Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Buchstaben

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Quadrat auf Spitze
Nächstes Thema anzeigen: Quilt aufhängen  
Autor Nachricht
Hamster20



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 572
Wohnort: Scheeßel

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 20:58    Titel: Buchstaben

Hallo zusammen,
ich hätte mal eine frage.. Ich zeichne ja einiges vor und hatte mir mal so überlegt ich könnte ja auch mal Buchstaben mit reinsetzen. Nun die frage Wie bekomme ich das am besten hin die Buchstaben mit dreiecken und Vierecken zu machen? Meine Versuche sind kläglich gescheitert heute. Wobei heute ist es auch okay, weil bin krank. Laughing

LG
Marleen
Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 20:58    Titel: Werbung



Nach oben
Quilterin



Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 21:04    Titel:

Ich habe irgendwo Vorlagen für Buchstaben. Warte mal bis spätestens Montag schaue ich wo ich sie habe. Ein bisschen Geduld, mein WE ist verplant. Sorry.
_________________
Frauke
Nach oben
Hamster20



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 572
Wohnort: Scheeßel

BeitragVerfasst am: 15.09.2006, 21:08    Titel:

ja klar, habe immer eine Engelsgedult *lach*
Super danke das du mir das raussuchst.
Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Lazy



Anmeldungsdatum: 09.09.2006
Beiträge: 437
Wohnort: Colorado Springs

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 21:30    Titel:

Ich habe ein Buch fuer Paper-piecing und da sind auch Buschstaben und zahlen drin. Das Buch kam mit CD als man kann sie beliebig in der Groesse veraendern. Wenn du sowas brauchen kannst, schicke ich dir gerne die Vorlagen..

lg

Lazy
_________________
ein wenig Hilfe will das Glueck gern haben!



http://carolins-weissheiten.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen Yahoo Messenger
Hamster20



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 572
Wohnort: Scheeßel

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 21:42    Titel:

das wäre echt super wenn du vorlagen hast, das du mir die schickst. Laughing
Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 22:29    Titel:

Wäre das was?

http://www.quilterscache.com/A_C/AlphabetPatterns.html

und wie findet ihr diese Buchstaben?

http://www.paperpanache.com/pdfs/PotvinHearts.pdf
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Hamster20



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 572
Wohnort: Scheeßel

BeitragVerfasst am: 16.09.2006, 22:52    Titel:

das zweite sieht sehr gut aus, danke
Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Quilterin



Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 07:50    Titel:

Brauchst du denn noch Vorlagen?
Ich bin noch in dem Buch 501 PW Blöcke fündig geworden. Müsste ich aber erst k..... Sag Bescheid wenn du sie möchtest, wenn sich schon eine Lösung gefunden hat auch gut.
Einen schönen Tag noch.
_________________
Frauke
Nach oben
Hamster20



Anmeldungsdatum: 10.09.2006
Beiträge: 572
Wohnort: Scheeßel

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 20:41    Titel:

Hmm also was hast du denn für Buchstaben? Welche gibt es alles? Also die mit herzen habe ich jetzt.
Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Quilterin



Anmeldungsdatum: 19.07.2006
Beiträge: 278

BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 23:02    Titel:

Das sind ganz einfache große Druckbuchstaben, die aus Quadraten und Dreiecken entstehen. Ich müsste nur erst kopieren. Brauchst du das ganze Alphabet?
_________________
Frauke
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 23:02    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Patchwork und Quilterei - Fragenkatalog Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de