Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder Fulda 2008

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder vom Restenähen
Nächstes Thema anzeigen: Unser Forumstreffen 2008  
Autor Nachricht
tanzmaus64



Anmeldungsdatum: 11.02.2008
Beiträge: 11283
Wohnort: Wülfrath

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 16:17    Titel:

NähTanTe Wink hat Folgendes geschrieben:
Von Anqi´s Bildern die Linke Reihe, das 2. Bild von oben bin ich.

Aber das Bild über mir ist schon echt der Hammer. Da waren NUR 3 Leute in dem Auto Wink Wink der Rest war Gepäck Twisted Evil Twisted Evil

Danke für die schönen Bilder, die du eingestellt hast. Hatte selber leider keine Kamera dabei. Crying or Very sad

Hach, es war soooooo schön mit euch drück drück heul


Habe Dich erkannt. klatsch Gut, dass wir uns schon mal per skype gesehen haben! daumen hoch
_________________
Und Erstens kommt es anders als man meistens Zweitens denkt
Lieber Gruss
Gabi

Freue mich über Besuch auf meinem Blog:
http://tanzmaus64.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 16:17    Titel: Werbung



Nach oben
Stickmaus



Anmeldungsdatum: 12.12.2006
Beiträge: 2534
Wohnort: Selters

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 16:26    Titel:

bine66 hat Folgendes geschrieben:
Vielleicht gibt es ja auch ein Foto, auf dem alle drau sind.


Hallo Sabine,

leider gibt es das dieses Mal nicht. Haben wir verschwitzt. Embarassed
_________________
Viele Grüße Claudia
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 16:34    Titel:

So, ich versuch mich auch mal mit den Bildern. Ein Gruppenbild haben wir diesesmal leider vergessen zu machen. Crying or Very sad

Bin den ganzen Nachmittag schon am Bilder beabeiten, einige hab ich auf meinem blog eingestellt, die könnt ihr da anschauen (bin zu faul, sie nochmal zu bringen). Und hier noch ein paar, ich hoffe, ich mache keine Fehler mit den Namen, da bin ich eh schlecht und komme leicht durcheinander mit den nicknames und richtigen Namen und so.

Patchkatze mit Bär


Handquiltkurs mit Brigitte Ehmann, drumrum stehen nini, Tinka, Marena


Fleißig am Handquilten: Federschlange


Trivoli wollte dabei nicht fotografiert werden


Tinka und nini


kathleen kelly mit Frau Ehmann


Hechicera


Die anderen waren fleißg am Restenähen
Edith, knubbelskatze, nois, mapro


Edith, knubbelskatze, kesseschere, nois


Dilara bei der japanischen Falttechnik


Mo


Marena, kesseschere, Quilt-infiziert


Nachmittags wurde fürs Stadtspiel eifrig das Stadtwappen gestickt
NähTanTe, Patchsue


Quilthexe


Außerdem musste das Landeswappen als PP genäht werden, das gestaltete sich relativ aufwändig Laughing
Eifrig dabei: Federschlange, anqi, kesseschere


Prinzessin arrangiert die Teile


Und weils so aufwändig war, kriegt Trivoli von knubbelskatze nicht gerade eine Ritter ... aber einen Schlag Wink


Schön geworden ist es aber schon


Taschenwettbewerb, 3. Platz von ?????


2. Platz von Patchsue (aus lauter inchies!!!)


Den ersten Platz nimmt Colli für Tinebine entgegen, die diese tolle Noahs-Arche-Tasche mit vielen Perlentieren gemacht hat


ninis Weltall (2. Platz)


Das Weltall von sloe2412 (1. Platz)

_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
knubbelskatze



Anmeldungsdatum: 01.05.2007
Beiträge: 4534
Wohnort: Zülpich/ Mülheim

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 16:44    Titel:

So Mädels, hier jetzt auch ein paar Fotos von mir.

Sie sind vom Handquiltkurs von Freitag mit Brigitte Ehmann.

























flüster Könnt ihr an den Bildern erkennen, wie hochkonzentriert alle waren.

Wie schon bereits geschrieben, ich fand den Kurs sehr informativ und werde nun fleißig üben.
_________________
Liebe Grüße

knubbelskatze


Trau dich, du kannst mehr als du denkst!
Nach oben
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 17:11    Titel:

Juhu!

Meine Fotos sind jetzt alle mit Namen versehen!

Gruß,

Anja
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 18:23    Titel:

Danki, anqi ... hihi, du kannst die Schwestern auch nicht auseinanderhalten, die erste Quilthexe ist meiner Meinung nach Sternflocke ...
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3298
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 18:49    Titel:

Ich habe mich selbstverständlich über den 2. Platz gefreut, auch wenn es auf dem Foto nicht so rüber kommt.
Es ging ja auch um die Tasche und nicht um mich. Very Happy
_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
anqi



Anmeldungsdatum: 20.08.2007
Beiträge: 1646
Wohnort: Zwischen Rhein und Eifel

BeitragVerfasst am: 27.10.2008, 19:11    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
Danki, anqi ... hihi, du kannst die Schwestern auch nicht auseinanderhalten, die erste Quilthexe ist meiner Meinung nach Sternflocke ...


Danke, Gesine, ich habs korrigiert!!!

Liebe Grüße,

Anja
Nach oben
Patchkatze
Gast





BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 08:05    Titel:

Bei den tollen Bildern kann man das schöne Wochenende glatt nochmal nachfühlen - danke schön an alle Fotografen.
Und ein dickes Erschrecken - wie habt ihr es geschafft mich so oft zu erwischen Shocked Shocked Shocked waaah aaah

PS: der Versuch mit Mapros Lupenlampe war gelungen - werd mir jetzt tatsächlich so ein Teil zulegen - kann ich echt nur empfehlen für alle die nicht so gut sehen!
Nach oben
ninepatch



Anmeldungsdatum: 10.12.2006
Beiträge: 2604
Wohnort: 53783 Eitorf

BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 10:20    Titel:

Ich finde es super lieb von Euch, dass ihr Bilder einstellt und von dem schönen WE berichtet. So können auch die Daheimgebliebenen im Nachhinein daran teilhaben. Man sieht deutlich.............. ihr hattet Spaß!

Danke!

LG Helga
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.10.2008, 10:20    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2008 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de