Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bettwäsche-Swap-Wir nähen aus alten Stoffen tolle Dinge!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bettwäsche Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Badedame hat auch ausgepackt
Nächstes Thema anzeigen: Nadel-Maus ... packt aus!!! von BACI = Vera  
Autor Nachricht
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 22:50    Titel:

Tinepatscht hat Folgendes geschrieben:
Sodele, ich bin auch fertig. "ES" hat mich total gefordert. gaga Aber ich wollte es unbedingt wissen und nun ist "ES" ferdisch. party "ES" ist eine kleine Zugabe für mein "Wichtelkind" (sagt man das so??) und ich hoffe so sehr, dass "ES" gefällt. Montag geht die Post ab. klatsch klatsch daumen hoch
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen. Freut ihr euch auch schon so aufs Auspacken??
Liebe Grüße Tine Wink

so !!!
und ich weiß jetzt auch was ES ist!
und ich kann sagen:ES gefällt mir riesig!
vielen dank liebe tine!
_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 04.06.2011, 22:50    Titel: Werbung



Nach oben
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 13:07    Titel:

Bingo Volltreffer, du hast mich erraten. Ich hoffe du hast Verwendung für das Täschchen. Ich mag sie eigentlich ganz gerne. Hab' sie schon oft genäht. Das Lesezeichen war ein Gewaltakt. Am Binding bin ich fast verzweifelt. Eben krumm und schief, Die Blöckchen fand ich ganz witzig, haben mich irgendwie an Amish erinnert. Hab# mich ein bisschenin deiner Galerie umgesehen und mir gedacht, dass du nicht so der Rosa-Spitzen-Typ bist. Hoffe ich hab' dir eine kleine Freude machen können.
Liebe Grüße Tine Wink
Nach oben
baci



Anmeldungsdatum: 15.02.2010
Beiträge: 2989
Wohnort: dortmund

BeitragVerfasst am: 05.06.2011, 18:04    Titel:

Tinepatscht hat Folgendes geschrieben:
Bingo Volltreffer, du hast mich erraten. Ich hoffe du hast Verwendung für das Täschchen.
also täschchen hat frau doch nie genug,oder?da finde ich schon einen verwendungszweck!erst mal steht es im wohnzimmer auf der anrichte ,um genügend bewundert zu werden!
ist das die sulky-anleitung?und hast du es mit dem soluvlies gemacht?das wollte ich immer mal ausprobieren ,hab mich aber noch nie drangewagt!

Ich mag sie eigentlich ganz gerne. Hab' sie schon oft genäht. Das Lesezeichen war ein Gewaltakt. Am Binding bin ich fast verzweifelt. Eben krumm und schief, Die Blöckchen fand ich ganz witzig, haben mich irgendwie an Amish erinnert. Hab# mich ein bisschenin deiner Galerie umgesehen und mir gedacht, dass du nicht so der Rosa-Spitzen-Typ bist.
gute vorarbeit! Very Happy
ich kann nur sagen:absolut meinen geschmack getroffen(wird einen ehrenplatz in meiner sammlung bekommen!) ,auch mit dem garn!es ist normales nähgarn?könnte ich doch auch evtl zum quilten benutzen ,oder?ich habe lesezeichen bis jetzt immer einfach doppelt genäht+dann verstürzt!aber mit dem binding ,das gefällt mir ausgesprochen gut!werd ich auch mal versuchen.ist ja schon eine herrausforderung!


Hoffe ich hab' dir eine kleine Freude machen können.
Liebe Grüße Tine Wink

_________________
lass die sonne in dein herz!
------------------------------------------

liebe grüße von
Nach oben
Steffi Mö



Anmeldungsdatum: 29.08.2008
Beiträge: 1519
Wohnort: Südheide

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 17:02    Titel:

..wow...war das eine Augenweide daumen hoch , all die zauberschönen Sachen von euch anzusehen...das war ein toller Swap den ihr da hattet...
_________________
...❤️lichst Steffi

Wir sollten viel mehr Zeit mit Glücklichsein verplempern !
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 08.06.2011, 20:27    Titel:

Jaaaaaaaa ... wirklich ein absolut suuupi Swap ... toll organisiert u7nd ganz toll umgestezt.
Und ich durfte mitmachen ... RIESENFREUDE!!!! juhu juhu

alles Liebe,
an alle Mit-Swaper,
Dani Razz
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bettwäsche Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 24, 25, 26

Direkt zu Seite:
Seite 26 von 26

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de