|
Patchwork - und Quiltforum
Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts
|
|
|
Vorheriges Thema anzeigen: Flechttasche ist fertig Nächstes Thema anzeigen: Open European Quilt Championships |
| Autor |
Nachricht |
nähkatze-lilli

Anmeldungsdatum: 15.04.2009 Beiträge: 221 Wohnort: 53819 Neunkirchen-Seelscheid
|
Verfasst am: 20.04.2010, 19:26 Titel: |
|
|
Huhu,
ich finde auch, Bilder gehören in den Fred! Weitere kann man doch gut in der Galerie, einem Blog oder HP zeigen.
Liebe Grüße
Benita |
|
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 20.04.2010, 19:26 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
|
 |
knäulchen

|
Verfasst am: 21.04.2010, 07:24 Titel: |
|
|
Ich freue mich über die rege Teilnahme an der Diskussion ich habe fast gedacht das ich die einzigste wäre die so denkt.
da möchte ich mich gerne an Tanzmaus Worte:
| Zitat: |
Keiner haut hier. drück
Wir können doch sachlich diskutieren. Schließlich sind wir erwachsen.
Und es gibt ja auch noch das Recht auf freie Meinungsäußerung. Wir können nicht Alle einer Meinung sein. Das wäre ja auch langweilig und bringt keine neuen Aspekte.
Die eigene Meinung höflich, freundlich und respektvoll vorgebracht finde ich persönlich angemessen.
Auf Beleidungen und barsche persönliche Kritik verzichten wir doch. Es geht ja um die Sache und nicht um Personen. |
und genauso an Stickefe`s Worte das
| Code: |
Es spricht ja nix dagegen, den Hinweis zu geben "mehr auf meinem Blog". Ich finde es nur schade, wenn prinzipiell alle Bilder nur im Blog oder in der Galerie sind ... und hauen tu ich bestimmt nicht ... |
_________________ L.G. Knäulchen
Unsere Träume leben, anstatt unser Leben zu träumen. |
|
|
|
|
 |
LenchensMama

|
Verfasst am: 21.04.2010, 11:52 Titel: |
|
|
Das ist schön, ich sehe es nämlich genauso... habe mich bisher auch nicht näher mit beschäftigt... ich finde es auch sehr nervig, in die Galerie zu gucken.... wenn dann habe ich bisher immer nur auf den Blog geschaut.
Ich hatte bisher einfach immer das Gefühl, dass es nicht gewollt wurde, dass Bilder direkt eingestellt werden. Umso schöner zu sehen, dass es so nicht gewollt wurde. |
|
|
|
|
 |
patch-daisy

|
Verfasst am: 24.04.2010, 15:28 Titel: |
|
|
Moin zusammen,
Bilder in den Theat sehe ich genauso . _________________ Tschüß dann, daisy.
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi.
www.kurse-handarbeit.de |
|
|
|
|
 |
|
|