Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Blöcke von Kleiner-Schirm

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: wie bewahrt ihr eure fertigen blöckchen auf?
Nächstes Thema anzeigen: Miss Maple's Blöcke  
Autor Nachricht
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 12:53    Titel:

@ Tinka:
Danke für den Tipp! Manchmal ist es gut, die Bedienungsanleitung auch zu lesen, um solche Feinheiten auch zu wissen Embarassed Allerdings hab ich das vorher auch noch nie gebraucht...

Nochmals Dankeschön!
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 12.08.2010, 12:53    Titel: Werbung



Nach oben
Kleiner-Schirm



Anmeldungsdatum: 19.04.2010
Beiträge: 722
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 14:39    Titel:

Heute vormittag hatte ich lieben Besuch von Nähnate, und da haben wir zwei uns an das 5. Blöckchen gesetzt. Das hier ist dabei rausgekommen:



Das ist ein Bild von meinem Handy gemacht, da der Fotoapparat zur Zeit mit Göga in Houston ist und dort schöne Bilder macht Smile

Es hat alles gut geklapt und ich kam mit den (cm-) Maßen gut hin. Und ich habe meine Nadel in die richtige Position verschoben... Very Happy
_________________
Alles Liebe,
Kathrin

Perfektion ist ein immerwährendes Bemühen Smile

Mathilda Grace 26.7.2014 - 13.02.2015 <3


Nach oben
taschenbiene



Anmeldungsdatum: 27.04.2010
Beiträge: 648
Wohnort: Minden / Westfalen

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 14:51    Titel:

Schöne Blöckchen hast du genäht daumen hoch
_________________
Liebe Grüße Erika
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nähnate



Anmeldungsdatum: 21.07.2009
Beiträge: 821
Wohnort: Goslar

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 14:56    Titel:

Ja wirklich schön!!
Gleich kommt meiner! Zu zweit nähen macht einfach mehr Spaß und die Fehler-mach-Quote kleiner!
_________________
Liebe Grüße Renate

Webe deine Gedanken zu einem bunten Tuch,
das dich erfreut und andere wärmt.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 18:11    Titel:

klatsch klatsch klatsch
Wunderschön!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Zwergin



Anmeldungsdatum: 12.02.2010
Beiträge: 999
Wohnort: Porta Westfalica

BeitragVerfasst am: 16.08.2010, 19:05    Titel:

Super schön geworden klatsch
_________________
Lieben Gruß
Zwergin
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Forumssampler -> Forumssampler 2010 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de