Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bettwäsche-Swap-Wir nähen aus alten Stoffen tolle Dinge!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bettwäsche Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Badedame hat auch ausgepackt
Nächstes Thema anzeigen: Nadel-Maus ... packt aus!!! von BACI = Vera  
Autor Nachricht
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 20:21    Titel:

Fliegenpilzchen hat Folgendes geschrieben:
Hallo zusammen...

...also ich persönlich mag microfaser üüüüüüberhaupt nicht, höchstens als Putztuch für die Fenster......

LG Fliegenpilzchen

so gehts mir auch! bei microfaser bekomme ich ne gänsehaut und ich lade mich elektrisch auf!
hatte mal so ne bettdecke das hat immer gefunkt!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 20:21    Titel: Werbung



Nach oben
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 20:42    Titel:

*lach* ja richtig.....stehste morgens auf und dir stehen die haare zu berge....also noch mehr wie sonst

LG Shocked Fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 20:45    Titel:

Jalu hat Folgendes geschrieben:
Brigitte, ich trag dich gleich ein!

Aaaaaaaalso, ich will ja niemanden enttäuschen, aber ich denke viel Auswahl an Farbwünschen ist da nicht wirklich, denn wir nähen ja mit dem was wir haben und niemand soll für diesen Swap irgendeinen neuen Stoff kaufen der dem Wichtelkind gefällt...oder seht ihr das anders?? Es ging ja um das, was man hat... Wink


Farbwunsch meinte ich auch gar nicht. Smile Es kam ja die Frage auf, ob jetzt nur mit Baumwolle gewichtelt werden soll oder nicht, darauf war das bezogen. Dazu war das eine Idee. Smile
Kann man jetzt auch mit anderen Sachen wie Jeans oder so nähen? Oder eher nicht, also alte Stoffe, aber Baumwolle?
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10703
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 21:10    Titel:

Hallo Jalu,

ich finde auch wir sollten das verwenden was wir zu Hause haben.
Alte Bettwäsche, Tischdecken, Blusen, Hemden und Jeans finde ich auch ok.

Nur mit der Microfaser tu ich mich auch schwer.

Ich werde mir auch ganz viel Mühe geben, bin ja auch noch blutige Anfängerin.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
stella



Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 119
Wohnort: Wangen im Allgäu

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 22:55    Titel:

Hallo zusammen,

ich wäre auch für Naturfasern, da findet sich doch überall etwas. Ich habe auch schon schöne, verwertbare Stücke auf dem Flohmarkt oder im Second-Hand-Laden gefunden.
Bin schon gespannt.

LG
Siegrid Wink
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 11:10    Titel:

Huhu,
also ich hab auch nix gegen Jeans-da kann man bestimmt tolles mit zaubern!
Microfaser hab ich nur als Bettwäsche und ist nicht soooo ganz mein Fall.
Baci: Hab ich dich bei den Teilnehmern vergessen oder warst du noch unsicher*grübel*.
Ich hab schon einige Ideen und auch eine Menge Lust zu diesem Swap und bin sehr gespannt wie kreativ wir alle mit alten Stoffen sind Wink .
Über Beigaben solltet ihr euch noch Gedanken machen....soll noch was dazu-ein Tee, Schoki....oder lieber nicht? Was meint ihr?
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 11:16    Titel:

Jalu hat Folgendes geschrieben:
Klar kannst du dich anmelden und du schaffst das auch, mach dir keine Gedanken, es wird niemand enttäuscht sein!!


Jalu ... ich HAB mich nun angemeldet...
Haast Du mich bitte auch notiert?!

Dankeee....
Gehe Jeans und BW-Bettwäsche sortieren Laughing
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 11:41    Titel:

huhu,
ja doch ich glaub ich hab schon, schau noch mal schnell nach Wink
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 15:15    Titel:

Danke Du Liebe,
nun hab ichs auch gesehen ... grins.
Oh weh ... diese Forenvielfalt hier ... aber ich find mich bald zurecht.
Freu mich gaaaanz doll ... und bin eifrig auf Ideen- und Stoffjagd.

alles Liebe,
Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 18:05    Titel:

Jalu hat Folgendes geschrieben:
Huhu,

Baci: Hab ich dich bei den Teilnehmern vergessen oder warst du noch unsicher*grübel*.

ich wollte eigentlich erst nähere infos zum ablauf abwarten.
dann ahb ich gesehen ,dass so viele sich schon angemeldet haben und hab gedacht ,dass ich nicht zu spät kommen möchte und die vorgaben wohl schaffen werde!(hoffentlich! Laughing )
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 11.04.2011, 18:05    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bettwäsche Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 4 von 26

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de