Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Brimfield Quilt von Rigantona

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Brimfield Awakening Quilt
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Brimfield Awakening Quilt von Sieglinchen
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Rigantona



Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 98
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 13.05.2019, 18:20    Titel:

Hallo Roswitha, die Schablonen sind immer die gleichen. Ich möchte nur für jeden Monat eine neue Farbe. Er soll bunt wie ein Regenbogen werden. Der Untergrundstoff wird ein helleres schwarz. Very Happy
_________________
Grüßle Chris

Achte auf das kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.
Carl Hilty
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.05.2019, 18:20    Titel: Werbung



Nach oben
Rigantona



Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 98
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 21.06.2019, 17:32    Titel:

So sieht mein Juni Block aus. Auf diesen dunklen Stoff werde ich alle Kreise noch applizieren.



Die Farbe kommt leider nicht gut rüber. Es ist ein braun-schlammiger Ton
_________________
Grüßle Chris

Achte auf das kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.
Carl Hilty
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 21.06.2019, 17:48    Titel:

Entzückend Laughing
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 5463

BeitragVerfasst am: 21.06.2019, 19:15    Titel:

Chris, das sieht ja klasse aus, wäre fast was für mich.

Meinst Du mit dem helleren "schwarz" die Farbe anthrazit? Ist so ein grauschwarz und sieht nicht ganz so hart aus wie das schwarz. Habe ich bei meinem "Lichtblicke-Quilt" von Ula Lenz auch genommen.
_________________
Liebe Grüße
Barbara

"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Rigantona



Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 98
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 21.06.2019, 20:06    Titel:

Hallo Bastelhexe,
ich habe lange gesucht bis ich einen Farbton gefunden habe. Die Bilder kommen leider schlecht rüber. Das schwarz ist nicht so tief dunkel, sonder schon etwas heller. Ich glaube man sieht es erst richtig, wenn ich die anderen alle appliziert habe und dann bei Tag die Bilder mache. Aber ich weiß genau was du meinst. Very Happy
_________________
Grüßle Chris

Achte auf das kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.
Carl Hilty
Nach oben
Rigantona



Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 98
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 10.07.2019, 10:20    Titel:

der Block für dien Juli ist in rot.



Jetzt habe ich schon über die Hälfte genäht Very Happy
_________________
Grüßle Chris

Achte auf das kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.
Carl Hilty
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 10.07.2019, 15:32    Titel:

Das ist eine sehr schöne Farbkombination. Super schön
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Rigantona



Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 98
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 14.08.2019, 09:56    Titel:

So sieht der Block für den Monat August aus Very Happy



Ich frage mich heute schon ernsthaft, was nähe ich morgens beim Kaffeetrinken, wenn ich den Dezember Block fertig habe Shocked

Das ist so ein schöner Start in den Tag. Die einen lesen Zeitung und ich nähe Häuschen für Häuschen Laughing
_________________
Grüßle Chris

Achte auf das kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.
Carl Hilty
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 14.08.2019, 19:42    Titel:

Jöses warst du fleißig. Toll, toll toll
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Rigantona



Anmeldungsdatum: 20.09.2016
Beiträge: 98
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: 09.09.2019, 17:55    Titel:

und wieder ist ein Monat vergangen. Mein September Block hat was von Herbst Very Happy

_________________
Grüßle Chris

Achte auf das kleine in der Welt, das macht das Leben reicher und zufriedener.
Carl Hilty
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.09.2019, 17:55    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Andere Aktionen -> Brimfield Awakening Quilt Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de