|
Vorheriges Thema anzeigen: Flechttasche ist fertig Nächstes Thema anzeigen: Open European Quilt Championships |
| Autor |
Nachricht |
Tinka

|
Verfasst am: 20.04.2010, 12:43 Titel: |
|
|
Hei, hei!
Geht mir auch so. Schau mir die Bilder dann eben nicht an und kann auch nichts dazu schreiben, was ja eigentlich schade ist. Wenn ich Blogs anschauen möchte, dann freiwillig und nicht "geschubst".
Unser Programm zum Bilderhochladen ist so super einfach gestaltet, da müsste es doch möglich sein das Bild direkt in den Thread einzustellen.
 _________________ Liebe Grüße, Tinka
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.04.2010, 12:43 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
Karinka

|
Verfasst am: 20.04.2010, 12:50 Titel: |
|
|
| Tinka hat Folgendes geschrieben: |
Hei, hei!
Geht mir auch so. Schau mir die Bilder dann eben nicht an und kann auch nichts dazu schreiben, was ja eigentlich schade ist. Wenn ich Blogs anschauen möchte, dann freiwillig und nicht "geschubst".
Unser Programm zum Bilderhochladen ist so super einfach gestaltet, da müsste es doch möglich sein das Bild direkt in den Thread einzustellen.
 |
Es wirkt eben auch wenn man das Bild im Galerie lädt. Aus dem Galerie kann man das Bild auch im Thread hereinkriegen. |
|
|
|
|
 |
the-sun

Anmeldungsdatum: 09.12.2008 Beiträge: 1628 Wohnort: Sørlandet/Norwegen
|
Verfasst am: 20.04.2010, 15:03 Titel: |
|
|
| tanzmaus64 hat Folgendes geschrieben: |
Vielleicht sollten die Moderatoren den link dann direkt löschen?  |
Das wiederum nicht, denn das zerstört nur den Fred und sowas finde ich genauso nervig.
Ich finde hier im Forum wird es einer wirklich sehr sehr einfach gemacht Bilder zu zeigen, zum einen die Möglichkeit des Bilderhochladens, zum anderen bereits anderswo hochgeladene Bilder per Grafikadresse hier sichtbar einzufügen.
Andererseits meine ich, dass es doch sooo viele Beiträge gar nicht sind die nur einen Link enthalten. Verglichen mit einem anderen Forum.
*breitgrins*, jetzt krieg ich bestimmt wieder Haue von enthusiastischen 'anderes-Forum-Nutzerinnen'.  _________________ http://www.sonne-im-sinn.de |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 20.04.2010, 15:55 Titel: |
|
|
ihr müsst ja nicht draufklicken
aber; wenn ich was hier einstelle, geht nur eine gewisse Grösse, im Blog geht Riesig.. daher vielleicht auch der link-tip ; "guckt mal../ oder im Blog nähere Info's"
aber ein Foto sollte schon sein hier
versteh euch bei der Bildergalerie absolut, aber in der Plauderecke.. denk ich mir ist jedem frei überlassen, was er schreiben möchte.. oder verlinken..
weil da link'ts manchmal fest
aber eben klicken müssen, müsst ihr nicht
aua nicht hauen  _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
tanzmaus64

|
Verfasst am: 20.04.2010, 16:12 Titel: |
|
|
Keiner haut hier.
Wir können doch sachlich diskutieren. Schließlich sind wir erwachsen.
Und es gibt ja auch noch das Recht auf freie Meinungsäußerung. Wir können nicht Alle einer Meinung sein. Das wäre ja auch langweilig und bringt keine neuen Aspekte.
Die eigene Meinung höflich, freundlich und respektvoll vorgebracht finde ich persönlich angemessen.
Auf Beleidungen und barsche persönliche Kritik verzichten wir doch. Es geht ja um die Sache und nicht um Personen. _________________ Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi
Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/ |
|
|
|
|
 |
stickelfe

|
Verfasst am: 20.04.2010, 17:17 Titel: |
|
|
| entli hat Folgendes geschrieben: |
aber; wenn ich was hier einstelle, geht nur eine gewisse Grösse, im Blog geht Riesig.. daher vielleicht auch der link-tip ; "guckt mal../ oder im Blog nähere Info's"
versteh euch bei der Bildergalerie absolut, aber in der Plauderecke.. denk ich mir ist jedem frei überlassen, was er schreiben möchte.. oder verlinken..
aua nicht hauen  |
Es spricht ja nix dagegen, den Hinweis zu geben "mehr auf meinem Blog". Ich finde es nur schade, wenn prinzipiell alle Bilder nur im Blog oder in der Galerie sind ... und hauen tu ich bestimmt nicht ... _________________ Grüße aus dem Münsterland
Ulrike
Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung ändern kann. |
|
|
|
|
 |
Sybille

|
Verfasst am: 20.04.2010, 17:26 Titel: |
|
|
Ich bin auch eine faule socke und klick nicht so gerne rum, ist schon besser, wenn das bild gleich verfügbar ist man vertrödelt eh soviel Zeit im Netz  _________________ Liebe Grüsse Sybille
Wie mutig man ist,
weiss man immer erst nachher
 |
|
|
|
|
 |
entli

|
Verfasst am: 20.04.2010, 18:26 Titel: |
|
|
| stickelfe hat Folgendes geschrieben: |
| entli hat Folgendes geschrieben: |
aua nicht hauen  |
Es spricht ja nix dagegen, den Hinweis zu geben "mehr auf meinem Blog". Ich finde es nur schade, wenn prinzipiell alle Bilder nur im Blog oder in der Galerie sind ... und hauen tu ich bestimmt nicht ... |
& tanzmaus 64
 _________________ Herzlichst Silvia
http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit. |
|
|
|
|
 |
Sternchen2
|
Verfasst am: 20.04.2010, 18:35 Titel: |
|
|
dann will ich auch mal was dazu schreiben. Ich bin der Meinung das die Bilder in den Beitrag gehören
und es soll ja durchaus noch einige Gegenden geben ( z.B. meine ) in der es ein ausgesprochen schneckenmäßiges DSL gibt. Dann die Verweise auf Blogs oder Galerien und dadurch ewige Ladezeiten, das macht dann überhaupt keinen Spaß und so wird dann auch nichts angeguckt
liebe Grüße
Brigitte _________________ leben ist jetzt |
|
|
|
|
 |
sloeber

Anmeldungsdatum: 14.05.2008 Beiträge: 7039 Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)
|
Verfasst am: 20.04.2010, 19:08 Titel: |
|
|
Hi ,
dann melde ich mich doch auch noch
| Sternchen2 hat Folgendes geschrieben: |
dann will ich auch mal was dazu schreiben. Ich bin der Meinung das die Bilder in den Beitrag gehören
und es soll ja durchaus noch einige Gegenden geben ( z.B. meine ) in der es ein ausgesprochen schneckenmäßiges DSL gibt. Dann die Verweise auf Blogs oder Galerien und dadurch ewige Ladezeiten, das macht dann überhaupt keinen Spaß und so wird dann auch nichts angeguckt
liebe Grüße
Brigitte |
So ist es nämlich hier mit unserer dollen "DSL-Light"- -Leitung auch  _________________ Heiter weiter,
sloeber
°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°
"Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:
Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.
Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu?  |
|
|
|
|
 |