Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Brauche mal Hilfe....




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nr. 78 "Haystack supper"
Nächstes Thema anzeigen: Nr. 32 Spring Flowers  
Autor Nachricht
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 11:30    Titel: Brauche mal Hilfe....

bei Block 93 - Tumbling Blocks...

Handelt es sich hier um einen sog. Baby-Block? Ich habe mir von den einzelnen Teilen Schablonen gemacht, weiß aber nun nicht so recht, wo ich mit Nähen beginne. Es wäre schön, wenn mir jemand dabei helfen würde.
Lieben Dank und noch einen schönen Sonntag
catluna
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 11:30    Titel: Werbung



Nach oben
mopple the whale



Anmeldungsdatum: 12.06.2007
Beiträge: 657
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 23.09.2007, 12:53    Titel:

Hallo Catluna,

schau mal hier

https://www.patchwork-quilt-forum.de/93-block--und-quottumbling-blocks-und-quot-t2401.html

Trivoli hatte sich dazu schon mal geäußert. Vielleicht hilft Dir das schon ein bißchen weiter.
_________________
Zitat meiner Pflegetochter (16 ) als sie sich vorm Küchendienst drücken wollte:

"Wenn Du Streit suchst, ruf doch ein Call-Center oder die Auskunft an."

New York Beauty
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14333
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 24.09.2007, 14:34    Titel:

Ja! Genauso hab´ich das dann damals auch gemacht. Hat auch gut funktioniert!
Viel Spaß dabei winke Tinka
Nach oben
catluna



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 189
Wohnort: Nähe Köln

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 09:42    Titel:

Hi mopple und Tinka, danke für euren Hinweis. habs mir mal angeschaut und muß gestehn, dass ichs noch nicht kapiert habe. Muß ich mich mal in aller Ruhe drangeben.

Tinka, ich glaube, außer uns beiden ist hier niemand mehr. Wenns also weitergehen soll, müssen wir beide uns wohl abwechseln. Dann übernehm ich mal den Oktober.

LG
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20208
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 10:19    Titel:

Doch, doch, trivoli ist schon dabei. Aber im Moment haben alle viel Streß. Embarassed
Das Treffen naht. Wink
Aber ihr seid nicht alleine, ganz gewiß Wink
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17758

BeitragVerfasst am: 02.10.2007, 10:25    Titel:

catluna hat Folgendes geschrieben:
......Tinka, ich glaube, außer uns beiden ist hier niemand mehr. .....
LG




Uns einen wunderschönen guten Morgen,

doch, doch, ganz gewiss, ich verfolge mit Spannung unseren schönen Amish - und ich bin euch dankbar, dass ihr mich da unterstützt und weiterhin Blöcke vorstellt.

Habe sogar den schönen Blumenwettbewerb sausen lassen, da meine einzigen Nähaktivitäten zurzeit sich auf den Kaleido-Workshop beschränken.

Ich danke euch allen für eure Unterstützung.
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14333
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 08.10.2007, 18:55    Titel:

Hei, hei!
Na, besser 3 als ganz alleine! 3 sind doch schon eine Gruppe Wink
Wo stecken denn aleinung und DoubleT ?
@ catluna: Schön, daß Du den Oktober übernimmst, ich bringe auch bald wieder Bilder, aber zur Zeit ist die Digicam knipps mit meiner Tochter unterwegs.
Also bis bald winke Tinka
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Amish Circle Letter

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de