweise 1 Becher Joghurt)
3 Eßl. Zucker
1 Teel. Salz
5 Eßl. Sojasauce "chinesisch"
1 Eßl. Chinagewürz
(1 Eßl. lauwarmes Wasser, ersatzweise Joghurt mindert das mächtige in der Soße)
Alles gut mischen, das Gemüse und die Spaghetti dazugeben, durchrühren und
1 Nacht im Kühlschrank ziehen lassen.

G U T E N - A P P E T I T !
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 08:04    Titel: Werbung



Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 08:14    Titel:

Das hört sich gut an, werde gleich am WE es aus probieren - njammi
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 08:22    Titel:

... und der schmeckt wirklich saulecker. Die Spaghetti dürfen ruhig noch ein wenig warm sein, wenn sie in die Salatsoße kommen, dann ziehen sie besser durch. Nur eure Partner müßt ihr von der Schüssel fernhalten. Laughing
Meinem hab ich gestern Abend, sobald er in die Küche gegangen ist, immer eine Unterhaltung aufgezwungen, damit ich merke wann er sich wieder an der Schüssel bedient hat. totlach
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1972
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 08:42    Titel:

Nun, bei uns wird es gleich big size geben yippiie
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 09:52    Titel:

Very Happy Danke! Hört sich schon superlecker an!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 10:34    Titel:

Laska hat Folgendes geschrieben:
Nun, bei uns wird es gleich big size geben yippiie


... totlach ... sehr gute Entscheidung! So kannst Du selber auch immer naschen. Wink
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 10:36    Titel:

Das Rezept werde ich auch ausprobieren - hört sich superlecker an! Danke, Barbara.
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 10:39    Titel:

waaah

3 Esslöffel Zucker? Echt?
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 13:04    Titel:

Muss man ja nicht, kann man nach gusto zugeben, oder?
Ist das dunkle Sojasoße oder helle?
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 15:46    Titel:

Andrea R. hat Folgendes geschrieben:
waaah

3 Esslöffel Zucker? Echt?


Ich mach des immer d mal pie und verlaß mich da auf meine Geschmackssynapsen totlach totlach
Ich habe gestern auch nur die Hälfte der Majo gehabt dafür noch einen Becher Joghurt dazu genommen. Was soll ich sagen, schmeckt uns persönlich sogar noch besser.

Tinka, ich habe schon beide ausprobiert, es schmeckt sowohl mit der dunklen als auch mit der hellen Sojasoße. kochen
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.05.2018, 15:46    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Rezepte - Ecke Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de