Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bettwäsche-Swap-Wir nähen aus alten Stoffen tolle Dinge!!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:

 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bettwäsche Swap
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Badedame hat auch ausgepackt
Nächstes Thema anzeigen: Nadel-Maus ... packt aus!!! von BACI = Vera  
Autor Nachricht
Fototina



Anmeldungsdatum: 25.11.2010
Beiträge: 584

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 21:44    Titel:

muss der stoff Baumwolle sein ???

Ich hab hier nämlcih noch Bettwäsche liegen, die aus Microfaser ist ... die wollte ich immer mal wiederverwerten ....
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 21:44    Titel: Werbung



Nach oben
KlopfAn



Anmeldungsdatum: 23.02.2011
Beiträge: 1145
Wohnort: Niedersachsen

BeitragVerfasst am: 09.04.2011, 22:25    Titel:

Hallo Jalu,
ich möchte auch gerne mitmachen.
Geht auch selbstgefärbte Bettwäsche?
_________________
Liebe Grüße,
Nelli!
Nach oben
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 07:57    Titel:

Hallo,
ganz ehrlich... ich, denke nur Baumwolle oder Leinen.
Und gefärbte Stoffe möchte ich persönlich auch nicht so gerne.

LG Dosy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Daphne



Anmeldungsdatum: 22.02.2010
Beiträge: 2136
Wohnort: Hessen

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 08:14    Titel:

dosy hat Folgendes geschrieben:
Hallo,
ganz ehrlich... ich, denke nur Baumwolle oder Leinen.
Und gefärbte Stoffe möchte ich persönlich auch nicht so gerne.

LG Dosy


Naja, das kann man dann ja dazu sagen. Also anstatt Farbwunsch, einfach angeben, was/ob das okay ist. Ist nur so 'ne Idee.
Für mich ist das überhaupt kein Problem. Mich stört es auch nicht sonderlich, wenn es jetzt etwas anderes als Baumwolle ist. (Ich denke mal, etwas, was ordentlich aussieht und man so auch abgeben kann, wird jede von uns abliefern.) Smile
_________________
Liebe Grüße,
Daphne

Mein Blog:
http://daphneslorbeerlaube.blogspot.com/
Nach oben
Fliegenpilzchen



Anmeldungsdatum: 16.03.2009
Beiträge: 1019
Wohnort: Voreifel

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 13:24    Titel:

Hallo zusammen...

...also ich persönlich mag microfaser üüüüüüberhaupt nicht, höchstens als Putztuch für die Fenster......

LG Fliegenpilzchen
_________________
Jetzt auch mit Blögchen( will noch Blog werden)

Um Mitternacht noch Hummer schlemmen, das muß ja dann den Schlummer hemmen


http://fliegenpilzchens.blogspot.com
http://de.dawanda.com/shop/Kerzen-Traum

Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
BrigitteSD



Anmeldungsdatum: 25.09.2009
Beiträge: 57
Wohnort: Baiersdorf

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 14:49    Titel:

Seit Jahren sammle ich schon alte Bettwäsche.
Bevor die Gruppe geschlossen wird, melde ich mich noch schnell an.
Liebe Grüße Brigitte
Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 15:47    Titel:

Brigitte, ich trag dich gleich ein!

Aaaaaaaalso, ich will ja niemanden enttäuschen, aber ich denke viel Auswahl an Farbwünschen ist da nicht wirklich, denn wir nähen ja mit dem was wir haben und niemand soll für diesen Swap irgendeinen neuen Stoff kaufen der dem Wichtelkind gefällt...oder seht ihr das anders?? Es ging ja um das, was man hat... Wink
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 17:54    Titel:

Hallo Ihr Lieben,
ich habe noch nie ... aber ich würde soooo gerne ... aber ich bin noch so neu hier .... und möchte niemanden enttäuscchen sondern Freude schenken ... nähe ja schon ganz gut ... aber hab noch nicht viel gepatchworkt ...
Traue mir aber diese Aktion schon zu.

Denkt IHR, ich kann mich noch anmelden???
Werde mir auch gaaaaaaanz viel Mühe geben ...

Liebe Grüße,
Dani
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Jalu



Anmeldungsdatum: 04.07.2008
Beiträge: 6895

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 18:01    Titel:

Klar kannst du dich anmelden und du schaffst das auch, mach dir keine Gedanken, es wird niemand enttäuscht sein!!
_________________
°Liebe Grüße°
°°°°Jalu°°°°
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11105
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 18:10    Titel:

Danke Jalu Razz

also dann ..... dies ist meine verbindliche ANMELDUNG dafür klatsch
Und nu geh ich Anleitungen suchen ...
Und die Stoffe ...
Freu freu ...
Alles Liebe,
Dani
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 10.04.2011, 18:10    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bettwäsche Swap Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 24, 25, 26  Weiter

Direkt zu Seite:
Seite 3 von 26

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2022 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de