Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder der Weihnachts AMC's

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachts-AMC-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachts AMC
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
entli



Anmeldungsdatum: 14.08.2008
Beiträge: 948
Wohnort: ZH

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 13:29    Titel:

heut ist die AMC von bastet bei mir angekommen,


apropo applizieren Wink sind ganz viele Geschenke appliziert mit der Maschine und ne'n Weihnacht'smann (oder wie sagt ihr diesem Herrn?) hmmm
lieben Dank dir, Petra für die tolle Karte

und sie hängt schon am Gitter...
sieht in meinem Blog
_________________
Herzlichst Silvia


http://entli.blogspot.com/
ins rechte Bild gerückt, wird der "hässlichste Stoff" zur Schönheit.
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 13:29    Titel: Werbung



Nach oben
Pandoram



Anmeldungsdatum: 28.07.2008
Beiträge: 401
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 18:07    Titel:

Ich habe heute meine zweite AMC von Mapro bekommen. Ich find sie klasse Very Happy
Ein Elch mit Schlenkerbeinen - niedlich Very Happy



Und außerdem war noch das hier versteckt im Umschlag Very Happy



Vielen lieben Dank dafür!

Pandoram
_________________
Mein Blog: Schildis Welt
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
misspatchwork



Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 18:31    Titel:

Heute ist eine wunderschöne Weihnachtskarte mit gesticktem Tannenbaum von Marita bei mir angekommen.
Liebe Marita, die Karte ist wunderschön und ich bedanke mich ganz herzlich dafür. Auch für die netten Beigaben sage ich herzlichen Dank.
Leider war dies meine letzte Karte, aber nächstes Jahr bin ich bestimmt wieder dabei.

Herzliche Grüße
Gudrun
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 19:43    Titel:

misspatchwork hat Folgendes geschrieben:

Leider war dies meine letzte Karte ...


Heißt das, dass du meine Karte bekommen hast? Ich habe schon befürchtet, sie wär in der Weihnachtspost verschütt gegangen ... keine Ahnung keine Ahnung
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 20.12.2008, 19:53    Titel:

Eben hab ich eine suoertolle Karte von Gabi im Briefkasten gehabt. Und ein paar wirklich nette Kleinigkeiten waren auch noch dabei ! juhu

Vielen,vielen herzlichen Dank,liebe Gabi! drück

Ich werde morgen bei Tageslicht Fotos machen und sie euch dann zeigen .

Liebe Grüße

Little Mary
_________________
Nach oben
misspatchwork



Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 12:35    Titel:

gepee hat Folgendes geschrieben:
misspatchwork hat Folgendes geschrieben:

Leider war dies meine letzte Karte ...


Heißt das, dass du meine Karte bekommen hast? Ich habe schon befürchtet, sie wär in der Weihnachtspost verschütt gegangen ... keine Ahnung keine Ahnung


Liebe Gesine,

schau mal nach unter dem 17.12 habe ich geschrieben, dass deine wunderschöne Karte angekommen ist. Wahrscheinlich hast du das im Weihnachtstrubel überlesen.

Herzliche Grüße
Gudrun
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 13:26    Titel:

misspatchwork hat Folgendes geschrieben:

Liebe Gesine,

schau mal nach unter dem 17.12 habe ich geschrieben, dass deine wunderschöne Karte angekommen ist. Wahrscheinlich hast du das im Weihnachtstrubel überlesen.

Herzliche Grüße
Gudrun


Stimmt ... wie peinlich, sorry Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed habs echt überlesen, sogar, als ich zur Sicherheit nochmal nachgelesen habe gestern, wie blöd kann man sein arrgh arrgh
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Little Mary



Anmeldungsdatum: 27.01.2008
Beiträge: 889
Wohnort: Lübeck

BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 14:04    Titel:

So,ihr Lieben- hier wie versprochen die Wunderbare Weihnachtskarte und die netten Kleinigkeiten von Gabi ! Gabi- Woher hast Du eigendlich gewusst , das mit den kleinen Knöpfen und dem Label mein Bastlerherz höher schlägt ? drück

Elmas Bruder auf der Karte hat übrigens ein richtiges Glöckchen um und das Geschenkpaket ist zu einem Täschchen aufgenäht, das als inhalt eine kleine Dekoschere hat !

Vielen, vielen Dank nochmal liebe Gabi !



Liebe Grüße

Little Mary
_________________


Zuletzt bearbeitet von Little Mary am 21.12.2008, 22:32, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
nois
Gast





BeitragVerfasst am: 21.12.2008, 22:03    Titel:

Ich hab meine letzte AMC bekommen, Foto folgt morgen oder übermorgen.
Nach oben
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20428
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 01:50    Titel:

Danke, ich freue mich, dass es Dír gefällt. Very Happy
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 22.12.2008, 01:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachts-AMC-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 6 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de