Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Blöcke???

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Dutch Treat
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Es gibt keine älteren Themen in diesem Forum.
Nächstes Thema anzeigen: 100 von 196 - d.h. über die Hälfte :-)  
Autor Nachricht
Tomke



Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 261
Wohnort: Raum Würzburg

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 12:56    Titel: Seide

Moin Jacqueline, ja das ist reine Seide und natürlich dadurch schön dünn die graue Farbe verschwindet im Hintergrund, bin gerade am suchen wer noch das Garn hat, gabi habe ich auch schon angeschrieben sie schaut mal nach aber sobald ich einen Lieferanten gefunden habe melde ich mich bei dir. Klick mal die einzenen AP Blocks in Dear Hannah an dann wirst du es sehen bei manchen aber nur weil sie so stark vergrößert sind.Allso sobald ich was weis schreibe ich Tomke
_________________
Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka.
Nach oben
MSN Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 12:56    Titel: Werbung



Nach oben
abbadis



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 49
Wohnort: CH-4313 Möhlin

BeitragVerfasst am: 19.07.2007, 13:02    Titel: Danke schon mal

Hallole Tomke

Stimmt ist auffällig mit dem Garn, verschwindet wirklich fast vollständig.

Danke, dass du dich da schlau machst - das Seidengarn werde ich mir auf jeden Fall besorgen.

Viele Grüessle
Jacqueline
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
nini



Anmeldungsdatum: 17.10.2006
Beiträge: 1771
Wohnort: RLP

BeitragVerfasst am: 24.07.2007, 15:51    Titel:

Hallo,
ich hab da mal ne Frage:

Der erste Block A1 ist mitten im Buch und heißt Sweet Pea. Arrow Muß ich da vorne auf dem Deckblatt schauen was als nächstes kommt und dann das Buch durchsuchen? Shocked
Ich dachte eigentlich das die Blöcke nach der Reihe kommen Embarassed
_________________
Lg
Nicole

Mein State Fair Sampler
Meine Galerie
Mein Blog
Zweibrücker Rosenquilter
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 25.07.2007, 12:49    Titel:

Hallo, Nicole!
Ich habe mir die Blöcke nach Schwierigkeitsgrad und "möchte jetzt den machen" ausgesucht! Denn mit den Rundungen und vielen Kleinteilen ist es für mich gar nicht so einfach! Deshalb kriege ich auch immer große Augen, wenn ich die Blöcke von abadis sehe!
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tomke



Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 261
Wohnort: Raum Würzburg

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 00:48    Titel: Datch Treat

Moin Tina deine Blöckchen sind sehr gut geworden weiter so Respekt Tschüß Tomke
_________________
Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka.
Nach oben
MSN Messenger
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 12:37    Titel:

Hallo, Tomke!
Danke, für das Lob! Allmählich komme ich dahinter wie es funktioniert! Großzügig in kurzen Abständen einschneiden!! Habe ja noch genug Teile zum arbeiten vor mir!
LG Tina winke
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tomke



Anmeldungsdatum: 16.04.2007
Beiträge: 261
Wohnort: Raum Würzburg

BeitragVerfasst am: 06.08.2007, 13:12    Titel: Dutch Treat

Moin Tina, du wirst sehen je länger du das arbeitest desdo besser wirst du und wenn einmal eins nicht zur Zufriedenheit ist seh das nicht so eng denn es ist und es soll Handarbeit bleiben. G daumen hoch ruß Tomke
_________________
Alles was mit Handarbeiten zu tun hat. Patchwork, Hardanger, Ajour und Myreschka.
Nach oben
MSN Messenger
abbadis



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 49
Wohnort: CH-4313 Möhlin

BeitragVerfasst am: 14.11.2007, 07:33    Titel: So endlich mal wieder eine Reihe geschafft

Hallo Zusammen

irgendwie geht es momentan länger bis ich wieder eine Reihe Blöckle vom Dutch Treat fertig habe. Aber die E-Reihe war irgendwie auch heftig mit ihren Teilen. Aber Spass hat es trotzdem gemacht - wünsche euch ebensoviel Spass beim anschauen.

Liebe Grüessle
us dr Schwiiz

Jacqueline
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tina



Anmeldungsdatum: 12.01.2007
Beiträge: 2005
Wohnort: Nähe Göttingen

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 10:27    Titel:

Hallo Jaqueline,
bestaune regelmäßig deine Designwand! Die Blöcke sind wunderschön!
Ich muß zur Zeit eine Pause einlegen, da ich Probleme mit den Augen bekommen habe und somit mich auf "grobere" Arbeiten konzentriere!
Deine Näharbeiten sind wirklich perfect! Hoffe,dass ich bald den Dutch Treat wieder aufnehmen kann!
winke daumen hoch
_________________
alles wird gut..... Smile
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
abbadis



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 49
Wohnort: CH-4313 Möhlin

BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 12:32    Titel: Augenprobleme

Hallo Tina

Oh je, das tönt nicht so erfreulich. Aber ich sehe das ein, mit Augenproblemen ist der Dutch Treat wirklich nicht geeignet. Bei mir geht es derzeit aber auch langsamer voran als auch schon. Es gibt halt auch noch anderes zu tun als nur zu patchen.

Ich wünsche dir auf jeden Fall mal "Gute Besserung" und freue mich bald wiedermal was neues auf deiner Designwand zu sehen Smile

Liebe Grüessle
Jacqueline
_________________
Man sieht nur mit dem Herzen gut
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.11.2007, 12:32    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Replica -> Dutch Treat Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de