Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bildanleitung Eingesetzter Kreis mit Freezer Paper und Uhu

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Stoff-Schale zum Wenden
Nächstes Thema anzeigen: Rag Time Quilt`s  
Autor Nachricht
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10574
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 16:28    Titel:

Eine ganz tolle Anleitung hast Du da gemacht.
Danke Dir, da werde ich auch mal einen Kreis probieren.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 16:28    Titel: Werbung



Nach oben
Solanum
Gast





BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 17:25    Titel:

Klasse Anleitung!!
Danke MadQuilter!
Nach oben
KlopfAn



Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 02.03.2011, 18:35    Titel:

Einfach genial!
Danke für diese tolle Anleitung!
Nelli
Nach oben
Zora



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 216
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 03.03.2011, 09:44    Titel:

Ich habe die Anleitung erst jetzt entdeckt und bin begeistert.

Ich möchte so gerne einen Drunkard's Path nähen, traue mich bisher aber nicht an die ganzen Kurven. Mit der Technik wird das ja vielleicht endlich was.

Vielen Dank für deine Mühe.
_________________
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Zora
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1833
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 28.03.2011, 09:18    Titel:

Genau diese Anleitung brauch ich für meine Dresden Teller Very Happy Was meinst du, ab welcher Größe des Innenkreises das funktioniert? Meine Kreise sind nur ca. 10cm. Wird das zu fummelig? Smile
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne

Mein Patchwork-Blog
Mein Dawanda-Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
MadQuilter



Anmeldungsdatum: 11.10.2010
Beiträge: 1945
Wohnort: Elverta, Kalifornien

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 01:51    Titel:

Suleon hat Folgendes geschrieben:
Genau diese Anleitung brauch ich für meine Dresden Teller Very Happy Was meinst du, ab welcher Größe des Innenkreises das funktioniert? Meine Kreise sind nur ca. 10cm. Wird das zu fummelig? Smile

Im Seminar wurden verschiedenen Groessen verarbeitet und ich hab schon welche in dieser Groesse gemacht. Glaub nicht dass es zu fummelig ist. Manchmal ist eine Technik bei "kleiner" etwas einfacher zu halten.
_________________
Liebe sonnige Gruesse
Martina
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1833
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 07:36    Titel:

Hat funktioniert Very Happy



Beim zweiten Kreis habe ich die Naht noch etwas mehr nach außen gesetzt. Das sieht dann auch sauberer aus.

nochmals danke für den Tipp! Smile
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne

Mein Patchwork-Blog
Mein Dawanda-Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
MadQuilter



Anmeldungsdatum: 11.10.2010
Beiträge: 1945
Wohnort: Elverta, Kalifornien

BeitragVerfasst am: 29.03.2011, 19:53    Titel:

Sieht doch gut aus!
_________________
Liebe sonnige Gruesse
Martina
Nach oben
suleon



Anmeldungsdatum: 17.06.2007
Beiträge: 1833
Wohnort: Kassel

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 08:30    Titel:

Ups, ganz falsches Thema Embarassed Hab das nach ner anderen Anleitung/Technik genäht. Mit Pappschablone und Alufolie. War gestern etwas verwirrt Wink
_________________
Viele Liebe Grüße, Susanne

Mein Patchwork-Blog
Mein Dawanda-Shop
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
MadQuilter



Anmeldungsdatum: 11.10.2010
Beiträge: 1945
Wohnort: Elverta, Kalifornien

BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 18:10    Titel:

Macht nix - ein Kreis ist ein Kreis ist ein Kreis..... Laughing
_________________
Liebe sonnige Gruesse
Martina
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 30.03.2011, 18:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Techniken und Anleitungen -> Schritt für Schritt Anleitungen mit Bildern Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 3 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2019 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de