Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bernina 750QE

Gehe zu Seite Zurück  1, 2


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: ...mit dem falschen Fuss - Privileg 1541
Nächstes Thema anzeigen: spule hüpft...  
Autor Nachricht
Marie



Anmeldungsdatum: 07.08.2011
Beiträge: 1525
Wohnort: BW

BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 16:55    Titel:

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner tollen Bernina. Die würde mir auch gefallen. Laughing
_________________
Viele Grüsse
Marie
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.03.2013, 16:55    Titel: Werbung



Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10690
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 12:01    Titel:

Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit deiner neuen Näma.
Die würde mir auch sehr gut gefallen
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
marielou



Anmeldungsdatum: 25.06.2011
Beiträge: 1336

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 12:18    Titel:

Verrate mal, wie Deine ersten Versuche ausgefallen sind? Klappt alles so wie Du es wünscht?

LG Marielou
_________________
Die Dummen rennen, die Klugen warten, die Weisen gehen in den Garten
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 09.03.2013, 17:49    Titel:

marielou hat Folgendes geschrieben:
Verrate mal, wie Deine ersten Versuche ausgefallen sind? Klappt alles so wie Du es wünscht?

LG Marielou


was mir wirklich gut gefällt... du hast Platz unter der Nähmaschine... es ist nicht so eng..
Gewöhnungsbedürftig war das FRAU den nähmaschinen Fuss nicht mehr von Hand runter- und raufhebeln muss... - Wenn ich anfange zu nähen - geht der Fuss automatisch runter - Ich kann ihn aber auch mit einem Knopf manuell bedienen...

Der Fadenabschneider ist auch klasse - muss mich nur noch daran gewöhnen...

Die vielen schönen Musterstiche gefallen mir auch... mit denen kann man so richtig schöne verzierungen nähen...

Was auch toll ist: meine Lieblingsstiche kann ich speichern und einfach wieder aufrufen.. (z.B. für Papiernähtechnick - ganz enger Satinstich etc.)

nächste Woche werde ich den Dualtransporter ausprobieren... auf den bin ich schon gespannt... beim Probenähen und bei der Instuktion war der absolut toll...

Das ist das was ich dir schon mal sagen kann...
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
sunshine1313



Anmeldungsdatum: 15.10.2011
Beiträge: 2034
Wohnort: Zürcher Oberland - Bei den Füchsen und Hasen

BeitragVerfasst am: 11.03.2013, 20:20    Titel:

Heute habe ich gequiltet... also mit dem Dual Transport... Das ist echt genial... Nähen yippiie

Was mir nicht so gefällt (bis jetzt) ist, das der Fadenabschneider Knopf gleich unter dem Fuss-Rauf Knopf ist... da muss ich immer sehr gut aufpassen das ich nicht den Falschen erwische... hmmm

Also bisher bin ich immer noch überzeugt von meiner Grossen...
_________________
Liebs Grüessli
sunshine1313

Träume nicht dein Leben, sondern lebe deinen Traum
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de