Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Berichte für die Daheimgebliebenen?????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Forumstreffen 2015
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
Muvola



Anmeldungsdatum: 17.07.2014
Beiträge: 113
Wohnort: Altenstadt/Hessen

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 17:03    Titel:

Danke für die tollen Bilder. Ich kann mich gar nicht satt sehen. Da fühle ich mich doch wenigstens so, als wäre ich dabei gewesen. Nächstes Jahr muss es klappen!
Liebe Grüße Euch allen die so schöne Sachen gewerkelt haben,
muvola
_________________
Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit.
(Karl Valentin)
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 17:03    Titel: Werbung



Nach oben
Fleckerltante



Anmeldungsdatum: 12.07.2012
Beiträge: 471
Wohnort: Oberösterreich

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 18:01    Titel:

Shocked Shocked Shocked Laughing
Vielen Dank für die tollen Bilder vom Forumstreffen!!!!!! Wunderschöne Werke habt Ihr da geschaffen!!!! Ob da wohl das Nähmaschinenöl auch wass dazu beigetragen Hat??????? War gestern schon ganz traurig Crying or Very sad Crying or Very sad Crying or Very sad weil noch keine Bilder zu sehen waren.

ERIKA (Amelie) ICH GLAUB; WIR NEHMEN UNS SCHON MAL EINEN ANLAUF, DAMIT WIR NÄCHSTES JAHR AUCH MIT VON DER PARTIE SEIN KÖNNEN.
_________________
Ich freue mich über meine Ideen, die Möglichkeiten, diese umzusetzen und zur "Patch-
workfamilie" zu gehören.
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 18:03    Titel:

Ich habe mal schnell auf den Kalender 2016 geguckt und es sieht Klasse aus!!!!! Ich könnte auch wieder nächstes Jahr dabei sein Wink
Der Geburri einer meiner Söhne wäre Mitte Woche, also perfekt!

Bollewulle: dann übe ich noch ein paar Tanzschritte mehr, damit wir durch den ganze Raum wirbeln können Laughing
Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 18:27    Titel:

Der Papparazzo macht mir noch ein bis zwei Fotos von den beiden Bionic Gear Bags, die ich während des Wochenendes genäht habe. Das haben wir komplett vergessen. Embarassed Embarassed Embarassed Embarassed

Liefere die Bilder dann in diesem Thread nach.


LG Frühaufstehrin
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 20:59    Titel:

Danke danke danke ... für all die weiteren tollen Fots und Bericht.
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10576
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 26.10.2015, 21:47    Titel:

Sehr schöne Sachen sind da zu sehen. Vielen Dank
nochmals für die BIlder
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Nähhexe



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1726
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 02:13    Titel:

Huhuchen Ihr Lieben,

wir sind auch wieder gut gelandet aber mich hat es heute komplett umgehauen. Die Medizin war leider nicht so gut wie erhofft und durch das viele Babbeln hatte ich heute nicht nur eine dicke Nase mit Kopfschmerzen sondern meine Stimme war auch total fertig. Ich habe nur noch gequietscht. Ich habe es vorgezogen im Bett zu bleiben und leide jetzt in der Nacht an seniler Bettflucht. Fieber Embarassed

Ich fand Wochenende trotz der dicken Erkältung klasse und ich habe mich riesig gefreut, Euch alle wiederzusehen und hoffe, dass wir im nächsten alle wieder gesund beisammen sein können.

@Maren Meine Email-Adresse schicke ich Dir auch gleich noh zu.
_________________
Liebe Grüße

Nähhexe
Meine neue Haushaltshilfe

Hier ein kleiner Geheimtipp für unsere Taschenliebhaber: www.sophies-patchworkstatt.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 27.10.2015, 17:33    Titel:

Habe die PN schon gesehen. Laughing
Die Email müsste unterwegs sein.


Wünsche Dir gute Besserung. Gute Besserung Gute Besserung Gute Besserung


LG Frühaufsteherin
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Gabi
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 14.03.2006
Beiträge: 20120
Wohnort: Boos bei Memmingen

BeitragVerfasst am: 07.11.2015, 10:33    Titel:

Kaum ist das Treffen 2 Wochen um kommen schon die Bilder meiner Geschenke. Embarassed
Ich könnte ja jetzt gaaaanz dreist behaupten, vor lauter Wellness machen hatte ich keine Zeit Laughing Laughing aber das wär arg auf den Putz gehauen.

Es war sooo viel zu tun in der letzten Woche...aber jetzt.
Ich bedanke mich bei allen nochmal ganz, ganz herzlich, die mich mit sooo tollen Wellness-Dingen beschenkt haben. Ich werde sie auch fleißig nutzen, bzw. habe schon gemacht, vertilgt und für lecker befunden. lecker hicks
Das ist der gesamte Geschenkkorb (wie zum 70er Very Happy ):



Und hier Bilder von Teilen des Wellness-Korbes:


























Ich hoffe, wir haben alles erwischt. Irgendwann war es dann einfach etwas unübersichtlich und mein großer Tisch war zu klein. Embarassed

Vielen lieben Dank an euch alle für die tollen Geschenke. Ich finde es wunderschön, dass ihr für meine Entspannung sorgt und bei mir seid. drück drück drück drück drück drück
_________________
Grüße von Gabi

Mein Patchwork Onlineshop

Wer etwas will, findet Wege
Wer etwas nicht will, findet Gründe
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4

Seite 4 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de