Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder unserer Herbst-Mugrugs

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Herbst-Mug Rug Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Neuer Swap - Herbst-Mug-Rug
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Wilma2412



Anmeldungsdatum: 24.06.2016
Beiträge: 11

BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 19:28    Titel:

spinnelli hat Folgendes geschrieben:
Very Happy alles Original..so wie ich die "Else" gefunden habe, bissel gereinigt, den Holzkasten geschliffen und Splitter entfernt, Holz-Oberfläche geölt.
An der Maschine selbst in ist ja nicht viel dran. altes festes Öl und Fett entfernt, gereinigt, neue Nadel rein. Ich habe nur keine passende Stichplatte.
da habe ich mit mit einer selbst gebastelten geholfen.
Man könnte die Maschine aus dem Kästchen in einen Tisch bauen, einen Motor dran ... nur dann ist sie für mich aber gar nicht mehr so spannend.



Oldie Fans gibt es bestimmt genug.
Wo es wenige Teile gibt kann auch weniger kaputt gehen.

Schön anzusehen sind sie allemal. Weniger Stechformen können sie allerdings was ja auch Recht logisch ist.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.11.2018, 19:28    Titel: Werbung



Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 20:47    Titel:

Respekt

Das sind ja auch wunderschöne Mugrugs!
Cool
Ich habe einen entdeckt, den ich auch über meinem PC hängen habe: das Ahornblatt! klatsch
Habe ich heute ja gerade erst gezeigt das Foto.
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Andrea R.



Anmeldungsdatum: 23.01.2017
Beiträge: 1444
Wohnort: Erftstadt

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 20:50    Titel:

Tinchen34 hat Folgendes geschrieben:
Respekt

Das sind ja auch wunderschöne Mugrugs!
Cool
Ich habe einen entdeckt, den ich auch über meinem PC hängen habe: das Ahornblatt! klatsch
Habe ich heute ja gerade erst gezeigt das Foto.


Aha, Du hast sie gefunden. Wink

Ja, sie sind wirklich sehr schön, alle miteinander. Deshalb freue ich mich, dass das Interesse an diesem Swap weiter anhält. Damit werden wir bestimmt noch viel Freude haben!
_________________
Viele Grüße
Andrea

Wenn es mir gut geht, handarbeite ich viel. Wenn ich viel handarbeite, geht es mir gut. Also... muss ich viel handarbeiten. muhahaha
Nach oben
Tinchen34



Anmeldungsdatum: 27.11.2018
Beiträge: 190

BeitragVerfasst am: 05.04.2019, 20:52    Titel:

Ich habe Werbung in meiner Nähgruppe gemacht, aber die sind bisher nicht so im Internet unterwegs.
_________________
Liebe Grüße,
Tinchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Swaps -> Herbst-Mug Rug Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Seite 8 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de