Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bernina 550 QE




 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Welche Janome?
Nächstes Thema anzeigen: Kreis-Nähfuß von W6  
Autor Nachricht
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 287
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 21.05.2018, 22:27    Titel: Bernina 550 QE

ich könnte diese bernina 550 QE mit einem Stickmodul bekommen. vom sticken habe ich noch gar keinen Schimmer....sollte ich das Komplettangebot annehmen? ist die zu empfehlen ? mit BSR ...
ich nähe auch viel Kleidung aber auch viel Patchwork ..
eine Overlock habe ich auch von bernina...

ich freue mich auf Eure Empfehlung...
LG
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 21.05.2018, 22:27    Titel: Werbung



Nach oben
NähLia



Anmeldungsdatum: 13.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: LK Traunstein

BeitragVerfasst am: 22.05.2018, 08:27    Titel:

Die 550 QE hat kein Stickmodul. Ansonsten bin ich sehr zufrieden. Nähe viel Taschen, PW, weniger Kleidung. Der BSR ist super.
_________________
Mein Motto: Aus Fehlern lernt man!

Liebe Grüße, NähLia
Nach oben
spinnelli



Anmeldungsdatum: 29.05.2011
Beiträge: 287
Wohnort: Prignitz-Elbtalaue

BeitragVerfasst am: 22.05.2018, 11:54    Titel:

zu dieser Maschine liegt ein Stickmodul bei..... passt das denn? überhapt...
ich habe das noch nicht gesehen...es ist eine Art Notverkauf... noch nicht mal alles ausgepackt.....
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
NähLia



Anmeldungsdatum: 13.12.2010
Beiträge: 87
Wohnort: LK Traunstein

BeitragVerfasst am: 22.05.2018, 12:34    Titel:

Bei der 550 QE kann man kein Stickmodul anschließen. Bei der 560er z. B. schon. Vielleicht ist es keine 550?
_________________
Mein Motto: Aus Fehlern lernt man!

Liebe Grüße, NähLia
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Zubehör -> Nähmaschinen

Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2021 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de