Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder Kissenhüllen-Wichteln

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Kissenhüllen-Wichteln
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Kissenhüllen-Wichteln
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 13:08    Titel:

Ja, hab ich auch schon so für mich gedacht (Rot in allen Variationen) einfach fantastisch. Ich hätte jedes Kissen genommen Wink Wink
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 13:08    Titel: Werbung



Nach oben
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4747

BeitragVerfasst am: 14.10.2010, 13:38    Titel:

@all
Tolle Kissen habt Ihr da genäht und bekommen, seeeehhhr schön!
LG Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Pacifica Quilter



Anmeldungsdatum: 30.07.2008
Beiträge: 694
Wohnort: Pacifica

BeitragVerfasst am: 24.10.2010, 23:22    Titel:



Hier nun auch endlich mein Kissen. Nach meiner Rueckkehr aus dem Urlaub hatte ich ueber eine Woche weder Telefon noch Computer.....daran koennte ich mich gewoehnen. Very Happy Very Happy
Dieses Wunderschoene Kissen von Arwen passt perfekt in meinen Wintergarten, habe mich sehr gefreut und fand die Aktion wirklich toll.
Vielen Dank Arwen und Dir weiterhin Gite Besserung.

LG.
Andrea
_________________
Andrea

Don’t breed or buy while shelter animals die.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
NähTanTe ;-)



Anmeldungsdatum: 15.10.2006
Beiträge: 3308
Wohnort: Dortmund

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 08:23    Titel:

Wow, die Farben sind klasse. Richtig frisch.

@arwen: Mach langsam und denk an deine Gesundheit. Schön, dass du dich trotz des Trubels bei dir noch gemeldet hast. Alles Gute für dich. Gute Besserung Gute Besserung
_________________
Grüße

Corinna winke

Höre nie auf anzufangen, fange nie an aufzuhören
Marcus Tullius Cicero
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 25.10.2010, 09:41    Titel:

Ihr habt alle schöne Kissen bekommen.
Es war eine tolle Aktion und ich möchte mich auch noch mal bei dir Arwen für die Organisation bedanken und wünsche dir Gute Besserung Gute Besserung
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
sternwerfer



Anmeldungsdatum: 03.04.2008
Beiträge: 489
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: 07.11.2010, 15:42    Titel:



Ihr Lieben, gerade habe ich mir Eure wunderschönen Kissenhüllen angeschaut und gelesen, wie viel Spaß Ihr hattet. Gut, dass Ihr einfach angefangen habt die Bilder zu zeigen. Ich konnte mich einfach nicht kümmern. Nun kann ich aber endlich auch mein Kissen zeigen, es ist von Kathleen Kelly, die ich mit meinen Farbwünschen ein bisschen gequält habe. Aber ist es nicht süß? Ich habe es in meinem Nähzimmer als Rückenwärmer. Perfekt! Die beiliegende Karte hat mich als Bucheinmerker durch meine Zeit im Krankenhaus begleitet, so dass ich immer etwas an Euch denken konnte.

Ich schleiche nun schon seit Freitag wieder um meine Nähmaschine herum, aber jetzt geht es gleich los. Meine Spiderweb-Blöcke warten auf mich. Es wird Zeit, wieder etwas zu tun. Euch allen meine lieben Grüße. Diese Aktion hat auch mir Spaß gemacht, auch wenn ich sie nicht so zu Ende bringen konnte wie ich es mir vorgestellt hatte.

Arwen
_________________
Guckst du?
https://sternwerfer.blogspot.com/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Kissenhüllen-Wichteln Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de