Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bildanleitung Nadelkissen Blume

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilderanleitung von Pass-patouts
Nächstes Thema anzeigen: Zaubertäschchen verändert  
Autor Nachricht
giuliana



Anmeldungsdatum: 21.01.2009
Beiträge: 4772

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 14:03    Titel:

Hallo!
Nur mal so als kleiner Tipp!
Wenn es ein Nadelkissen auch ohne Magnet sein dann, dann eignen sich viele Deckel bzw Schraubverschlüsse sehr gut. Ich bevorzuge dioe Deckel von Nutellagläsern, die eignen sich toll....habe aber auch schon kleiner Deckel genommen(sie müssen nur tief genug sein!!).
Liebe Grüße Elke
_________________
Es kommt nicht darauf an dem Leben mehr Tage zu geben,
sondern dem Tag mehr Leben.
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 14:03    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 04.05.2011, 18:21    Titel:

Hallo Giuliana,

danke für den Tipp. Es muss ja nicht immer mit Magnet sein.
Meines hängt im Moment am Kühlschrank Very Happy
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
kornblume



Anmeldungsdatum: 09.07.2011
Beiträge: 120
Wohnort: Brome, Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 14.07.2011, 17:01    Titel:

Tolle Idee und Anleitung.
Praktisch, hübsch ,klasse Geschenkidee.
K.
Nach oben
mulle2.maus



Anmeldungsdatum: 10.06.2011
Beiträge: 75
Wohnort: Wuppertal

BeitragVerfasst am: 16.07.2011, 10:29    Titel:

Super Idee. Ich habe auch kein gescheites Nadelkissen. Werde mir daher sofort eines herstellen.
Vielen Dank!
Gruß
Marion
Nach oben
Kessy



Anmeldungsdatum: 12.09.2011
Beiträge: 175
Wohnort: Wittenbeck

BeitragVerfasst am: 12.09.2011, 20:03    Titel:

Das ist ja cool! Hab grad so eine Dose geschenkt bekommen und wollte schnöde Knöpfe reinmachen, aber das ist ja wohl die bessere Verwendung. Danke!!!! Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3

Seite 3 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de