Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder vom Treffen im Westen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Treffen im Westen Nähe Köln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Der Countdown läuft .....
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
knäulchen



Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 3192
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 08:39    Titel: Bilder vom Treffen im Westen

Huhu winke winke an alle winke winke winke

Da Ihr wie mir scheint noch in den Federn liegt, möchte ich mit den ersten Bilder vom gestrigen Treffen den Startschuss dafür legen. klatsch klatsch klatsch

Erst einmal möchte ich mich gaaaaaaaaaaaaanz herzlich bei Knubbelkatze , für die Einladung danken das ich dabei sein durfte. drück drück drück drück drück

Kinder es war Klasse juhu juhu juhu juhu

Dir Dagmar und allen fleißigen Helfern aus dem Hintergrund noch einmal ein super dickes Lob für die viele Arbeit die Ihr hattet im Vorfeld.

Du (Ihr) habt das gaaaaaaaaaaanz klasse organisiert. Es war wunder wunder schön bei Dir.

Allen anderen eine herzliches winke winke, ich freue mich Euch alle kennengelernt zu haben, es war Spitze und freue mich jetzt um so mehr auf Fulda, da haben wir ja noch ein bisschen länger juhu juhu juhu juhu juhu

So, möchte Euch nicht auf die Folter spannen nun die ersten Bilder.

Eiin Name fällt mir zum kuckuck nicht ein, bitte bitte nicht traurig sein das ist nicht mit böser Absicht, Alzheimer lässt grüssen Wink Wink Dabei hat uns Knubbelskatze extra Namensschilder verpasst. Rolling Eyes Rolling Eyes

Das ist Anqi


Im Hintergrund, Miss Maus KaCo, Petra Hoffmann und ???




Im Hintergrund Kesseschere




Miss Maus beim Kuchen schneiden Wink Wink




Mädche us Kölle




Renate Scherechen Whylike 81


gina


KACO und ???



_________________
L.G. Knäulchen

Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen.


Zuletzt bearbeitet von knäulchen am 17.05.2009, 16:32, insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben
Yahoo Messenger
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 08:39    Titel: Werbung



Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4742

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 10:36    Titel:

Hallo ihr alle zusammen! winke
Nun bin auch ich wach und möchte mich auch erst einmal ganz, ganz herzlich bei knubbelskatze bedanken für den tollen, supertollen Tag, es war soooooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööön! klatsch klatsch
Vielen Dank, dass auch ich dabei sein dürfte und Euch allen kennenlernen
konnte. Ist schon schön, wenn die Namen Gesichter bekommen!
Danke Danke Danke! Da werde ich lange von zehren!
An alle die ich kennen gelernt habe, es ist schön Euch zu kennen und ich wünsche allen einen schönen Sonntag.
Hier regnet es wie aus Eimern...... was hatten wir ein Glück, gestern...
aber wie das doch noch mit den Engeln.... Wink
juhu winke juhu winke juhu
ES WAR TOLL; DANKE AN ALLE FLEIßIGEN HELFER!!!
gruß Elke


Die bilder von mir kommen später, wenn die Jungs wach sind...
Nach oben
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 11:13    Titel:

Ich kann mich Knäulchen und Giuliana nur anschließen.
Es war ein wunderschöner Tag.

Und die Zeit ist soooo schnell vergangen.

juhu juhu

Liebe Dagmar, vielen Dank für dieses tolle Treffen. drück drück
Für Deine Mühe und die Arbeit - es war sensationell.


Knäulchen in ihrem Shop



Petra Hoffmann und Knäulchen



Anqi mit ihrem wunderschönen "Seasoned Quilter" Quilt



v.l. Ginas, Giuliana, Petra Hoffmann, Mädchen us Kölle und Whylike81



v.l. Shepherd, Ginas, Petra Hoffmann, Rolaregi und Whylike81



NähTanTe und KaCo



Ginas, Quiltliese, Anqi, Kathleen Kelly und Knäulchen



Lady of Pearl mit ihrem wunderschönen Top



Lady of Pearl und giuliana



Übergabe des Erinnerungs-Siggie-Quilts an Knubbelkatze
Vielen lieben Dank an Kesseschere und Knäulchen für Eure Mühe. drück drück


wir alle Wink
Nach oben
mädche us



Anmeldungsdatum: 25.11.2008
Beiträge: 706
Wohnort: Köln NRW

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 12:12    Titel:

hallo, winke
an alle die an dem treffen gestern teilgenommen haben. yippiie
und auch ein hallo die gestern nicht dabei waren. pfeif


der gestriege tag war wunderschön und möchte mich bei denen bedanken die das alles organiesiert haben. drück


so viel neue und nette gleichgesinte auf einem platz ,
war einfach nur toll.
da das wetter auch mitgespielt hat,konnten wir viele mitgebrachte objekte bestaunen.
klatsch klatsch klatsch

ein danke auch an unseren grillmaster hast du toll gemacht. essen

liebe grüße aus kölle vom mädche us winke
Nach oben
Quiltliese



Anmeldungsdatum: 15.02.2008
Beiträge: 335

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 12:33    Titel:

