Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bildanleitung Nadelkissen Blume

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bilderanleitung von Pass-patouts
Nächstes Thema anzeigen: Zaubertäschchen verändert  
Autor Nachricht
dittahexe



Anmeldungsdatum: 29.01.2008
Beiträge: 33
Wohnort: kreis viersen

BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 09:44    Titel: nadelkissen

hallo blackjack,

auch ich ras´mal schnell zum schweden, eine geniale idee, werd ´ich meinen
kaffeedamen schenken, kaffeedamen, sind die nachbarinnen, jeder ist einmal im monat dran, wir sind 12, dann gibt´s entweder frühstück, oder aber nachmittags kaffee und kuchen.
vielen dank für die schön bebilderte anleitung.
viele grüße und einen schönen tag.

claudia
_________________
wenn du meinst es geht nicht mehr,
kommt von irgendwo ein lichtlein her
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 18.06.2009, 09:44    Titel: Werbung



Nach oben
uveta



Anmeldungsdatum: 06.09.2008
Beiträge: 67
Wohnort: Egg b. ZH

BeitragVerfasst am: 19.06.2009, 22:58    Titel: Suuuper

Das ist eine prima Anleitung, verstanden habe ich sie theoretisch. Morgen gleich gehts zu Ikea und Dosen gekauft. Und dann genäht. Danke Uveta
_________________
Der Weg ist das Ziel - so long
Nach oben
Flöckchen



Anmeldungsdatum: 20.11.2006
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 09:04    Titel:

Lieben Dank auch von mir für diese tolle Anleitung!

Klasse Idee mit den Gewürzdosen vom Schweden!
_________________
LG
Flöckchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gitte-24



Anmeldungsdatum: 16.06.2009
Beiträge: 937

BeitragVerfasst am: 21.06.2009, 10:01    Titel:

Das ist ja eine super Idee und eine tolle Anleitung! Danke dafür Laughing
_________________
LG Gitte

www.web-info-system.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 15:57    Titel:

Vielen Dank für die tolle Anleitung,
das werde ich auf jeden Fall machen
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
yvonnchen2



Anmeldungsdatum: 18.03.2011
Beiträge: 97
Wohnort: Schönwalde-Glien

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 18:59    Titel:

Finde es auch ne super Idee und werde mich die Tage auch dranmachen,vielen Dank dafür! Laughing
Nach oben
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 19:20    Titel:

Ich werd verrückt....

...die Dinger hab ich mal versehentlich gekauft und wusste nicht was ich damit machen soll....nun weiss ich es...super!!!

Danke für die tolle Idee:-)

LG Fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Kräuterhexe



Anmeldungsdatum: 25.01.2011
Beiträge: 93
Wohnort: Leipzig

BeitragVerfasst am: 18.03.2011, 19:57    Titel:

klasse anleitung.
vielen dank.

lg
_________________
Kräuterhexes Bastelblog
Nach oben
Kaddl



Anmeldungsdatum: 12.08.2008
Beiträge: 340

BeitragVerfasst am: 20.03.2011, 10:08    Titel:

Hallo,

habe mir Vorgestern deine s u p e r t o l l e Anleitung angesehen - und sie lässt mich nicht mehr los!
...leider habe ich es nicht zu Ikea geschafft... aber das wird bald kommen .. und meine Füllwatte ist durch die Greifbälle & Starfruits fast leer Crying or Very sad

Aber - ich werde in der nächsten Zeit sicher einige der Blümchen machen für den Kühlschrank und andere Metallische Oberflächen Very Happy

... hab ich schon gesagt, dass ich auf Magneten aller Art stehe Rolling Eyes

Danke für diese tolle Anregung!
Liebe Grüßle
Kaddl
_________________
Es ist nicht notwendig verrückt zu sein - aber es hilft!
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 14:17    Titel:

Ich war bei Ikea und habe mir die Dosen geholt und natürlich
die tolle Anleitung gleich ausprobiert.
Das kam dabei raus



Das wird nicht mein letztes gewesen sein Very Happy Very Happy
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.04.2011, 14:17    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter

Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de