Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder vom Treffen im Westen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Treffen im Westen Nähe Köln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Der Countdown läuft .....
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4530
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 17:06    Titel:

Hallo Mädels,

vielen Dank an Alle, dass ihr gekommen seid.

Es war wirklich ein schöner Tag, wir hatten ein megamäßiges Glück mit dem Wetter, denn heute regnet es ständig in Schauern. Für die Stoffmarktleute leider nicht so schön, doch wir haben es geschafft und ein paar schöne Stöffchen gefunden.

Aber nun wieder zu unserem Treffen zurück.

Vielen Dank an Alle, für die leckeren Kuchen und Salate, die ihr mitgebracht habt. flüster Es kam mir fast so vor, alsob wir im Spessart waren.

Es war total schön mit Euch zusammen und ganz besonders möchte ich mich für den tollen Erinnerungsquilt bedanken, er wird bei mir den endgültigen Platz im Treppenaufgang bekommen, denn wenn man reinkommt sieht man Ihn sofort und wenn ich hoch gehe sehe ich ihn dann auch immer.
Ich bin total begeistert von dem schönen Wandbehang, ein ganz dickes Danke auch an kesseschere ( die Ausheckering und Endproduzentin) und an knäulchen ( Mittäterin) drück drück

Hier könnt Ihr ihn noch mal sehen.



Auch ein ganz dickes Dankeschön für all die schönen Mitbringsel, Mädels das war doch nicht nötig drück drück , ich hab mich riesig darüber gefreut und es kam mir so vor, alsob ich schon Geburtstag gehabt hätte. yippiie yippiie

Hier könnt ihr mal schaun




Ohne Euch wär das Treffen nicht so schön geworden und es wird bestimmt nicht das letzte Treffen im Westen in der Nähe von Köln, also in Euskirchen gewesen sein, versprochen!

Und einen ganz dicken Knutscher an mein Scherchen, für deine Hilfe vor und hinter den Kulissen.

Vielen, vielen Dank
euer knubbelskätzchen Dagmar

P.S. Die anderen Bilder folgen ein wenig später, aber auf jeden Fall noch heute.


Zuletzt bearbeitet von knubbelskatze am 18.05.2009, 19:48, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 17:06    Titel: Werbung



Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4530
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 17:39    Titel:

Hier schon mal die Bilder von allen ankommenden. Very Happy

Kesseschere



v.l. Rolagregi und Knäulchen



Wylike81



KaCo v. u. h. Quiltliese



Miss Maus




Quiltliese, viel besser zu sehen



Anqi




v.l. Ginas u. Petra Hoffmann




NähTAnTe



Mädche us Kölle




Stelle gerade entsetzt fest, dass ein paar Bilder verloren gegangen sind, denn die Batterien waren leer und ich hatte noch Gepee und Kathleen Kelly und shephard und Lisa (nicht im Forum, aber eine Freundin von mir) fotografiert. Ebenso fehlen die Bilder von guiliana und Lady of Pearl, aber alle sind noch auf anderen Fotos drauf, schnief.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4742

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 19:21    Titel:

@knubbelskatze Glück gehabt..... Wink
Es war einfach nur toll, nochmals vielen Dank! Elke
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4530
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 20:06    Titel:

ätschi bätschi, dass hat mir doch keine Ruhe gelassen und ich hab die Speicherkarte durchstöbert und siehe da....tädäääää hier sind die anderen Bilder von den ankommenen. Wink

Lisa, eine Freundin von mir.



v.l. Kathleen Kelly und Gepee



Giuliana



Shepherd




Lady of Pearl




Und hier ein Foto, auf dem fast (außer Lisa) drauf sind




Und dann ein Foto, auf dem die Mädels mich fotografieren und ich ganz alleine mit meinem schönen Erinnerungswandbehang stehe,



So, nun bin ich froh, dass die Bilder nicht verloren gegangen sind, warum.....nun es dauert noch ein wenig, aber ihr werdet es irgendwann mal sehen, weshalb mir die Bilder wichtig waren. Wink
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Stoffkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 20:22    Titel:

Hallo Dagmar, hallo Alle,

Gott sei Dank, Ihr hattet schönes Wetter und ganz viel Spaß.

Es tut mir jetzt noch mehr leid, daß ich nicht dabei sein konnte.

Ich hoffe, daß, wenn es ein Nächstes Mal gibt, dabeisein kann.

Vielen lieben Dank für die schönen Fotos, jetzt kenne ich Euch schon ein wenig besser.

Der Siggi-Wandbehang ist ja wunderschön geworden, einfach umwerfend und ich habe sogar mein Siggi wiedererkannt.

Er hat jetzt genau den richtigen Platz in Dagmars Haus.

Ich wünsche Euch noch alles Gute und einen schönen Sonntagabend noch
Karin Very Happy
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4530
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 20:43    Titel:

Stoffkatze hat Folgendes geschrieben:
Hallo Dagmar, hallo Alle,

Gott sei Dank, Ihr hattet schönes Wetter und ganz viel Spaß.

