Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



CH-Forumstreff: Essen und Trinken

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 1. Schweizer Treffen 2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Gibts auch ein "Schweizer" Forumstreffen?
Nächstes Thema anzeigen: 1. Schweizer Forumstreffen 2013, Fotos!!  
Autor Nachricht
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 16.03.2013, 17:18    Titel:

Also, ich bringe noch eine Käse/Fleischplatte mit, wäre froh, wenn jemand noch ein paar Brötchen/Brot machen/kaufen könnte Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.03.2013, 17:18    Titel: Werbung



Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2029
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 16.03.2013, 17:31    Titel:

Pinus und Parabegabu:

auf der ersten seite seht ihr was es schon alles gibt...

Bitte meldet euch doch noch...

Wenn alles zusammen ist - werdet ihr alle noch eine persönlichen PN von mir bekommen
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Pinus



Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 49
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 09:49    Titel: Essen und Trinken

Da möchte ich mich hier zuerst für die Verpflegungs-Organisation bedanken. Bei der Durchsicht der Liste war meine erste Idee, ein Roggen-Sauerteigbrot zu backen und dazu noch eine Überraschung. Wie ich jetzt sehe, hat es schon zweimal Brot/Brötchen.... und viele Salate.

Was könnte ich dazu beitragen? Ich bin für eure Wünsche und Tipps offen.

Was das Trinken angeht, mag ich gerne Kaffee, Tee unddaneben am liebsten Hahnnenburger.

LG, Brigitte
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
parabegabu



Anmeldungsdatum: 04.06.2012
Beiträge: 76
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 12:19    Titel:

Also ich bringe einen Zitronencake und eine Rüeblitorte könnte ich ja dann in der Bäckerei, die die Eimer spendiert, holen. Falls die welche haben, sonst bringe ich eine mit. Very Happy

Und wie schon geschrieben div. feine Tee's.

LG Parabegabu
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2029
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 12:40    Titel: Re: Essen und Trinken

Pinus hat Folgendes geschrieben:
Da möchte ich mich hier zuerst für die Verpflegungs-Organisation bedanken. Bei der Durchsicht der Liste war meine erste Idee, ein Roggen-Sauerteigbrot zu backen und dazu noch eine Überraschung. Wie ich jetzt sehe, hat es schon zweimal Brot/Brötchen.... und viele Salate.

Was könnte ich dazu beitragen? Ich bin für eure Wünsche und Tipps offen.

Was das Trinken angeht, mag ich gerne Kaffee, Tee unddaneben am liebsten Hahnnenburger.

LG, Brigitte


Hallo Brigitte

Es wäre schön wenn du ein Roggen-Sauerteigbrot backst und uns mitbringst... inkl. überraschung... drück

Ich schreibe es so ein in der Liste...

Hoffe das ist ok so für dich?
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Pinus



Anmeldungsdatum: 13.03.2013
Beiträge: 49
Wohnort: Schweiz

BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 18:17    Titel:

Mache ich gerne - dann kann die Party steigen.

essen mjammjam
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 19:45    Titel:

Uff, da werden wir ja noch Kilos Eigengewicht zulegen nach dem ganzen Färben.... Laughing Laughing
Nach oben
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2625
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 17.03.2013, 21:21    Titel:

Können wir da überhaupt noch färben vor lauter Essen? Shocked Cool Aber mmmmmmh, es tönt alles megafein. verrückt verrückt verrückt
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2029
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 18.03.2013, 13:17    Titel:

Sodele

Ich denke das Essensbuffet ist voll und ok so...

ihr bekommt dann von mir spätestens ende April noch eine persönliche PN...
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> 1. Schweizer Treffen 2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de