Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket

Bezugsquelle für Changing Seasons Stoff gesucht

Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör
Vorheriges Thema anzeigen: Inch- Lineal
Nächstes Thema anzeigen: scheren  
Autor Nachricht
Dena

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 18:48    Titel: Bezugsquelle für Changing Seasons Stoff gesucht

Hallo ihr Lieben,

Ich bin seit geraumer Zeit verzweifelt auf der Suche nach einem Shop wo ich den Exclusively Quilters "Changing Seasons" Stoff in den Farben lila und Dark Pink kaufen kann.
Hat jemand von euch einen Geheimtip für mich ? Wenns gar nicht anders ginge würde ich auch im Ausland bestellen sofern die nach Deutschland liefern aber ein deutscher Shop wäre natürlich schön.

Über Antworten würde ich mich freuen.

Grüße Dena
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 18:48    Titel: Werbung

cinzano23

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 20:34    Titel:

Ich glaub da brauchts keinen Geheimtipp Wink

Hier ein Treffer bei Google:

http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/502_556_1994_2794
coraeins

BeitragVerfasst am: 26.03.2012, 21:01    Titel:

Es gibt noch viel mehr, wobei der oben genannte Link mit am günstigsten ist:

http://www.google.de/search?q=Exclusively+Quilters+%22Changing+Seasons%22&ie=utf-8&oe=utf-8&aq=t&rls=org.mozilla:de:official&client=firefox-a#q=Exclusively+Quilters+%22Changing+Seasons%22&hl=de&client=firefox-a&hs=4cv&rls=org.mozilla:de:official&prmd=imvns&source=lnt&tbs=ctr:countryDE&cr=countryDE&sa=X&ei=6bxwT7-zMcfatAaVn4iWAg&ved=0CAoQpwUoAg&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf.,cf.osb&fp=34dc91c25ecec03a&biw=1366&bih=674

Gabi

Meine Homepage mit einer Anleitung für Anfänger: http://coraeins.de.tl
Website dieses Benutzers besuchen
Dena

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 10:35    Titel:

Vielen Dank für die Links nur helfen die mir leider nicht weiter.Ich habe ja bevor ich die Anfrage gestellt habe selbst schon gegoggelt und ewig gesucht.
In Mikas Stoffecke gibt es die Farbtöne die ich benötige nicht.
Die weiteren google links helfen mir auch nicht weiter da in den shops diese Farbtöne ebenfalls nicht vorhanden sind bzw. ein shop der alles hätte was ich bräuchte und unter goggle immer wieder auftaucht wenn man nach dem Stoff sucht weder auf Bestellung noch e-mails reagiert und auch unter der angegeben Telefonnummer niemand erreichbar ist :/
Bei dem shop hatte ich vor 3 Wochen schon eine Bestellung aufgegeben und eben da tut sich nichts.

Da es bei changing seasons mehrere Muster gibt :
Hier ein Bild von dem lilanen Stoff um den es geht und auch den benötige ich dann in dark pink:
http://www.gabyella.de/product_info.php?info=p945_lila---12-scraps-10x10-cm.html
Es ist der 3. in der 2ten Reihe

Leider brauche ich von den genannten Stoffen viel mehr als nur so kleine scraps sonst wäre der shop eine Option gewesen.
Es war geplant eine Patchworkdecke entstehen zu lassen für meine Schwester der es derzeit so gar nicht gut geht und ich wollte unbedingt ihre Lieblingsfarben darin verwenden.

Ansonsten kennt vielleicht jemand ähnliche Stoffserien die noch gut zu bekommen sind die in solchen Farbtönen vorhanden wären?
Notfalls würde ich mich danach umsehen.
Grüße Dena

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 11:30    Titel:

ich hab dir eine pn geschickt.

liebe grüße

deja Smile
ClaudiaN

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 11:40    Titel:

Hallo Dena,

ich habe gerade bei meinem örtlichen Patchworkladen nachgefragt, weil es dort die Serie auch gibt. Die hat aber die Farbe leider auch nicht. Die Serie war wohl auch ausverkauft, kommt aber wieder. Meine Händlerin hat sie am Wochenende auf der Messe in Köln wieder bestellt.
Wenn es nicht so dringend ist, also einfach abwarten.
Ansonsten wirst du wohl umplanen müssen. tröst

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Website dieses Benutzers besuchen
bone

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 11:41    Titel:

Hallöchen Dena,

ich habe diesen Stoff den du suchst schonmal gesehen... aber das war glaube ich auf einer Messe.... hat mir damals auch direkt gefallen...

nichts desto trotz kann ich dir da leider nicht helfen, weil ich auch keinen shop kenne...

ABER... als Alternative würde ich dir vorschlagen, sieh dir mal die Fusions 4070 von Robert Kaufman an =)
Vielleicht gefallen die dir ja und die gibts in unglaublich vielen Farben!
(ich liebe diese Serie Smile )
Und die bekommt man auch überall...

Liebe Grüße

Monja
bone

BeitragVerfasst am: 27.03.2012, 11:43    Titel:

Hallöchen Dena,

ich habe diesen Stoff den du suchst schonmal gesehen... aber das war glaube ich auf einer Messe.... hat mir damals auch direkt gefallen...

nichts desto trotz kann ich dir da leider nicht helfen, weil ich auch keinen shop kenne...

ABER... als Alternative würde ich dir vorschlagen, sieh dir mal die Fusions 4070 von Robert Kaufman an =)
Vielleicht gefallen die dir ja und die gibts in unglaublich vielen Farben!
(ich liebe diese Serie Smile )
Und die bekommt man auch überall...

Liebe Grüße

Monja
Dena

BeitragVerfasst am: 29.03.2012, 11:11    Titel:

Huhu ihr,

Danke für eure Antworten und auch für den Hinweis,dass die Stoffserie wohl ausverkauft war aber wieder kommen soll.Falls mir dann doch noch etwas fehlen sollte kann ich ja dann darauf hoffen Wink
Die fusions Serie kenne ich habe in paar Stöffchen davon in anderen Farben hier liegen die sind für ein ganz anderes Projekt eingeplant.

Mittlerweile habe ich auch per PN einen Supertip bekommen wo es meine gesuchten Stoffe noch gibt und habe die Stöffchen zusammen die ich noch benötige.
Jetzt heißt es darauf warten und dann loslegen Very Happy
LG Dena
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör

Seite 1 von 1

Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz

Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2025 CBACK.de