Es tut mir jetzt noch mehr leid, daß ich nicht dabei sein konnte.

Ich hoffe, daß, wenn es ein Nächstes Mal gibt, dabeisein kann.

Vielen lieben Dank für die schönen Fotos, jetzt kenne ich Euch schon ein wenig besser.

Der Siggi-Wandbehang ist ja wunderschön geworden, einfach umwerfend und ich habe sogar mein Siggi wiedererkannt.

Er hat jetzt genau den richtigen Platz in Dagmars Haus.

Ich wünsche Euch noch alles Gute und einen schönen Sonntagabend noch
Karin Very Happy



Hallo Karin,

ja schade war es, dass es nicht geklappt hat, doch aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Es wird sicherlich nochmal ein Treffen geben, und soweit wohnst du ja nicht weg. Wink

Wichtig ist, dass es deinem Männe wieder gut geht und er die Prüfungen geschafft hat, dafür drück ich alle Daumen daumen hoch

Vielen Dank auch für dein Siggi, wir werden uns bestimmt noch in diesem Jahr persönlich kennenlernen.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6909
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 21:25    Titel:

Hi Very Happy ,

danke, eure tollen Fotos entschädigen doch sehr für mein Nicht-Kommen-Können drück drück drück drück drück drück

Noch dazu haben unsere Jungs alle Spiele verloren Rolling Eyes , aber ich weiß nicht, ob ich darüber wirklich traurig bin: Lieber in einer höheren Klasse spielen, ganz weite Strecken fahren und des öfteren verlieren - oder eher eine Klasse tiefer, die Gegner in der Nähe und am Ende der Runde ziemlich weit oben in der Tabelle? Tja ... ;o)

Jedenfalls freue ich mich ganz doll auf das nächste Treffen yippiie yippiie yippiie
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4530
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 21:45    Titel:

sloeber hat Folgendes geschrieben:
Hi Very Happy ,

danke, eure tollen Fotos entschädigen doch sehr für mein Nicht-Kommen-Können drück drück drück drück drück drück

Noch dazu haben unsere Jungs alle Spiele verloren Rolling Eyes , aber ich weiß nicht, ob ich darüber wirklich traurig bin: Lieber in einer höheren Klasse spielen, ganz weite Strecken fahren und des öfteren verlieren - oder eher eine Klasse tiefer, die Gegner in der Nähe und am Ende der Runde ziemlich weit oben in der Tabelle? Tja ... ;o)

Jedenfalls freue ich mich ganz doll auf das nächste Treffen yippiie yippiie yippiie


Hallo sloeber,

tja, die weiten Fahrten in der höheren Klasse bekomme ich immer bei unseren Freunden mit, denen hängt das zum Hals raus.

Also lieber in der Nähe, und mehr Freizeit haben. Wink

Auch dir vielen Dank für das schöne Siggi und ich hoffe doch sehr, dass Du beim nächsten Treffen dabei sein kannst.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 19913
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 22:02    Titel:

Danke, danke, danke für die tollen Bilder! drück drück

Die entschädigen mich ein klein wenig dafür, dass ich nicht dabei sein konnte.
Ich freue mich für und mit euch, dass es so toll war und ihr wohl auch jede Menge Spaß hattet.

Der Siggi-Wandbehang ist super klatsch klatsch klatsch klatsch
Wieder mal eine ganz tolle Idee daumen hoch

Ganz, ganz lieben Dank für eure Bilder. drück drück
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop
Stoffpaketeshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4530
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 22:06    Titel:

Hier noch ein paar Fotos von mir

Anqi, Ginas, ein Stück von Mädche us.., Knäulchen und Nähtante




Quiltliese, Miss Maus, KaCo und Petra Hoffmann,




Giuliana, Geppee, ein Stück von Kesseschere und Kathleen Kelly




Miss Maus beim stöbern



Na nu, wo sind sie den Alle?



Ach hier, versammelt zum na was wohl.....na klar zum quatschen, wie schönnnnnnnnn




Ganz in Büchern versunken unsere Wylike mit Tessa im Vordergrund




Und weiter wird erzählt....



und zum Schluß unser vielgepriesender Grillmeister flüster hat er gut gemacht und er war ganz der coole "Hot Master of the Grill"




Vor fünf Monaten habe ich den Termin des Treffens bekannt gegeben, in der Zwischenzeit ist jede Menge passiert und der Zeitraum war noch sooooo groß, doch schwupp di wupp ist der Tag da und sooooo schnell vorbei.

Es hat mir viel Spaß gemacht ich hab mich auf Euch gefreut wie Bolle und es wird nicht das letzte Treffen hier gewesen sein.

Danke!

eure knubbelskatze Dagmar
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 17.05.2009, 22:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Treffen im Westen Nähe Köln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 2 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de