Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Chat(ten)

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Benachrichtigungen
Nächstes Thema anzeigen: Beitrag löschen  
Autor Nachricht
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17752

BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 18:48    Titel: Chat(ten)

Ich glaube wir haben die Chat-Couch "durchgesessen". Mögt ihr bitte nach dem Urlaub einmal nach dem Chat schauen, irgendwie gibt es "Hängerchen".

Dankeschööön.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.07.2016, 18:48    Titel: Werbung



Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7523
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 25.08.2016, 08:00    Titel:

Nochmal eine kleine Erinnerung, nachdem euer Urlaub vorbei ist.

Der Chat geht leider immer noch nicht richtig, d.h. kein ä, ö, ü und kein ß. Wäre schön, wenn das morgen abend zum Chat wieder klappt. tippen aha huhu
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1299
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 21:11    Titel:

Hallo Thomas,
ich kann mich einloggen im Chat und auch eine Nachricht schreiben aber wenn ich es absende isses pfutsch Shocked
_________________
..herzlichst Steffi
Nach oben
Schnitte



Anmeldungsdatum: 11.02.2016
Beiträge: 2552
Wohnort: Thüringen/Sachsen

BeitragVerfasst am: 06.09.2016, 21:20    Titel:

Chatten war wieder grausam. Ständig ist man rausgeflogen. Ich war sogar einmal drin, da hatte ich kein Feld, um einen Text einzugeben. Biene hatte mir was Langes geschrieben, aber es wurde nicht angezeigt. Ist schon merkwürdig. Mein Sicherheitsprogramm hat sowohl PQF als auch Chat als unsicher eingestuft. War sonst nichtso gewesen. Irgendwie ist es merkwürdig.
_________________
Liebe Grüße von Schnitte
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7523
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 07.09.2016, 12:12    Titel:

Ja, auch die Umlaute und ß funktionieren leider immer noch nicht. Jedesmal, wenn man ausversehen mal ein "ä" oder so in einem Satz benutzt, ist dann der komplette Text weg. Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad
Das wäre echt toll, wenn das mal wieder richtig funktioniert. Vielen Dank an Thomas schon mal im Voraus.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1299
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 13.09.2016, 20:42    Titel:

heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul heul

ich möchte wieder chatten können Thomaaaaaaaaaaassss Hilfe bitte....
_________________
..herzlichst Steffi
Nach oben
Marlies



Anmeldungsdatum: 24.09.2008
Beiträge: 1355
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.09.2016, 11:08    Titel: Chatten

Hallo,

Ich möchte auch das das geschriebene bleibt.
Halte mich an den Regeln.

Bei sehr kurzen Text klappt es, die anderen tauchen gar nicht erst auf.

LG Marlies
_________________
carpe diem-
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20042
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 16.09.2016, 12:48    Titel:

Es tut uns sooo fürchterlich leid, dass das im Moment nicht so geht, wie es sollte.
Bei der letzten Wartung unseres Servers sind tierisch viele Fehler passiert.
Die meisten davon konnte Thomas beheben, aber leider nicht alle.
Eines davon betrifft leider auch den Chat.
Thomas ist dran, den Fehler in der Datenbank zu suchen, aber da wir in 10 Jahren seeeeehhhhhr fleißig geschrieben haben und die Datensätze nicht schön der Reihe nach geordnet sind (wär ja sonst zu leicht! Rolling Eyes ) sucht er sich nen Wolf nach diesen verflixten Fehlern. Mad

Leider hat er im Moment auch nicht so viel Zeit wie sonst, da Eltern werden manchmal ganz schön kompliziert sein kann. Crying or Very sad
Bitte, bitte, habt noch etwas Geduld und verliert bitte nicht die Lust am chatten. Wird schon wieder werden. daumen hoch
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7523
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 16.09.2016, 17:17    Titel:

Vielen Dank Gabi, für die Information, daß Thomas zumindest schon bei der Fehlersuche ist. Dann drücken wir ihm mal alle die Daumen, daß er die Fehler auch möglichst bald findet. daumen hoch daumen hoch daumen hoch

Werdende Eltern - zum erstem Mal - und dann auch noch doppelt - ist natürlich auch eine große und schöne Aufgabe, die auch viel Zeit und Energie benötigt.
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7523
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 22:12    Titel:

Heute waren oben so viele komische Buchstaben oben drüber, da dachte ich mir, daß da wohl gearbeitet wird...

Und jetzt - es geht wieder richtig. Alle Buchstaben, also einschließlich ä ö ü und ß funktionieren wieder. Hurra!

Ganz herzlichen dank Thomas drück drück drück Jetzt macht chatten wieder mehr Spaß tippen tippen tippen

Danke Danke Danke
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 22:12    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de