Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder vom Treffen im Westen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Treffen im Westen Nähe Köln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Der Countdown läuft .....
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4524
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 07:57    Titel:

rolaregi hat Folgendes geschrieben:
Hallo alle zusamen, es wahr ein tolles Wochenende. Das Essen wahr einfach super, ich haffe das wir uns alle einmal wiedersehen.
Noch eine Frage vermist eine ein Buch Textil- Karten? Ich habe eins zuviel. Bitte bei mir melden ich schike es dann zu.
Gruß Renate



Hallo Renate,

jo das Buch ist meins.

juhu Prima, wir müssen uns auf jeden Fall treffen, denn ich hab ja noch ein Buch von Dir.

Liebe Grüße
Daggi
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 07:57    Titel: Werbung



Nach oben
Lady of Pearl



Anmeldungsdatum: 10.09.2007
Beiträge: 943
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 11:52    Titel:

Moin,
ich wollte nur noch mal fragen Embarassed ob ich Euch mit den Inchies infizieren konnte (danke übrigens für das schöne Foto von meiner Hand!!!). Ich würde gerne einen Tausch anbieten, auch mit einem ganz einfachen Thema: Sommer. Da könntet ihr Blumen, Muscheln , halt Gegenständliches draufpacken, aber auch nur mit Farben arbeiten und Stoffstückchen etc. verarbeiten. Sollte jemand Lust verspüren, bitte melden.
_________________
Herzlichst,
Lady of Pearl

Mein Blog.
http://manupalind.blogspot.de/

Übrigens, ich habe nie fertig!
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 6901
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 20:52    Titel:

Lady of Pearl hat Folgendes geschrieben:
Moin,
ich wollte nur noch mal fragen Embarassed ob ich Euch mit den Inchies infizieren konnte (danke übrigens für das schöne Foto von meiner Hand!!!). Ich würde gerne einen Tausch anbieten, auch mit einem ganz einfachen Thema: Sommer. Da könntet ihr Blumen, Muscheln , halt Gegenständliches draufpacken, aber auch nur mit Farben arbeiten und Stoffstückchen etc. verarbeiten. Sollte jemand Lust verspüren, bitte melden.


Hi, LoP Very Happy ,

von dir sind also die Inchies? Ich war schon hin und weg Shocked
Durch Inchies bin ich erst bei Siggies und dann über Dilara hier gelandet Wink
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 9853
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 19.05.2009, 21:41    Titel:

Hallo ihr Lieben;
nun komme ich endlich dazu, von dem großartigen Tag zu schreiben.
Dagmar viiiieeeellllleeeen Dank für deine unendliche Mühe und deine Gastfreundschaft.

@all wißt ihr jetzt; warum Dagmar meine beste Freundin ist!!!!!!

Es war ein super schöner Tag (leider viel zu kurz)wieder einmal haben wir tolle Mädels kennen gelernt.Außerdem möchte ich euch danken für die tollen Siggies ohne diese hätte ich den Quilt nicht nähen können.@knäulchen danke für deine Hilfe und fürs Vlies.Wir beiden hatten einen schönen Nachmittag zusammen.

Es war natürlich ein Tag all Inklusive ;dank den mitgebrachten leckeren Speisen.Dem Mastergriller klatsch daumen hoch super Job!!!!!!
flüster Habe noch mit den Mädels (Heidi;Gesine und Dagmar)gefrühstückt !
Danach sind wir auf den Stoffmarkt !! yippiie
Jetzt hätte ich fast vergessen; euch meine Blumen mit dem Frosch zu zeigen.... flüster habe ihn geküßt aber es war wohl kein verhexter Prinz. muhahaha
danke ,danke liebe Daggi drück drück drück
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4524
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 20.05.2009, 09:41    Titel:

kesseschere hat Folgendes geschrieben:

danke ,danke liebe Daggi drück drück drück


Hallo Marita,

wie schon auf Seite 2 geschrieben (Und einen ganz dicken Knutscher an mein Scherchen, für deine Hilfe vor und hinter den Kulissen.)
hab ich Dir zu Danken für deine Hilfe und vor allem schön das es dich gibt und wir Freunde sind.

Liebe Grüße
dein knubbelskätzchen Dagmar
Nach oben
KaCo



Anmeldungsdatum: 24.11.2007
Beiträge: 125
Wohnort: Hilden

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 19:56    Titel:

Hallo zusammen,

war ein paar Tage im spontan geplanten Urlaub und komme jetzt erst dazu euch herzlich zu danken für das suuuuuuuper gelungende Treffen, ein riesiges herzliches Dankeschön an Dagmar, es war einfach unbeschreiblich schön mit vielen lieben Menschen. Rundum gelungen.

Ich würde gerne meine Fotos einstellen, habe aber Probleme damit, ich weis nicht mehr wie ich die Fotos einstellen kann, bin am verzweifeln............ Crying or Very sad

Hab immer wieder neu probiert...... ich bekomme es einfach nicht hin heul Meldung: Datei zu groß.......Datei existiert schon.......bitte Dateinamen ändern.........

Kann mir jemand helfen beten

Vielen lieben Dank im voraus und lieben Gruß

Karin
_________________
Habe Geduld mit allen Dingen, aber besonders mit dir selbst.
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4524
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 20:08    Titel:

Hallo Kaco,

wenn die Bilder über 400kb sind, dann sind sie zu groß.

Du kannst sie auf diesem Link verkleinern und auf deiner Festplatte speichern. Beim speichern benenne dann am besten schon das Bild, danach kannst du sie wie sonst auch hier über Bilder hochladen ( links im Kasten für Mitglieder hochladen), dann kopieren und einfügen.


Sollte es nicht klappen schreib mir ne pn, dann mach ich es für dich. Ich geb dir dann meine Mail adresse, bzw. die von meinem Männe, da ist der Speicher unbegrenzt.


Wink
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 20:56    Titel:

Und das mit den Dateinamen kann passieren, wenn du das Bild selber schonmal hochgeladen hast, bei Swaps oder solchen Ereignissen passierts aber schon auch mal, dass 2 Leute ihre Bilder gleich benennen - wer als zweites kommt, muss seins dann halt vor dem Hochladen umbenennen.
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
rolaregi



Anmeldungsdatum: 06.03.2008
Beiträge: 318
Wohnort: Heimbach Eifel NRW

BeitragVerfasst am: 26.05.2009, 22:12    Titel:

Hallo gut das ich weiß wehm das Buch gehört, ich hoffe das wir uns bald Treffen. Aber imoment habe ich wenig Zeit, komm mir vor wie ein Hamster im laufrad Mad Mad . Andauernt ist etwas anderes. Ich glaube wenn das so weiter geht schliße ich mich im Nähzimmer ein Laughing Laughing
Gruß Renate
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4524
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 07:45    Titel:

rolaregi hat Folgendes geschrieben:
Hallo gut das ich weiß wehm das Buch gehört, ich hoffe das wir uns bald Treffen. Aber imoment habe ich wenig Zeit, komm mir vor wie ein Hamster im laufrad Mad Mad . Andauernt ist etwas anderes. Ich glaube wenn das so weiter geht schliße ich mich im Nähzimmer ein Laughing Laughing
Gruß Renate


Wenn es soweit ist, dann komme ich dazu, bei mir ist es nicht anders.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.05.2009, 07:45    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Treffen im Westen Nähe Köln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Seite 4 von 5

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de