Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder der Weihnachts AMC's

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachts-AMC-Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Weihnachts AMC
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
mapro
Gast





BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 19:53    Titel:

Also, ich gucke mir meine zu verschickenden Weihnachts-AMCs immer noch selbst an -

ob ich die überhaupt verschicken soll keine Ahnung keine Ahnung keine Ahnung

kann mich gar nicht von trennen totlach
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.12.2008, 19:53    Titel: Werbung



Nach oben
Dilara



Anmeldungsdatum: 11.11.2006
Beiträge: 1966

BeitragVerfasst am: 14.12.2008, 21:29    Titel:

Huhu Mädels,
ich habe gestern eine superschöne AMC von Hjördis bekommen.
Vielen Dank, Monika, Deine Karte gefällt mir sehr gut Very Happy


Besseres Bild, wie immer, in meinem Blog Very Happy
Nach oben
Patchsue



Anmeldungsdatum: 16.07.2006
Beiträge: 3344
Wohnort: Garbsen

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 16:22    Titel:

Heute ist meine erste Karte eingetroffen.

Eine super schöne und süße Karte von Rita/Zapfen. Vielen lieben Dank für die schöne Karte. drück drück


_________________
Liebe Grüße Susan
State Fair Sampler
Week by Week
484er Bloecke
Nach oben
ICQ-Nummer
misspatchwork



Anmeldungsdatum: 21.05.2008
Beiträge: 178

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 18:14    Titel: Weihnachts-AMC

auch ich habe inzwischen 2 weitere tolle Weihnachtskarten bekommen. Very Happy
Eine tolle gestickte Karte von Hjördis und wunderschöne 3-teilige Karte von Edith. Das Besondere an der Karte ist, dass man hinter die aufgeklappte AMC ein Teelicht stellen kann und der Organzastern in voller Pracht erstrahlt.
Euch beiden ein herzliches Dankeschön.

Liebe Grüße
Gudrun
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7039
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 19:09    Titel:

Hi,

ich habe bereits am Samstag diese wunderschön-weihnachtliche Karte von Little Mary bekommen:




Ganz lieben Dank drück ( und sorry für das verspätete Zeigen Embarassed )
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
manumaus



Anmeldungsdatum: 22.11.2007
Beiträge: 268
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 19:30    Titel:

So hier meine schöne AMC von Hjördis. Wirklich super schön.


_________________
Lg Manuela

Nach oben
MSN Messenger
Miss Maus



Anmeldungsdatum: 18.05.2008
Beiträge: 1164

BeitragVerfasst am: 15.12.2008, 20:42    Titel:

Auch ich hatte meine erste Weihnachts-AMC im Briefkasten.
juhu juhu juhu

Eine wunderschöne AMC - super-genau gearbeitet. Absolut perfekt
Die AMC kommt von Sloeber.

klatsch klatsch klatsch



Und das war auch noch alles im Umschlag:



Liebe Sabina, die AMC ist super klasse. Vielen herzlichen Dank auch für das Zubehör und das schöne Stöffchen. Ich habe mich riesig gefreut. drück drück
Liebe Grüße
Claudia
Nach oben
zapfen



Anmeldungsdatum: 18.06.2008
Beiträge: 1954

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 07:53    Titel:

hi Susan

Die Karte ist schon angekommen? Shocked Laughing Das freut mich sehr und ich hoffe, sie gefällt Dir!! Hat Spass gemacht, sie zu machen Wink

Viel Freude damit und liebe Grüsse und schöne Adventszeit und Weihnachten und alles Gute im neuen Jahr! zapfen Wink
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5788

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 10:53    Titel:

Eben habe ich eine edle AMC von Misspatchwork bekommen:



Vielen Dank Gudrun, die AMC gefällt mir sehr gut. drück Und in echt ist sie natürlich wieder viel schöner, aber das kennt ihr ja.
Und da ich nur eine verschicke, bekomme ich leider auch nur die eine. Crying or Very sad
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke


Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 12:56    Titel:

Auch ich habe eine wunderschöne Karte von @Sloeber bekommen.In dem Päckchen auf der Karte war noch zusätzlich ein Geschenk.Es ist die gleiche Karte wie von @Miss Maus.Habe meine Digikamera nicht hier. Embarassed
Liebe Sabina (Sixpackschwester) vielen dank für die viiiiiiiieeeelen Beigaben!!! drück drück

_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 16.12.2008, 12:56    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Weihnachts-AMC-Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Seite 2 von 8

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de