Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bernina 750QE

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: ...mit dem falschen Fuss - Privileg 1541
Nächstes Thema anzeigen: spule hüpft...  
Autor Nachricht
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 22:01    Titel: Bernina 750QE

Juheee... am 18. Januar ist meine Bernina 750QE bei mir eingezogen....

das was ich in den ersten Tagen damit nähen konnte war absolut Genial... daumen hoch

Leider ist dann ja die böse Grippe bei mir eingezogen und ich konnte fast 4 Wochen absolut nichts mehr nähen... krank

in den letzten Tagen habe ich wieder ein bissl angefangen ... aber immer noch im Schongang...

Ab nächster Woche gehts dann so richtig los..
Nähen Bügeln Wäsche waschen

Hoffentlich werden meine anderen Nähma's dann nicht Neidisch auf meine Grosse...
waaah
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 22:01    Titel: Werbung



Nach oben
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 22:20    Titel:

Sunshine1313, herzlichen Glückwunsch für Deine Neue!!!
Das ist ja wirklich echt Pech, gerade dann krank zu werden!
Ich bin auch erst seit kurzem stolze Besitzerin einer Bernina 550 QE und werde sie erst morgen "angehen".
Vielleicht können wir uns ja zusammen einarbeiten und uns unterstützen, wenn wir mal was nicht kapieren? Wink

LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
blitz!licht



Anmeldungsdatum: 28.08.2011
Beiträge: 795
Wohnort: Stuttgart

BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 22:26    Titel:

Herzlichen Glückwunsch, liebe Sunshine! Bin sicher, du wirst viel Spass mit ihr haben, ich liebe meine Bernina!
_________________
Liebe Grüße,
Jeannette
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
swisspatch



Anmeldungsdatum: 26.08.2012
Beiträge: 2634
Wohnort: Schweizer Seite des Bodensee

BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 22:31    Titel:

Liebe Sunshine
Super, ich freue mich für Dich. Vielleicht gibts bei mir dann auch mal etwas grösseres.Iiiiiiirgendwann. Crying or Very sad
_________________
Herzliche Grüsse

Marina

Die Kunst ZU LEBEN besteht darin, zu lernen im Regen zu tanzen anstatt auf die Sonne zu warten!

Hier geht's zu meinem Blog:
http://patchlys.blogspot.com
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 22:35    Titel:

marielou hat Folgendes geschrieben:
Sunshine1313, herzlichen Glückwunsch für Deine Neue!!!
Das ist ja wirklich echt Pech, gerade dann krank zu werden!
Ich bin auch erst seit kurzem stolze Besitzerin einer Bernina 550 QE und werde sie erst morgen "angehen".
Vielleicht können wir uns ja zusammen einarbeiten und uns unterstützen, wenn wir mal was nicht kapieren? Wink

LG Marielou


Ohhh - ja, siiiiiiiiiiiiiiiicher... das machen wir... toll...
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Solva



Anmeldungsdatum: 24.02.2013
Beiträge: 20
Wohnort: im schönen Wehntal

BeitragVerfasst am: 07.03.2013, 23:04    Titel:

Ui, die 750 QE hatte ich mir auch gerne gewünscht, ein riesen Ding, dass doch leider mein Budget gesprengt hätte. Aber ich kann mit Dir fühlen. Als ich meine 550 QE bekommen habe anfangs Februar, bekam ich auch darauf die Grippe und war knapp 3 Wochen ausser gefecht. Welch ein Frust für mich, sie ständig zu sehen und doch nicht daran arbeiten können, aber dieses Wochenende habe auch ich endlich mehr Zeit für sie. Ist das die Rache der alten Nähmaschinen, weil wir jetzt ne neue haben? Smile
Wünsche Dir viel Glück und Spaß mit ihr!
_________________
„Das Leben besteht aus vielen kleinen Münzen, und wer sie aufzuheben versteht, hat ein Vermögen.“
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 10:04    Titel:

Viel Spaß mit Deiner superschönen neuen Maschine, liebe sunshine!!!!

Hatte auch schon mit ihr geliebäugelt- allerdings bin ich zum Probenähen krank geworden....und dann ist mein Auto verreckt.....

ich wünsch Dir toi, toi, toi.......bin schon gespannt, was Du nun alles tolles nähst!!!! Bin auch schon auf Deine Berichte neugierig, da Lukrecia doch so auf sie geschimpft hat.....

liebe Grüße
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Lukrecia



Anmeldungsdatum: 19.07.2008
Beiträge: 2673
Wohnort: Niederösterreich

BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 11:20    Titel:

curlysue hat Folgendes geschrieben:
Viel Spaß mit Deiner superschönen neuen Maschine, liebe sunshine!!!!

Hatte auch schon mit ihr geliebäugelt- allerdings bin ich zum Probenähen krank geworden....und dann ist mein Auto verreckt.....

ich wünsch Dir toi, toi, toi.......bin schon gespannt, was Du nun alles tolles nähst!!!! Bin auch schon auf Deine Berichte neugierig, da Lukrecia doch so auf sie geschimpft hat.....

liebe Grüße

Shocked ICH HAB NOCH NIE AUF EINE MASCHINE GESCHIMPFT Shocked
Crying or Very sad bin überhaupt kein "Schimpftyp"

Evil or Very Mad Hab mich jetzt etwas geärgert und mal nachgeschaut
@Curly - es war Amala Krähenfeder, nicht ich Evil or Very Mad
_________________
liebe Grüße Lukrecia
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 11:49    Titel:

Liebe Lukrecia - mea kulpa - bitte nicht böse sein - drück

oooh sorry -bitte verzeih , ich wollte Dich nicht verunglimpfen!!!! Nein, Du schimpfst wirklich nicht......

Da habe ich Eure Nicks verwechselt - bitte, bitte nimm es nicht persönlich.

trotzdem gaaanz liebe Grüße drück
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7036
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 13:06    Titel:

Da juhu ich mich mit dir drück
... und hoffentlich ist bald nächste Woche - schnelle und Gute Besserung
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 13:06    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de