Vorheriges Thema anzeigen: NähTanTe;-) hat heute Geburtstag Nächstes Thema anzeigen: Bin für 7 Tage in Österreich |
| Autor |
Nachricht |
freyja77

Anmeldungsdatum: 14.02.2010 Beiträge: 1172 Wohnort: Lauingen / Bayern
|
Verfasst am: 29.08.2010, 09:42 Titel: Sonntag 29. August |
|
|
So. Hier erst mal der Weckruf.
GUTEN MORGEN!!!
Schlaft ihr noch alle? Eigentlich habt ihr ja recht. Ich kipp jetzt nur noch schnell meine Tasse Kaffee hinter und dann gehts ab in die Kirche.
Heute Nachmittag werde ich mal meine Reste begutachten um herauszufinden was ich aus denen noch fabrizieren lässt.
Schönen Sonntag euch allen. _________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein. |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2010, 09:42 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
zapfen

|
Verfasst am: 29.08.2010, 10:41 Titel: |
|
|
Guten morgen miteinander
Melde mich aus den Ferien zurück, war sehr schön und gegessen haben wir sehr fein. Die Erholung hielt sich für mich in Grenzen, wenigstens nicht kochen und haushalten
Wünsch allen noch einen schönen Sonntag und bis bald, zapfen  _________________ Liebs Grüessli, zapfen
---------------------
Herzlich Rita
Kein Weg ist zu lange mit einem Freund an der
Seite. |
|
|
|
|
 |
QuiltanfängerBS Gast
|
Verfasst am: 29.08.2010, 10:45 Titel: |
|
|
Auch von mir einen Guten MOrgen an Euch Schlafmützen
Ich werde jetzt mal das Top für den Quilt für meine Großmutter fertig nähen und mich dann ans kochen machen.
Wünsche Euch Allen einen erholsamen Sonntag und ab Morgen geht mein  |
|
|
|
|
 |
Patch-Kröte

Anmeldungsdatum: 21.09.2008 Beiträge: 4710 Wohnort: Marpingen / Saarland
|
Verfasst am: 29.08.2010, 11:16 Titel: |
|
|
Guten Morgähhhn!
Ich bin so gegen 9:45 Uhr erst wach geworden mein Buch war so spannend, dass ich es erst um halb zwei aus den Händen legen konnte...
Meine Eltern kommen heute aus dem Urlaub zurück, und zur Feier des Tages hab ich einen Kuchen gebacken - meinen allerersten, und ich bin stolz wie Oskar, er scheint tatsächlich etwas geworden zu sein
Euch allen einen schönen Sonntag Ich mach es mir später mit meiner Decke auf der Couch bequem und quilte ein bisschen daran. _________________ Viele liebe Grüße
Kerstin |
|
|
|
|
 |
sternwerfer

|
Verfasst am: 29.08.2010, 12:29 Titel: |
|
|
In München ist nach anfänglich Bayerisch-blauem Himmel der erste Regenguss runter gekommen. Wir hatten gerade überlegt Richtung Bad Tölz zu fahren. Nun wird es wohl eher der Nymphenburger Schlosspark und anschließend - Kuchen!
Euch allen einen schönen Sonntag, lieben Gruß, Arwen _________________ Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/ |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 29.08.2010, 12:29 Titel: |
|
|
Mahlzeit!
Also ich spuke bereits seit 7.40 Uhr durch die Gegend.
Aber wie das so ist: frau kommt zu Nix, wenn die liebe Sippe daheim ist.
Gleich geht es zu den Stadtmeisterschaften vom Handball. Unser Großer spielt. Da in seiner Altergruppe nur 3 Mannschaften antreten, werden sie wenigstens Dritter. Letzte Saison haben sie nämlich grottenschlecht gespielt. Pubertät, keine Disziplin, keine Kondition (bekommt man vor dem PC irgendwie nicht! ) und Ohren auf Durchzug, wenn der Trainer was sagt. Dass der sich noch immer mit denen herumärgert, wundert mich sehr.
Werde mir allerdings nur das 1. Spiel ansehen, mehr verkraften meine Nerven nicht. Außerdem will ich noch an die Näma.
Es regent bei uns: mal mehr mal weniger fest, insgesamt aber konstant. Bis auf kurze Regenpausen mal abgesehen.
Gestern waren wir auf der Caravan in Düsseldorf. Und wir haben wahrhaftig unser Traum- WoMo gefunden. Das war bisher in all den Jahren nicht so. Schade eigentlich: uns fehlen schlappe 50.000 Euro. Weder Erbschaft noch Lottogewinn in Sicht. Immerhin kostet Träumen Nichts.
Genießt den Sonntag, morgen geht es wieder rund. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
bine66
|
Verfasst am: 29.08.2010, 12:43 Titel: |
|
|
Ich wünsche euch einen schönen Sonntag.
Das Wetter ist hier sehr gemischt, aber wenigstens regnet es (noch) nicht. Vielleicht reichts noch für einen Spaziergang...
Ansonsten liegt heute nichts an.
@Tanzmaus: Dass du die Nerven hast, ständig zu diesen Handballspielen zu fahren. Mich würde das wirklich annerven.
Viele Grüße
Sabine |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.08.2010, 12:52 Titel: |
|
|

Über Wetter lass ich mich nicht weiter aus.
Wir haben auch lange geschlafen und dann gemütlich die Kuchenreste vom Geburtstag gestern gefrühstückt. War ganz nett, so viel Leute um mich zu haben. Aber irgendwie ist unsere Wohnung ein wenig klein dafür. Mit den Krücken war da schwer durchkommen.
Jetzt arbeitet der Geschirrspüler noch den Rest ab...
@ Tanzmaus: Solche Träume kenne ich
Wünsche Euch noch einen ruhigen Sonntag!!! _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Gabi Moderatorin

Anmeldungsdatum: 14.03.2006 Beiträge: 20428 Wohnort: Boos bei Memmingen
|
Verfasst am: 29.08.2010, 14:46 Titel: |
|
|
Hallo alle, ich wünsche euch einen schönen Sonntag mit Sonne im Gemüt!
Ich bin natürlich auch schon eine Weile auf und mach hier und da ein wenig.
Ich genieße ein wenig die sonntäglich Ruhe und arbeite ein bißchen vor mich hin.
Draußen ist es auch nicht grade einladend, es ist zwar noch trocken, aber ein ziemlich frischer Wind geht.
Aber hier am Hang sind wir das schon gewöhnt, dass immer Wind ist, wie an der Küste.
@tanzmaus: träum ganz feste davon, vielleicht wirds ja nochmal wahr.
So a lá Bestellungen beim Universum.
@Tinka: Kuchen wäre jetzt grade auch was Feines, schieb doch bitte mal einen durch.
So zum Sonntag Nachmittagskaffee.
Jetzt hör ich aber auf damit, sonst muss ich mich auf meinen Besen setzen und doch noch welchen holen.
Euch noch einen schönen Restsonntag. _________________ Grüße von Gabi
Mein Patchwork Onlineshop
Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe |
|
|
|
|
 |
Tinka

|
Verfasst am: 29.08.2010, 15:10 Titel: |
|
|
Gerne doch, heir bedient Euch, Schokokuchen ist noch ne Menge da!
Vielleicht noch ne Tasse Kaffee dazu?
     _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 29.08.2010, 15:10 Titel: Werbung |
|
|
|
|