Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bettwäschequilt

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Home is ...
Nächstes Thema anzeigen: Epic Halloween Sampler - mein WIP 2021  
Autor Nachricht
Steuerzauber



Anmeldungsdatum: 01.10.2019
Beiträge: 97

BeitragVerfasst am: 28.06.2021, 20:15    Titel:

Sehr schön 🤩 und viel Spaß beim party
_________________
——————————————————
Viele Grüße Tatjana 🧙🏻‍♀️

Soviel Stoff, sowenig Zeit
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 28.06.2021, 20:15    Titel: Werbung



Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4437
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 28.06.2021, 22:42    Titel:

Das ging ja jetzt ganz flott! Hat sich gelohnt!
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Nina117



Anmeldungsdatum: 27.08.2011
Beiträge: 2648
Wohnort: Steiermark/Österreich

BeitragVerfasst am: 29.06.2021, 07:34    Titel:

Sehr schön! Rundum gelungen Smile

Deine Ausdauer hat sich gelohnt!!!
_________________
Servus Nina


Für alle Bilder in meinen Beiträgen
"copyright by Nina117"
Nach oben
Vera



Anmeldungsdatum: 01.01.2014
Beiträge: 2970
Wohnort: Hoyerswerda

BeitragVerfasst am: 29.06.2021, 12:15    Titel:

Ein Meisterwerk!
Insgesamt.
Vorderseite und Rückseite.


Respekt
_________________
Mit einem Gruß von mir!



Mein Vorsatz für 2021:

Spaß haben!!!


... und weiter Tops nähen.
Und ganz bestimmt auch Patchworkdecken fertig machen. Vierteljährlich eine ... vielleicht.
Nach oben
AIM-Name
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10664
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 29.06.2021, 16:11    Titel:

So toll umgesetzt ein richtiger Hingucker Respekt klatsch
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Zora



Anmeldungsdatum: 15.11.2006
Beiträge: 258
Wohnort: Hannover

BeitragVerfasst am: 29.06.2021, 18:29    Titel:

Toll, dass du durchgehalten hast. klatsch klatsch Respekt klatsch Die Durststrecke wird vergessen sein, sobald du die leuchtenden Augen des Geburtstagskindes siehst.
Feiert schön party
_________________
+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-+-
Zora
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1559
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 29.06.2021, 22:13    Titel:

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.
Ja, und die Mühe ist jetzt schon wieder vergessen.
Aber ich hab was daraus gelernt.Ich darf nicht mehr ganz so früh anfangen.
Ich legte den Quilt viel zu oft zur Seite und musste mich dann immer wieder neu eindenken.

Jetzt freu ich mich auf ein anderes Projekt. Drei liegen schon angefangen bereit und warten nur darauf wieder zu einem WIP zu werden.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Bienenstich



Anmeldungsdatum: 08.01.2011
Beiträge: 7636
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 02.07.2021, 11:15    Titel:

Der ist wirklich wunderschön geworden. Deine Mühe und Ausdauer haben sich echt gelohnt. Ein ganz tolles Geschenk. klatsch klatsch klatsch
_________________
Gruß Bienenstich
Nach oben
Cokö



Anmeldungsdatum: 01.08.2012
Beiträge: 1559
Wohnort: Neuenstein-Obersöllbach

BeitragVerfasst am: 14.07.2021, 19:14    Titel:

Und am Samstag durfte ich endlich den Quilt verschenken.
Meine Freundinn war vollauf mit uns Gästen beschäftigt so dass sie ihre Geschenke erst am nächsten Tag richtig ansah und auspackte. So sah ich leider nicht ihre Reaktion. Sie schrieb mir aber eine total euphorische WhatsApp - Nachricht. Ich bin mir sicher dass ich ihren Geschmack getroffen habe.

Ich wurde gefragt ob das nicht schwer fallen würde so eine monatelange Arbeit zu verschenken. Ich finde das ist ein sehr schöner Teil der „Arbeit“.

Liebe Grüße Conny
Nach oben
Martha



Anmeldungsdatum: 20.11.2017
Beiträge: 1180
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: 15.07.2021, 12:48    Titel:

wow!! ein Traum!

das muss eine ganz besondere Freundin sein, wenn du den verschenkt hast Wink

aber ich bin da genau wie du. Ich verschenke auch sehr gern, und freue mich darüber, dem Beschenkten ein Freude zu machen.

natürlich verschenke ich nur an Menschen, die meine Arbeiten wertschätzen...
gibt leider auch andere....
_________________
Lieben Gruß von ROSA

Das Beste, was dir passieren kann:
Du wachst morgens auf und bist gesund!!!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 15.07.2021, 12:48    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Bildergalerie -> WIP Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de