Vorheriges Thema anzeigen: Inch- Lineal Nächstes Thema anzeigen: scheren |
Autor |
Nachricht |
Dena

|
Verfasst am: 26.03.2012, 18:48 Titel: Bezugsquelle für Changing Seasons Stoff gesucht |
|
|
Hallo ihr Lieben,
Ich bin seit geraumer Zeit verzweifelt auf der Suche nach einem Shop wo ich den Exclusively Quilters "Changing Seasons" Stoff in den Farben lila und Dark Pink kaufen kann.
Hat jemand von euch einen Geheimtip für mich ? Wenns gar nicht anders ginge würde ich auch im Ausland bestellen sofern die nach Deutschland liefern aber ein deutscher Shop wäre natürlich schön.
Über Antworten würde ich mich freuen.
Grüße Dena _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 26.03.2012, 18:48 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
cinzano23
|
|
|
|
 |
coraeins

Anmeldungsdatum: 15.01.2011 Beiträge: 1274 Wohnort: bei Kaiserslautern
|
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 27.03.2012, 10:35 Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Links nur helfen die mir leider nicht weiter.Ich habe ja bevor ich die Anfrage gestellt habe selbst schon gegoggelt und ewig gesucht.
In Mikas Stoffecke gibt es die Farbtöne die ich benötige nicht.
Die weiteren google links helfen mir auch nicht weiter da in den shops diese Farbtöne ebenfalls nicht vorhanden sind bzw. ein shop der alles hätte was ich bräuchte und unter goggle immer wieder auftaucht wenn man nach dem Stoff sucht weder auf Bestellung noch e-mails reagiert und auch unter der angegeben Telefonnummer niemand erreichbar ist :/
Bei dem shop hatte ich vor 3 Wochen schon eine Bestellung aufgegeben und eben da tut sich nichts.
Da es bei changing seasons mehrere Muster gibt :
Hier ein Bild von dem lilanen Stoff um den es geht und auch den benötige ich dann in dark pink:
http://www.gabyella.de/product_info.php?info=p945_lila---12-scraps-10x10-cm.html
Es ist der 3. in der 2ten Reihe
Leider brauche ich von den genannten Stoffen viel mehr als nur so kleine scraps sonst wäre der shop eine Option gewesen.
Es war geplant eine Patchworkdecke entstehen zu lassen für meine Schwester der es derzeit so gar nicht gut geht und ich wollte unbedingt ihre Lieblingsfarben darin verwenden.
Ansonsten kennt vielleicht jemand ähnliche Stoffserien die noch gut zu bekommen sind die in solchen Farbtönen vorhanden wären?
Notfalls würde ich mich danach umsehen.
Grüße Dena _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
Deja

|
Verfasst am: 27.03.2012, 11:30 Titel: |
|
|
ich hab dir eine pn geschickt.
liebe grüße
deja  _________________ Erläutere die Gestalt und Struktur von Pilzen.
Weil Pilze immer an feuchten Orten wachsen, sehen sie aus wie Regenschirme. |
|
|
|
 |
ClaudiaN

|
Verfasst am: 27.03.2012, 11:40 Titel: |
|
|
Hallo Dena,
ich habe gerade bei meinem örtlichen Patchworkladen nachgefragt, weil es dort die Serie auch gibt. Die hat aber die Farbe leider auch nicht. Die Serie war wohl auch ausverkauft, kommt aber wieder. Meine Händlerin hat sie am Wochenende auf der Messe in Köln wieder bestellt.
Wenn es nicht so dringend ist, also einfach abwarten.
Ansonsten wirst du wohl umplanen müssen.  _________________ Liebe Grüße aus dem Erzgebirge
Claudia
Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/ |
|
|
|
 |
bone
|
Verfasst am: 27.03.2012, 11:41 Titel: |
|
|
Hallöchen Dena,
ich habe diesen Stoff den du suchst schonmal gesehen... aber das war glaube ich auf einer Messe.... hat mir damals auch direkt gefallen...
nichts desto trotz kann ich dir da leider nicht helfen, weil ich auch keinen shop kenne...
ABER... als Alternative würde ich dir vorschlagen, sieh dir mal die Fusions 4070 von Robert Kaufman an =)
Vielleicht gefallen die dir ja und die gibts in unglaublich vielen Farben!
(ich liebe diese Serie )
Und die bekommt man auch überall...
Liebe Grüße
Monja _________________ Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln umziehen. |
|
|
|
 |
bone
|
Verfasst am: 27.03.2012, 11:43 Titel: |
|
|
Hallöchen Dena,
ich habe diesen Stoff den du suchst schonmal gesehen... aber das war glaube ich auf einer Messe.... hat mir damals auch direkt gefallen...
nichts desto trotz kann ich dir da leider nicht helfen, weil ich auch keinen shop kenne...
ABER... als Alternative würde ich dir vorschlagen, sieh dir mal die Fusions 4070 von Robert Kaufman an =)
Vielleicht gefallen die dir ja und die gibts in unglaublich vielen Farben!
(ich liebe diese Serie )
Und die bekommt man auch überall...
Liebe Grüße
Monja _________________ Wer im Glashaus sitzt sollte sich im Dunkeln umziehen. |
|
|
|
 |
Dena

|
Verfasst am: 29.03.2012, 11:11 Titel: |
|
|
Huhu ihr,
Danke für eure Antworten und auch für den Hinweis,dass die Stoffserie wohl ausverkauft war aber wieder kommen soll.Falls mir dann doch noch etwas fehlen sollte kann ich ja dann darauf hoffen
Die fusions Serie kenne ich habe in paar Stöffchen davon in anderen Farben hier liegen die sind für ein ganz anderes Projekt eingeplant.
Mittlerweile habe ich auch per PN einen Supertip bekommen wo es meine gesuchten Stoffe noch gibt und habe die Stöffchen zusammen die ich noch benötige.
Jetzt heißt es darauf warten und dann loslegen
LG Dena _________________ LG Dena |
|
|
|
 |
|