Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder vom Wichteln!

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder von den Brown-Bags
Nächstes Thema anzeigen: Schön längst überfällig  
Autor Nachricht
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10158
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 12:33    Titel: Bilder vom Wichteln!

Hier stelle ich mal mein wunderschönes Wichtelgeschenk von Edith ein.Liebe Edith nochmals meinen lieben Dank für deine wunderschön gestickte Girlande hängt noch bei mir im Nähstübchen bekommt aber in 3 Wochen einen Ehrenplatz bei der Adventdeko. drück drück
Danke auch für die schöne AMC -Karte.

_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 12:33    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4237
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 18:58    Titel:

Freut mich, wenn Dir die Deko gefällt, Marita. Genauso wie es mir gefiel Dich kennen zu lernen Laughing winke

Dann mache ich mal weiter: von Patchkatze bekam ich diesen kleinen Stubentiger, offiziell zur Verwendung als Nadelkissen freigegeben. Aber Du kannst sicher sein - das bring ich nicht übers Herz, das liebe Kätzchen so zu foltern. Es steht als Deko im Regal über der Näma und überwacht meine Arbeiten. Und ruft regelmäßig: Du sollst immer auf die Uschi hören totlach


_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Kathleen Kelly
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 07.05.2007
Beiträge: 6076
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 23:07    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe einen superschönen Beutel von Patchsue bekommen, ideal für
mein Strickzeug.
Gefüllt war er mit einem Nadelkissen, Stöffchen und lecker Schoko, die es
aber leider nicht mehr auf's Bild geschafft hat. Embarassed



Nochmals ganz herzlichen Dank liebe Susan! drück drück

@ Scherchen: Danke drück dass Du den Thread aufgemacht hast, da wär
uns doch glatt was "verloren" gegangen.
_________________
Liebe Grüße
Heidi


Zuletzt bearbeitet von Kathleen Kelly am 03.11.2008, 23:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3295
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 03.11.2008, 23:21    Titel:

Ich habe einen wunderschönen, herzigen Kranz von Quiltinfiziert/Marianne bekommen. Er hat auch schon seinen Platz gefunden.

Vielen lieben Dank noch mal. drück drück


_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 04.11.2008, 15:30    Titel:

Ich habe diese wunderbare "Satteltasche" von nois bekommen, eingepackt in ein weihnachtliches Stöffchen. Ist eben als zwei Taschenteile geschnitten, wie eine Satteltasche beim Pferd, und wenn das nicht zu mir Pferdenärrin passt! Danke nochmal.


_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 05.11.2008, 12:35    Titel:

Und hier kommt der weihnachtliche Zwilling zu Gesines Satteltasche - meine wunderschöne Satteltasche von Mapro!
Vielen lieben Dank dafür an dich - ich freu mich riesig über die Tasche drück Meine Tasche hat auf jeder Seite ein anderes Motiv aufgestickt.


Nach oben
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 06.11.2008, 09:06    Titel:

für mich als Rotfan kam der Wichtel von Colli gerade recht. Er steht jetzt im Regal und ist Bewacher meiner Dose mit mind. 1200 Knöpfen

Nach oben
Quilt-infiziert



Anmeldungsdatum: 20.03.2007
Beiträge: 546
Wohnort: Mittelfranken

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 01:04    Titel:

jetzt kann ich Euch mein Wichtelgeschenk von gepee zeigen:

Ein superschöner Chair-Utensilo mit toller Stickerei



Vielen Dank Gesine.

LG
Marianne
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 14:26    Titel:

So, mein tolles Wichtelgeschenk ist von Stickmaus. Super schön, ist auch schon aufs Sofa gezogen und da nicht mehr wegzudenken. Wie konnte ich nur so lange ohne, achja da flogen die Fadenreste immer irgendwo rum und ich hab sie mit dem Staubsauger gejagt.



Vielen vielen Dank, liebe Stickmaus
Nach oben
sloe2412



Anmeldungsdatum: 16.12.2006
Beiträge: 366
Wohnort: Heiningen bei Göppingen

BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 22:48    Titel:

und ich habe dieses süße Gänslein gefüllt mit lecker Schoki von Kesseschere bekommen.

Vielen lieben Dank nochmal für das schöne Wichtelgeschenk (ist ein gutes Versteck für Schoki, die mein Kleiner nicht finden soll) Wink
_________________
Liebe Grüße
Susanne

[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]


[url=http://www.TickerFactory.com/]

[/url]



www.klangstock.de
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.11.2008, 22:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de