Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Blöcke???

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Dutch Treat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: 100 von 196 - d.h. über die Hälfte :-)  
Autor Nachricht
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 18:24    Titel: Blöcke???

Hallo mädels...ich weiß ihr seid bissher nicht ganz so viele den den Dutch Treat machen, aber wollt ihr eure Blöcke nicht mal hier reinsetzen, damit wir euch Komplimente geben können? So wie bei den anderen Replicas????
Würde mich freuen....
LG Jo
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 18:24    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 27.05.2007, 19:49    Titel:

die beiden Mädels vom Dutch Treat lassen ihre Werke immer direkt auf die Desingswand einstellen. Tina hat erst gestern neue (und wunderschöne, Kompliment, Tina!) einstellen lassen.

ich schau immer direkt auf den Desingwänden, ob es was neues gibt. Aber Du hast recht, Jo, auf diese Weise können wir ihnen gar nicht sagen, wie toll wir ihre Werke finden!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
abbadis



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 49
Wohnort: CH-4313 Möhlin

BeitragVerfasst am: 04.06.2007, 12:24    Titel: Zeit fehlt

Ich bin ja schon froh, wenn ich die Blöcke regelmässig gescanned bekommen. Mir reicht einfach die Zeit nicht sie dann auch noch auf hier zu platzieren. Ausserdem gehe ich auch für die anderen Replicas immer direkt auf die Designwände.

Liebie Grüessle
Jacqueline
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
abbadis



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 49
Wohnort: CH-4313 Möhlin

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 06:52    Titel: Ich versuch's mal....

Hallo

Hier die neusten Blöckle - SO und MO waren produktive Tage Smile





Viele Grüessle
Jacqueline
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tomke



Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 261
Wohnort: Raum Würzburg

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 08:22    Titel: Dutch Treat

band das Ständchen hast du dir verdient, einfach toll. Gruß Tomke
_________________
Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka.
Nach oben
MSN Messenger
Quilter2005



Anmeldungsdatum: 15.01.2007
Beiträge: 1222
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 08:34    Titel:

Wow, echt toll deine Blöcke! Sieht sher schick aus! Freu mich schon auf die nächsten!!!! party
_________________
Lebe jeden Tag als wär es dein letzter!!!

Nach oben
MSN Messenger ICQ-Nummer
abbadis



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 49
Wohnort: CH-4313 Möhlin

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 09:00    Titel: Danke für das Ständchen :-)

Waren aber auch 2 sehr einfach Blöckle - deshalb ging es auch so schnell.

Viele Grüessle
Jacqueline
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
patchworkfee



Anmeldungsdatum: 09.10.2006
Beiträge: 212
Wohnort: Fürth

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 09:08    Titel:

Was heißt hier einfach, die sehen für mich schon schwierig genug aus, aber klasse gemacht!
_________________
Liebe Grüße,

Anja

Mein Sylvia Bridal Sampler
Nach oben
evarose



Anmeldungsdatum: 01.08.2006
Beiträge: 2290
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 10:44    Titel:

Hallo zusammen,
Ich bin wahrscheinlich ein biss'l dumm - aber wo findet man denn die Designwände - ich würde so gerne auch mal schauen.
_________________
Liebe Grüße Eva

Gehe Aufrecht wie die Bäume, lebe Dein Leben so stark wie die Berge. Sei sanft wie der Frühlingswind. Bewahre die Wärme der Sonne im Herzen und der große Geist wird immer bei dir sein! (Weisheit der Navajos)
Nach oben
taschenbiene
Gast





BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 10:58    Titel:

Hallo Eva schau mal hier, das ist der von abbadis und von Tina
https://www.patchwork-quilt-forum.de/designwaende.php?user=abbadis&wand=dt
https://www.patchwork-quilt-forum.de/designwaende.php?user=tina&wand=dt

In der Linken Seite bei für Mitglieder kannst du die Designwände anklicken, da kannst du alle sehen. Laughing Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.06.2007, 10:58    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Dutch Treat Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de