Hallöchen,
hoffe es sind alle wieder heil zu hause angekommen!
Auch ich möchte mich noch mal ganz herzlich bei Dagmar und Marita für die tolle Organisation bedanken. Ihr habt Euch so viel Mühe gegeben und uns einen wunderschönen Tag bereitet. Offensichtlich habt ihr auch einen besonderen Draht zu Petrus der gestern die Schleusen geschlossen ließ!
Dem ganz besonderen Grillmeister gilt auch mein Dank, hat er so toll gemacht!daumen hoch

Es war schön so viele hier persönlich kennenzulernen; Euch sprechen zu hören und den Nicknamen Gesichter zugeben.
Viele schöne Ideen hab ich mitgenommen und bei der durchsicht aller mitgebrachten Bücher wurden viele neue begehrlichkeiten in mir geweckt.

Am Abend sind wir dann mit vollen Bäuchen und Dank "Knäulchen`s Stoffmarkt" mit erleichterten Geldbörsen Heim gefahren.
Meine Kamera hatte ich zwar mit aber in der Tasche vergessen, so hab ich leider keine Bilder, sorry.
Auf ein baldiges Wiedertreffen. winke
_________________
Liebe Grüße
Claudia

http://quiltliesels.blogspot.com/
Nach oben
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 12:45    Titel:

Mensch, das sieht so richtg toll und harmonisch aus.
Das glaube ich Euch gerne, dass Ihr einen Spitzentag hattet.
Und: wenn Engel reisen, dann lacht der Himmel. Habt Ihr ganz bestimmt verdient bei der ganzen Arbeit ud Vorfreude. Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7357
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 13:58    Titel:

Schöööön hattet ihr es!!!

Da bin ich doch glatt ein bischen neidisch..., obwohl ich gestern auch einen ganz schönen Tag mit lauter Frauen hatte.

Leider ist das für mich alles etwas weit weg, so für einen Nachmittag.
Vielleicht könnten wir sowas mal in der relativen Nähe von Bielefeld organisieren...?

Ich wäre sofort dabei. Very Happy

Viele Grüße
von Sabine
Nach oben
Wylike81



Anmeldungsdatum: 25.08.2008
Beiträge: 397
Wohnort: Willich

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 14:24    Titel: Wow II

So, ich kopiers einfach mal, was ich an anderer Stelle heute früh schon mal über den gestrigen Tag geschrieben habe:

Wow, war das toll! Liebe Daggi, vielen Dank für diesen wunderbaren Tag!!! Respekt Respekt Respekt

Es war super, endlich mal die Leute, mit denen Frau inzwischen ja mehr oder weniger jeden Tag zu tun hat, live und in Farbe kennen zu lernen!

Ich weiß ja nicht genau, wie es den anderen geht, aber ich hatte einen Tag mit gaaaanz vielen tollen Frauen halloween , super Stimmung party , Bombenwetter ohne duschen und schrecklich viel schrecklich leckerem Essen essen !

Es war absolut großartig und inspirierend, ich bin mit vielen neuen Ideen, einer Lösung für mein aktuelles Taschenproblem und einem komatös müden Hund heimgefahren.

Danke für diesen tollen Tag, Mädels, Ihr wart großartig!!!
_________________
Liebe Grüße,
Iris

Quidquid agis, prudenter agas et respice finem!
(Was immer du auch tust, tu es weise/überlegt und bedenke das Ende)
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6876

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 15:14    Titel:

Also da kann man richtig neidisch werden, sieht nach einer Menge Spaß aus. Freu mich für euch und auch das Wetter scheint ja gut mitgespielt zu haben. Tolle Bilder, danke, das wir sie sehen durften!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4742

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 15:18    Titel:

Hallo, hier nun die versprochenen Bilder...



Ginas mit ihrem tollen Werk



Knubbelskatze mit ihren Siggiquilt, den kesseschere gemacht hat



ist der nicht toll???



die Künstlerinnen, kesseschere und knäulchen




Anqi,rolaregi,KaCo,Mädche us kölle,Miss Maus,kesseschere



knubbelskatze,NähTanTe,Lady of pearl,KaCo,Quiltliese,rolaregi,sheperd



Miss Maus, Ginas, kesseschere, Quiltliese



KaCo,Miss Maus




Lady of Pearl




Anqi,Lady of Pearl,kesseschere,Petra Hoffmann



Anqi,Petra Hoffmann,Mädche uss kölle,Wylike 81 und Hund



Kathleen Kelly, Gepee,NähTanTe,kesseschere



Mädche uss Kölle, Kathleen Kelly, kesseschere



KaCo,Miss Maus,Knäulchen, Gepee(von hinten),sheperd



hinten Wylike81,Anqi,
mitte:Gepee, kesseschere,Kathleen Kelly
vorne:Miss Maus,Knäuelchen,sheperd


So ihr Lieben alle, jetzt habe ich alle Bilder drin und ich hoffe es hat geklappt, ich kann nicht mehr....
Es war soooo schööööön.....Danke Elke
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 15:18    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Treffen im Westen Nähe Köln Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 1 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de