Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Chat(ten)

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Benachrichtigungen
Nächstes Thema anzeigen: Beitrag löschen  
Autor Nachricht
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 659
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 22:27    Titel:

Huhu!

Habe Euch heute leider verpaßt - war seit langem mal wieder zur Chorprobe und daher erst um 23.00 Uhr daheim.

Grüße

Doro
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.09.2016, 22:27    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 1912
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 01.10.2016, 09:55    Titel:

Schade doro,
Ich war nich tlange drin. Laska kam noch und dann bin Ich raus.
Dienstag schaffen wir es sicher, oder? Wink
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 628
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 07.10.2016, 20:54    Titel:

Hallo Gabi, ich bekomme im Chat öfter dieses zu lesen. bitte überprüft doch mal woran das liegen kann. Dann ist auch der Chat bei mir komplett weg, wenn das da erscheint. Danke schön
Undefined variable: HTTP_GET_VARS in /www/htdocs/v241034/forum/chat/messenger_view.php on line 26
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20058
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 08.10.2016, 09:47    Titel:

Das tut mir leid, aber das hängt alles mit dem gleichen Fehler zusammen und Thomas ist wie wild am Suchen und findet nix in den zigmillionen Datensätzen.
Das wird sich wohl leider in nächster Zeit nicht ändern lassen, sorry. Sad
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
chinaauge



Anmeldungsdatum: 28.10.2007
Beiträge: 1041
Wohnort: linker Niederrhein

BeitragVerfasst am: 08.10.2016, 10:50    Titel:

Macht doch in der Zwischenzeit eine Whats-App Gruppe zum Chatten, damit Thomas mehr Luft und weniger Druck hat.
_________________
Liebe Grüße, Claudia

Claudia patcht
Nach oben
Laska



Anmeldungsdatum: 23.08.2014
Beiträge: 1963
Wohnort: Tespe

BeitragVerfasst am: 08.10.2016, 12:00    Titel:

Nicht jeder hat WhatsApp.

Aber Gabi, ich bin glücklich, dass wir den Chat haben. Und wir können schon wieder äääääää schreiben. Danke dafür
_________________
Herzliche Grüße vom Deich Martina

Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 628
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 08.10.2016, 13:29    Titel:

chinaauge hat Folgendes geschrieben:
Macht doch in der Zwischenzeit eine Whats-App Gruppe zum Chatten, damit Thomas mehr Luft und weniger Druck hat.


Hallo Claudia die Idee ist gut, ich habe auch Whatts App und schreibe ja auch mit einigen. Möchte halt auch mit denen chatten die das nicht haben, sollte noch jemand Interresse haben mit mir da zu schreiben bitte PN. Laughing

Danke Gabi, Thomas soll das man in Ruhe suchen. Wink
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
doro-patch



Anmeldungsdatum: 18.11.2008
Beiträge: 659
Wohnort: nahe Aschaffenburg

BeitragVerfasst am: 09.10.2016, 00:46    Titel:

Es wird halt auch immer schwieriger heutzutage einen Chat anzubieten, der überall läuft.

Da ich nur mit dem Compi reingehe, habe ich derzeit keine Schwierigkeiten beim Chatten mehr. Sogar die Umlaute funktionieren wieder.

WhatsApp habe ich nicht - weil ich auch kein Handy habe, das für WhatsApp geeignet wäre und außerdem macht mir das, was Frau von wegen Datenweitergabe an Facebook hört WhatsApp auch nicht sympatischer.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Hilfe bei technischen Problemen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de