Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bettwäschequilt

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Home is ...
Nächstes Thema anzeigen: Epic Halloween Sampler - mein WIP 2021  
Autor Nachricht
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 12:52    Titel: Bettwäschequilt

Nachdem jetzt wieder alle Utensilien vom Nähwochenende an ihrem Platz sind zeige ich euch den Anfang meines Bettwäschequilts.
Er soll ein Geschenk zum 50. Geburtstag meiner Freundin werden. Sie sammelt und restauriert alte Möbel.

Da ich nicht zu den Schnellsten beim nähen gehöre und immer wieder mal was Anderes zum nähen brauche habe ich jetzt schon damit angefangen. So habe ich noch drei Jahre Zeit den Quilt fertig zu stellen. Ich denke das ist machbar.

Ich werde euch immer wieder mal meine Fortschritte zeigen.

Liebe Grüße Conny

Code zum Einbinden:
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 12:52    Titel: Werbung



Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 13:06    Titel:

Sieht interessant aus. Very Happy Bleibt es in den beiden Farben?
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Medi64



Anmeldungsdatum: 24.12.2010
Beiträge: 3882
Wohnort: Dorsten

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 13:14    Titel:

Schon mal ein sehr schöner Anfang, bin neugierig, wie es weiter geht. Very Happy

LG Medi
_________________
Keine Seifenblase kann so hoch steigen, wie die Phantasie.


Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1628
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 14:07    Titel:

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 14:06 Titel:
Sieht interessant aus. Very Happy Bleibt es in den beiden Farben?

Ja, der Quilt wird rot weiß
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 16:34    Titel:

Der Anfang sieht schon richtig klasse aus! Ich freu mich schon auf weitere Bilder.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Loni Malemoor



Anmeldungsdatum: 04.08.2016
Beiträge: 358
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 16:49    Titel:

Den Anfang finde ich auch schon mal gut, besonders gefällt mir, dass du die Stickerei im ersten Block mit eingearbeitet hast. Am coolsten finde ich aber deine Zeitplanung Smile.
_________________
🌻 Schöner Gruß Loni
Nach oben
cailin



Anmeldungsdatum: 18.11.2014
Beiträge: 6405

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 16:56    Titel:

Das ist a.) eine Schöne Idee.. und b.) ne echt coole Zeitplanung..
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 01.05.2017, 17:03    Titel:

Very Happy ich habe ja schon etwas davon in Natura gesehen. Der wird richtig schön werden!!!
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Nicki47



Anmeldungsdatum: 15.01.2016
Beiträge: 2090
Wohnort: 74906

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 19:01    Titel:

Klasse cokö. Dann werde ich ihn evtl Live sehen?
_________________
Meine Ruhe ist mir heilig, nur Verrückte habens eilig Wink
Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14357
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 19:03    Titel:

Hättest Du im Spessart schon können Laughing
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 02.05.2017, 19:03    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 1 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de