Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



BOM 2015 - Mai - Kanne




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> BOM -> BOM 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilder der Weinflasche
Nächstes Thema anzeigen: Bilder der April-Vorratsgläser und -flaschen  
Autor Nachricht
anolisl



Anmeldungsdatum: 24.07.2011
Beiträge: 6459
Wohnort: Thüringen

BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 22:39    Titel: BOM 2015 - Mai - Kanne

Hier nun das nächste Blöckchen ... das erste Geschirrteil - die Kanne. Wir werden geschirr fr 6 Personen haben. Beachtet bei Eurer Stoffwahl, ob Ihr für das Geschirr zusammen passende Stoffe verwenden möchtet (ich habe 6 verschiedenen Farben mit kleinen weißen Pünktchen genommen) oder bunt durcheinander nähen möchtet.

Hier nun die Kanne Laughing .
_________________


Liebe Grüße von
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.04.2015, 22:39    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14151
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 11:39    Titel:

Shocked Sch... schon Mai! hab den April noch nicht gehäht, Schande über mich!
Muss ich heute noch dran!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 384
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 13:08    Titel:

So gehts mir auch. Der April liegt noch rum (letzten Sonntag hatte unsere Mittlere Konfirmation), aber vielleicht klappt es heute.
Ist es bei euch auch so ungemütlich?
LG, huelsi
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 15:24    Titel:

ja ist es bei uns auch. Den April hat irgendwie jeder verschwitzt Shocked Hatten auch Kommunion und Geburtstag vom Kleinen in diesem Monat
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14151
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 01.05.2015, 16:47    Titel:

Confused Grad hatte ich einen Anruf .. Einladung zu einem Kabarett. Wieder nichts mit Nähen....
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
huelsi



Anmeldungsdatum: 16.02.2011
Beiträge: 384
Wohnort: Kraichtal

BeitragVerfasst am: 02.05.2015, 16:12    Titel:

Kabarett ist doch auch nett. Wie wars denn?
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14151
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 02.05.2015, 18:36    Titel:

Confused Na, ja, ging so. War für Frauenkabarett ein wenig derb und hat mir zu sehr die gängigen Klischees bedient. Besser als auf der Couch sitzen, aber ob es auch besser als Nähen war???
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
sanne83



Anmeldungsdatum: 26.12.2014
Beiträge: 767
Wohnort: 87448 Waltenhofen

BeitragVerfasst am: 15.05.2015, 09:58    Titel:

meine Kanne ist fertig. Weiß aber noch nicht ob sie mir gefällt. Ein Foto stell ich am Wochenende ein.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> BOM -> BOM 2015

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de