Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder Nähtreff 28.11.2015

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreff München 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Nähtag 10.10.2015 + 28.11.2015
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
cooniefan



Anmeldungsdatum: 06.01.2010
Beiträge: 1919
Wohnort: Haar bei München

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 10:21    Titel: Bilder Nähtreff 28.11.2015

Wie versprochen die Bilder unseres Nähtreff Very Happy

Beweisfoto, Cailin kann bügeln Mr. Green , ja Trivo und sie war nicht nur einmal am Bügelbrett Wink





Freyja77







Rennschnecke





Elfriede mit ihrer Singer Very Happy



Nähmama und Nähgirl



Vielen Dank für den schönen Tag, ich freue mich schon auf den Januar drück
_________________
Liebe Grüße

Sylvia


Zuletzt bearbeitet von cooniefan am 29.11.2015, 13:26, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 10:21    Titel: Werbung



Nach oben
bine66



Anmeldungsdatum: 05.08.2007
Beiträge: 7367
Wohnort: Bielefeld

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 10:25    Titel:

Danke für die schönen Bilder. Ich freue mich immer, wenn zu den Namen auch Gesichter kommen.
_________________
Viele Grüße
Sabine
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 10:39    Titel:

drück Vielen Dank für die Bilder!
Schade, dass das so weit weg ist...
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 10:52    Titel:

ich bin entzückt - besonders über die Bügelsession Bügeln
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 13:52    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Danke für die schönen Bilder. Ich freue mich immer, wenn zu den Namen auch Gesichter kommen.


ja, das finde ich auch immer schön Very Happy vielen Dank

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
freyja77



Anmeldungsdatum: 14.02.2010
Beiträge: 1172
Wohnort: Lauingen / Bayern

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 14:22    Titel:

Very Happy Schee´wars. Nochmal vielen Dank für den schönen Tag mit euch Very Happy prost
_________________
Zwei Dinge sind unendlich.
Das Universum und die Dummheit der Menschen. Beim Universum bin ich mir aber noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein.
Nach oben
Fleckerl-Oma



Anmeldungsdatum: 02.03.2008
Beiträge: 5209
Wohnort: Altenmarkt a d Alz / Obb.

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 16:15    Titel:

Ach wie schön! Danke für die Foto´s! Freu mich, dass ihr so nen tollen Tag hattet uuuuund freu mich auch riesig auf Januar! winke
_________________
Was ich nicht ändern kann, gehe ich mit Freude an!
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 17:54    Titel:

trivoli_quilt hat Folgendes geschrieben:
ich bin entzückt - besonders über die Bügelsession Bügeln
.
Warum wusste ich das?
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 29.11.2015, 17:55    Titel:

freyja77 hat Folgendes geschrieben:
Very Happy Schee´wars. Nochmal vielen Dank für den schönen Tag mit euch Very Happy prost


Stimme ich voll zu
Nach oben
dirndlelfie



Anmeldungsdatum: 01.12.2015
Beiträge: 65
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 05.12.2015, 16:42    Titel:

Es war ein ganz toller Tag Very Happy Very Happy Nähen

LG Elfriede
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 05.12.2015, 16:42    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Nähtreff München 2015 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de