|
Vorheriges Thema anzeigen: 24. Januar 2012 Nächstes Thema anzeigen: Theater-Schmankerl für die Münchner unter euch |
Autor |
Nachricht |
Stephanie

|
Verfasst am: 22.01.2012, 22:11 Titel: |
|
|
Du bist GENIAL, liebe Dani....Dankeschön! Dein Blog ist toll!!!! Will ich jetzt unbedingt auch machen  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.01.2012, 22:11 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 22.01.2012, 22:11 Titel: |
|
|
Hat blogspot nicht eine Schritt für Schritt Anleitung? Glaube sowas bei denen auf der Seite gesehen zu haben. _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 22.01.2012, 22:13 Titel: |
|
|
oh nee ... ich bin ganz sicher NICHT genial ... aber JA, blogspot hat gute Anleitungserklärungen ... da konnte ich so einiges finden ... eben noch nicht Alles, aber das liegt an meinem technischen Unverständnis  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
Stephanie

|
|
|
|
 |
Nadel-Maus7

Anmeldungsdatum: 25.03.2011 Beiträge: 11105 Wohnort: Spessart Hessen MKK
|
Verfasst am: 22.01.2012, 22:20 Titel: |
|
|
Ja ... geh mal Blogs lesen ... ich geh nähen ...
Winke, Dani
Nen schönen Stöber-Abend Euch beiden  _________________ Mit lieben Grüßen, Dani
Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)
 |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 22.01.2012, 22:24 Titel: |
|
|
Hier gibt es doch so viele Mitglieder mit blogs, schaut Euch doch auch mal die an. Die Blogs findet man oft in der Signatur (auch bei mir ) und bieten eine reiche Anzahl an Varianten etc. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
Daphne

|
Verfasst am: 22.01.2012, 22:25 Titel: |
|
|
Dani, wo hast du denn den Text mit dem Landgericht Hamburg her?
Dein Blog gefällt mir. _________________ Liebe Grüße,
Daphne
Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 22.01.2012, 22:31 Titel: |
|
|
Nadel-Maus7 hat Folgendes geschrieben: |
Hihihi ....
Also Konzept hab ich noch nicht wirklich ... es geht bisher nur ums PW-Hobby ... möchte ich aber ausbauen ...
Wo es ne anleitung gibt, weiß ich nicht ... vieles erklärt sich da von selbst ...
Ich hatte einfach geschaut, wo sloeber bloggt ... und ran ....
Muss da wieder mal weiter dran puzzlen ... aber da bin ich hoffnungsvoll  |
Daphne hat Folgendes geschrieben: |
Hat blogspot nicht eine Schritt für Schritt Anleitung? Glaube sowas bei denen auf der Seite gesehen zu haben. |
So habe ich auch angefangen...
Bei Heidi oder Gesine habe ich ganz oben in der Leiste auf "Blog erstellen" geklickt,
dann geht alles schon fast automatisch
Und der Rest kommt mit der Zeit
Wenn ihr Fragen habt: immer her damit  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
 |
nähspule

Anmeldungsdatum: 27.11.2008 Beiträge: 9583 Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)
|
Verfasst am: 22.01.2012, 22:35 Titel: |
|
|
Also ich hatte schon ein kleines Konzept, erstellte aber den Blog an einem Nachmittag. Die Feinheiten kommen wir auch die Feinheiten beim Patchworken..... Geduld und Erfahrung. _________________ Liebe Grüße,
Nana |
|
|
|
 |
chinaauge

Anmeldungsdatum: 28.10.2007 Beiträge: 1041 Wohnort: linker Niederrhein
|
Verfasst am: 22.01.2012, 22:39 Titel: |
|
|
Guckt mal hier: Blogger: Erstellen Sie Ihr...
Ich habe meinen Blog nicht für eine Zielgruppe o.ä. erstellt, sondern für mich. Sonst hätte ich es vermutlich nie getan, aber ich konnte gar nicht nach halten, was ich so alles geschafft hatte, vor allem auch, weil ein Großteil verschenkt wurde. Und dann wurde das Ganze zum Selbstläufer. Man legt sich eine Blogroll an, damit man seine Lieblingsseiten schneller anclicken kann, man fügt Buttons von Mysteries oder anderen Aktionen ein usw. Jetzt freue ich mich mittlerweile natürlich doch, wenn auch andere Spaß an meinen Blogs haben. Man glaubt gar nicht, was für Kontakte sich entwickeln, vor allem, wenn man doch zweisprachig schreibt, was natürlich schon etwas lästig ist.
Schreiben kann man seine Beiträge am besten mit Windows Live Writer, ein kostenloses Programm genau dafür. Es ist damit ganz leicht, die Posts zu formatieren, Bilder schön einzufügen. Am besten stöbert Ihr mal in dem Programm.
Man muss nur aufpassen, beim Download soll man alles mögliche mit installieren, darauf achten, dass man nur den Live Writer nimmt. _________________ Liebe Grüße, Claudia
Claudia patcht |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 22.01.2012, 22:39 Titel: Werbung |
|
|
|
|