Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder der April-Vorratsgläser und -flaschen

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> BOM -> BOM 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: BOM 2015 - Mai - Kanne
Nächstes Thema anzeigen: Bilder von Essig und Oel  
Autor Nachricht
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6460
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 06.04.2015, 20:17    Titel: Bilder der April-Vorratsgläser und -flaschen

.. und hier ist Platz für Eure Bilder!
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.04.2015, 20:17    Titel: Werbung



Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4712
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 02.05.2015, 18:19    Titel:

Ohh, jetzt wird's aber für das April-Bom echt Zeit.
Einen kleinen Anfang mache ich mal mit dem Vorratsglas - mehr hab ich heute auch nicht geschafft Embarassed (Das Wetter war zu schön Wink )



Oliven dürfen auf keinen Fall in meinem Küchenregal fehlen Smile .
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 02.05.2015, 19:13    Titel:

Das Olivenetikett sieht toll aus. Bei mir darf es ruhig fehlen, dafür steht Blaukraut drin. Mit Nähen bin ich heut nachmittag fertig geworden. Ich muss nur noch das Ettikett beschriften.
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14222
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 03.05.2015, 20:39    Titel:

Puh, mit ein paar Tagen Verspätung:


Hätte ich ja auch im Spessart machen können Embarassed aber leider total verschwitzt. Gelobe Besserung!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 07:54    Titel:

Oh sind die wieder wuuuunderschööön ... und ich hinke so sehr hinterher Embarassed Embarassed aber IHR motiviert ... danke. Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 393
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 09:49    Titel:

Schöne Gläser und Flaschen!!

Ich habe immerhin die beiden Flaschen geschafft. Die kleinen Gläser fehlen noch. Dann folgt auch ein Bild.
Schönen Tag noch,
huelsi
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 10:02    Titel:

Das Espressoglas is cool Wink Dabei sehe ich gerade das ich die kleinen Gläser und das große vom Platz her vertauscht hab Shocked
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5485

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 10:34    Titel:

sanne83 hat Folgendes geschrieben:
Dabei sehe ich gerade das ich die kleinen Gläser und das große vom Platz her vertauscht hab Shocked


Wie du dein Regal einräumst bleibt dir doch überlassen..... Wink
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4712
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 12:29    Titel:

Tinka, Deine Gläser und Flaschen (besonders die mit Kaffebohnen Very Happy ) gefallen mir super! daumen hoch
@ Sanne83: Ich denke auch, daß das Einräumen ruhig nach Deinem Geschmack geschehen kann. So was nennt man "PN" (persönliche Note). Wird mit Sicherheit gut aussehen. Hast Du vielleicht auch so ein klitzekleines Bild für uns .... ? Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 13:17    Titel:

noch auf dem Handy Wink Und das Ettikett is immer noch nicht fertig
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.05.2015, 13:17    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> BOM -> BOM 2015 Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter

Seite 1 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de