|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: bloggen? Nächstes Thema anzeigen: Blog-Problem |
Autor |
Nachricht |
dunno

|
Verfasst am: 25.01.2012, 13:24 Titel: Theater-Schmankerl für die Münchner unter euch |
|
|
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass das hier erlaubt ist - wenn nicht, dann den Thread einfach löschen...
Ich würde gerne ein bisschen Werbung für meine Laienschauspielgruppe machen.
Wir sind gerade in den Endproben für "Der wahre Inspektor Hound" von Tom Stoppard - einer Krimi-Persiflage, die grob auf der Handlung der "Mausefalle" von Agatha Christie basiert.
Die Premiere am 3.2. im Interim in Laim ist schon fast ausverkauft, aber die anderen Vorstellungstermine am 4./24./25. Februar (ebenso im Interim) und am 3./4. März im Kulturzentrum Messestadt Riem gibt es bisher noch Karten.
Weitere Infos findet ihr unter http://kachina-theater.de/v/der-wahre-inspektor-hound/
Reservieren könnt ihr über die dort angegebene Telefonnummer, oder via einer PN an mich.
Wenn ihr also Lust auf einen kurzweiligen, amüsanten Abend habt, würde ich mich freuen, den Einen oder Anderen von euch dort kennen zu lernen. (Ich bin die im roten Kleid ^^) _________________ Liebe Grüße,
Vroni
“Wer nicht singt, weiß nichts vom Glück, das im Singen liegt, vom absoluten Glück.” (Gabriel García Márquez)
If you fall, I'll be there. - Floor |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 25.01.2012, 13:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|