Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



blaues Lieseltäschchen

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Tasche oder Beuteltasche.
Nächstes Thema anzeigen: Latte Macchiato - Mugrug  
Autor Nachricht
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7577
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 02.07.2020, 19:29    Titel: blaues Lieseltäschchen

Für eine längere Bahnfahrt neulich brauchte ich mal wieder was zum lieseln. Da ist mir diese Tasche eingefallen. Heißt: Magic Pouch. Gibts unendlich viele Möglichkeiten, z.B. aus einem Stück Stoff, oder aus vielen kleinen Quadraten zusammengesetzt, und ich dachte, dann könnte ich es ja auch lieseln.
Jede Menge türkise Stoffrestchen, insgesamt 220 Hexies mit einer Kantenlänge von 14 mm.



Größe ist doch relativ klein mit 20 cm Länge und 16 cm Breite
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.07.2020, 19:29    Titel: Werbung



Nach oben
variahexe



Anmeldungsdatum: 02.10.2013
Beiträge: 463
Wohnort: Zeil am Main

BeitragVerfasst am: 02.07.2020, 19:51    Titel:

Die ist ja allerliebst. Würde ich sofort nehmen !!
_________________
Und immer ein Stück Stoff unter der Nadel
Petra
Nach oben
ciege



Anmeldungsdatum: 01.12.2012
Beiträge: 815

BeitragVerfasst am: 02.07.2020, 21:21    Titel:

Soooo schön
_________________
LG Anja
Nach oben
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1865
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 02.07.2020, 21:59    Titel:

Gefällt mir sehr gut. Ich habe auch eine aus meinen Hexagonresten 1/2" genäht Very Happy .
_________________
Liebe Grüße

Sylvia
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3876
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 02.07.2020, 22:37    Titel:

Richtig klasse!

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Dilldappen



Anmeldungsdatum: 17.02.2018
Beiträge: 984
Wohnort: Sauerland

BeitragVerfasst am: 02.07.2020, 22:52    Titel:

Beim Nähen einer "normalen" Magic Pouch gibt es schon so einige Herausforderungen, um alles genau hinzubekommen.
Und nun mit Hexis... Rolling Eyes
Eine ganz tolle Lieselei ist dir da gelungen! party
_________________
Liebe Grüße
Roswitha daumen hoch

Wir können die Windrichtung nicht bestimmen, aber wir können die Segel setzen.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10267
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 02.07.2020, 22:55    Titel:

Dilldappen hat Folgendes geschrieben:
Beim Nähen einer "normalen" Magic Pouch gibt es schon so einige Herausforderungen, um alles genau hinzubekommen.
Und nun mit Hexis... Rolling Eyes
Eine ganz tolle Lieselei ist dir da gelungen! party


Dem schließe ich mich gerne an daumen hoch Meinen großen Respekt Respekt klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
MarieCB



Anmeldungsdatum: 24.10.2019
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 03.07.2020, 06:47    Titel:

Dilldappen hat Folgendes geschrieben:
Beim Nähen einer "normalen" Magic Pouch gibt es schon so einige Herausforderungen, um alles genau hinzubekommen.
Und nun mit Hexis... Rolling Eyes
Eine ganz tolle Lieselei ist dir da gelungen! party


aber wirklich - da kann ich nur zustimmen! Hut ab! Und das blau/türkis ist sooo toll Very Happy
_________________
LG Marie

Alle sagten das geht nicht, dann kam eine, die wusste das nicht und hats einfach gemacht ...(Lebensweisheit)
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2536
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 03.07.2020, 08:05    Titel:

Rundherun ein Prachtstückchen daumen hoch
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1948

BeitragVerfasst am: 03.07.2020, 08:47    Titel:

Wunderschön!!!
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also...
muss ich viel handarbeiten. Wink
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.07.2020, 08:47    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> Nützliche Kleinigkeiten Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de