Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder vom Forumstreffen14

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2014
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Thementisch Patchkatze ersatzweise Gabi: Maschinenappliqué
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 29.10.2014, 21:05    Titel:

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich nun auch endlich an die wenigen Bilder gemacht, die ich fotografiert habe. Meist habe ich ja doch genäht, meine Medizin eingenommen oder geschnattert ....

Fachgespräche


Elke (Quiltmarcy) beim Portraitkurs


Vera (baci) beim Portraitkurs


Unsere Kursleiterin ClaudiaN


die Kunstwerke von ClaudiaN als Ansporn für uns


und Alexandra (Rubyblume) mit super guter Laune


mein Winterläufer ist beim FT 2014 fertig geworden ... mir gefällt er sehr gut Smile


Tja und die anderen Bilder sind in fast gleicher Form bereits online ... Euch allen einen dicken Knuddelgruß - es war super schön und ich freue mich auf das nächste Forumstreffen ... Wink

LG zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.10.2014, 21:05    Titel: Werbung



Nach oben
nähspule



Anmeldungsdatum: 27.11.2008
Beiträge: 9583
Wohnort: Elbmarschen (das ist nördlich von HH)

BeitragVerfasst am: 30.10.2014, 20:04    Titel:

Ich war so gespannt auf Fotos und bin ganz hin und weg über so viel! Toll. Manche kenne ich ja und Eine lerne ich im November bald kennen.
_________________
Liebe Grüße,

Nana
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
PatchSilvia



Anmeldungsdatum: 09.07.2009
Beiträge: 1939
Wohnort: Friesland

BeitragVerfasst am: 31.10.2014, 18:13    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
habe gestern endlich die Intensivstation nach 15 Tage verlassen dürfen und gerade hat mir mein Göga den Läppi mitgebracht und natürlich war meine erste Aktion, die Fotos vom letzten Wochenende anzuschauen. tippen Echt mist, dass ich nicht kommen konnte, arrgh ABER NäCHSTES JAHR!!!!!!!!!!!!!!. heul heul heul
Auf diesem Wege möchte ich allen erst einmal für die vielen lieben PN´s danken, werde aber alle persönlich in den nächsten Tagen beantworten und ein ganz ganz grosses Danke an Gabi, für Deine Hilfe und die lieben Grüsse, aber ich melde mich auch noch drück
_________________
Alles Gute wünscht PatchSilvia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 31.10.2014, 18:25    Titel:

Ach du Schreck...................das habe ich garnicht mitbekommen.
Schön das du aus der Intensivstation raus bist.
Gute Besserung wünsche ich dir.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 01.11.2014, 17:16    Titel:

Hallöle,

@patchsilivia: Gute Besserung Gute Besserung

Erst mal Danke an die Bildeinstellerinen vor mir. Ich komme jetzt erst dazu die Fotos zu sichten und habe hier auch noch ein paar für euch.




















_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 01.11.2014, 17:19    Titel:

und noch welche....












_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 14.11.2014, 13:17    Titel:

Besser spät als niiiie!
Danke für all die tollen Bilder, ich habe nicht wirklich andere zu bieten, aaaaber ein Rätselbild habe ich dann doch noch.... Wink



wem gehören diese Füße??



...und hier haben sie sich schon angenähert.....

Wink Wink

Liebe Grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 14.11.2014, 16:57    Titel:

meld Ich weiß es - ich weiß es!!! meld
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 14.11.2014, 17:18    Titel:

Fleckerl-Oma hat Folgendes geschrieben:
meld Ich weiß es - ich weiß es!!! meld


ich glaub ich auch!!!
Very Happy Very Happy Very Happy
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 14.11.2014, 21:07    Titel:

meld Ich auch, ich auch! meld
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.11.2014, 21:07    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2014 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de