Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bilder von Essig und Oel

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> BOM -> BOM 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der April-Vorratsgläser und -flaschen
Nächstes Thema anzeigen: BOM 2015 - Juni - Kochbücher  
Autor Nachricht
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14151
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 08.03.2015, 18:05    Titel: Bilder von Essig und Oel

Very Happy
Hier mal meine Essig und Ölflasche, schon brav an den Rest gereiht:

_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.03.2015, 18:05    Titel: Werbung



Nach oben
Fränkin



Anmeldungsdatum: 17.08.2010
Beiträge: 149
Wohnort: westlich von allem

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 00:53    Titel:

gratuliere Tinka

toll geworden - Dein Regalbrett sieht schon richtig gut aus daumen hoch

ich finde es allerdings schade ,Dass Du bisher die einzige bist mag sich sonst niemand Essig u. Öl "ins Regal stellen" ?
_________________
kreative Grüße Gabi


e Pluribus Unum
Nach oben
Nähnadel



Anmeldungsdatum: 14.03.2007
Beiträge: 5468

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 07:48    Titel:

Ich finde es auch schade, aber das reale Leben hindert mich daran zu meiner Nähmaschine vorzudringen. Sad
Aber der Monat ist ja noch jung.....
_________________
Liebe Grüße
Nähnadel Elke



Gegen nähen hilft nur nähen.
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4220
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 09:11    Titel:

Dein "Regalbrett" mit den neuen Flaschen sieht echt super aus. daumen hoch
Ich bin im Moment schwer am Aus- und Umräumen in meinem Zimmer und so zwischen Tür und Angel möchte ich dann doch nicht nähen. Nächste Woche wird es auch bei mir wieder weitergehen. Wink
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog


Zuletzt bearbeitet von Bastelhexe am 12.03.2015, 20:12, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14151
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 17:54    Titel:

Very Happy Danke und wir haben ja noch viele Tage März Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 18:34    Titel:

Ich habe zur Zeit auch nicht viel Zeit zum Nähen. Deshalb gibt es noch keine neuen Flaschen bei mir.
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11005
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 11.03.2015, 21:40    Titel:

Nähnadel hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es auch schade, aber das reale Leben hindert mich daran zu meiner Nähmaschine vorzudringen. Sad
Aber der Monat ist ja noch jung.....


Ja ... so ist es auch bei mir ... Vorlage liegt im Nähzimmer, aber ich komme enicht dazu ... muss erts am Freitag die OP meines Mannes überstehen ... Confused
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
ann-theres



Anmeldungsdatum: 07.08.2013
Beiträge: 241
Wohnort: Chiemgau

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 10:55    Titel:

wow des schaut ja scho mal klasse aus
bin ja gespannt wann i mal wieda zum Nähen komm, denn mei Schulter und mei Rücken sagen momentan "NEIN"
_________________
ganz liebe Grüße
ann-theres
http://ann-theres.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 384
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 18:37    Titel:

Hallo!
Einen schönen Sonntag wünsche ich. Trotz Sonne und Kurzrundlauf draußen, hat es noch zum Nähen gereicht.
Hier sind Essig und Öl, einmal alleine, einmal in der Reihe.


Schöne Woche noch,
huelsi
Nach oben
Bastelhexe



Anmeldungsdatum: 03.05.2012
Beiträge: 4220
Wohnort: Bad Arolsen

BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 18:50    Titel:

verrückt Meinen neuen Nähtisch habe ich heute Nachmittag eingeweiht und was habe ich genäht? Na klar, Essig und Öl.



Zusammengenäht habe ich die einzelnen Sachen noch nicht, weil so kann ich es besser in meiner Kiste verstauen. Wink
Aber zusammengelegt habe ich es schon mal, wollte doch auch sehen wie es in der Gemeinschaft wirkt.



@ Hüsli: Dein Regal sieht ja schon echt stark aus. daumen hoch klatsch
_________________
Liebe Grüße



"Lernen ist wie rudern gegen den Strom - wer aufhört, treibt zurück."

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.03.2015, 18:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> BOM -> BOM 2015 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de