|
Vorheriges Thema anzeigen: rundes Bügelbrett Nächstes Thema anzeigen: So kann frau sich auch helfen |
Autor |
Nachricht |
Sybille

|
Verfasst am: 12.12.2007, 18:41 Titel: Bügeleisen |
|
|
Ihr Lieben,
mein bügeleisen hat sich mit einer Stichflamme zur Ruhe gesetzt, jetzt brauche ich ein neues und lieäugle mit einer Bügelstation.Ich bitte um erfahrungsberichte, mit meinem letzten dampfbügeleisen war das ganz okay, aber jetzt habe ich mal mit einer Bügelstation gebügelt und ich muss sagen , das war ein erlebniss das ergebnis war super und das Nähergebniss wirklich viel besser, da richtig ausgebügelt.also was ratet Ihr mir ßLiebe Grüsse Sybille  |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 12.12.2007, 18:41 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
NähTanTe ;-)

|
Verfasst am: 12.12.2007, 19:05 Titel: |
|
|
Hallo Sybille,
eigentlich brauchst du ja für Patchwork keine Bügelstation.
AAAAAAAAber ich hab auch eine (von Aldi), mittlerweile die Zweite, und bin super zufrieden damit. Bügele/Presse natürlich meine Patchworksachen auch damit. Klappt super. Es verzieht sich auch nix. Genial finde ich einfach den Wassertank und den Dampf. Meine Bügelzeit hat sich um ein Drittel reduziert.
Einige haben auch teurere Geräte, aber für mich reicht erst mal die günstigere Version von Aldi.
Wünsch dir viel Glück beim Aussuchen der richtigen Station. _________________ Grüße
Corinna
Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero |
|
|
|
 |
mopple the whale

|
Verfasst am: 12.12.2007, 19:09 Titel: |
|
|
Da sag doch noch mal jemand, Hausarbeit sei nicht gefährlich. Zukünftig muß man zum Bügeln einen Feuerlöscher mitnehmen.
Ich arbeite mit einem Bügeleisen mit seperatem Wassertank und dies genügt meinen Ansprüchen.
LG
Birgitt _________________ Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:
"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."
New York Beauty |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 12.12.2007, 19:10 Titel: |
|
|
Ich habe auch die von Aldi und komme super damit zurecht. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 12.12.2007, 19:19 Titel: |
|
|
Aldi ist ja nicht im Moment, Bügeleisen mit separatem Wassertank, das ist dann schon eine Bügelstation oder?Liebe Grüsse Sybille
Gerade das ausbügeln der Nähte beim Patchwork, das war fantastisch!!!!! |
|
|
|
 |
Prinzessin

Anmeldungsdatum: 12.11.2007 Beiträge: 751 Wohnort: bei Kirchheim unter Teck
|
Verfasst am: 12.12.2007, 22:11 Titel: |
|
|
Hallo.
Ich habe eine Laurastar-Station. Ist zwar echt teuer,
aber das bügeln macht gleich viel mehr Spaß.
Nur zum Patchworken ist die nicht geeignet, weil
es recht lange dauert bis der große Wassertank aufgeheizt ist.
Zum Nähte bügeln hab ich ein ganz billiges Dampf-bügel-eisen.
Aber für große Stoffe, Hemden, Hosen, etc. würde ich mein
Laurastar niiiiiieee wieder hergeben. Ist echt spitze!
Prinzessin _________________ www.swing-style.de |
|
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 12.12.2007, 22:36 Titel: |
|
|
Meine erste Bügelstation mit externem Wassertank hat sich relativ schnell verabschiedet.
Ich nehm lieber das gute alte Dampfross.
Da gibts doch diese Version, die nur aufheizt, wenn sie wirklich gebraucht wird. Ansonsten steht sie in der Ladeschale.
Das wird wohl meine nächste werden.
Ich muss auch gestehn, ich habe einen gewissen Verschleiß an Bügeleisen, weil die ständig an sind, wenn ich nähe.
Und einige habe ich gekauft und war nicht zufrieden damit. Die geb ich dann gleich weiter.
Insgesamt ist mein Resümee: entweder was Gescheites, Teureres oder was Billiges bis 40,-- mit viel Watt und beschichteter Laufsohle. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
 |
Marena
|
Verfasst am: 12.12.2007, 23:13 Titel: |
|
|
Hallo Sybille
Ich habe seit Jahren Bügelstation von Aldi. Bis jetzt funktioniert sie tadellos, lediglich ein Dichtungsgummi war mal zu wechseln. Es gibt eine Möglichkeit, die Termine bei Aldi für solche Aktionen abzurufen - leider weiß ich nicht mehr wo. Vielleicht kann jemand im Forum weiterhelfen.
Viel Glück und liebe Grüße. Margit |
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 16.12.2007, 13:11 Titel: |
|
|
Ich habe mir jetzt eine Bügelstation von Philips gekauft und ich muss sagen das war eine weise entscheidung, in 2 Minuten betriebsbereit und das Bügelergebniss ist klasse, auch meine Fuzzelteile die ich gerade zusammen wurschtle, auf Aldi konnte ich leider nicht warten, das ist erst wieder im Frühjahr.Jetzt beginnt ein neues Bügelzeitalter liebe Grüsse Sybille  |
|
|
|
 |
|
|