Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Berichte für die Daheimgebliebenen?????

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter


 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2015
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Forumstreffen 2015
Nächstes Thema anzeigen: Es gibt keine neueren Themen in diesem Forum.  
Autor Nachricht
schlüppche



Anmeldungsdatum: 06.10.2010
Beiträge: 10602
Wohnort: 63110 Rodgau

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 19:35    Titel:

Vielen Dank für die tollen Bilder. Ich konnte erkennen wieviel
Spaß ihr hattet.
_________________
___________________
lieben Gruß
Christine
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 19:35    Titel: Werbung



Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14333
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 19:36    Titel:

Very Happy Die Moderation ist noch auf der Autobahn!
Danke für die ersten Bilder!!!!
Leider war es während dem Treffen schwierig Beiträge zu schreiben, denn das W-lan war sehr unbeständig und zeitweise gar nicht aufzufinden... Crying or Very sad
Ich werde jetzt erstmal was essen ( Exclamation ) und dann mal die Bilder sichten.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 19:58    Titel:

Das mit dem Online-Album dauert noch ein wenig, da bei dem Dienst, den ich bisher genutzt habe, die Bilder nur noch auf Social Media Plattformen hochgeladen werden können.
Zwar sind die Bilder angeblich nur denjenigen zugängig, die eingeladen werden - aber ich weiß nicht, ob das in Realität tatsächlich auch so ist.

Muss jetzt mal nach einer Alternative schauen.
Praktischerweise wurde die ganze Plattform so umkonzipiert, daß ich die alten Alben zwar noch sehen kann, aber leider "mein Adressbuch" gelöscht wurde.
Falls ich eine Alternative gefunden habe, kann es also sein, dass ich Euch alle noch einmal um Eure Email-Adressen bitten muß.

Oh Mann ... ich hasse es, wenn so etwas passiert. *grummel, grummel*


LG Frühaufsteherin
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Frühaufsteherin



Anmeldungsdatum: 01.10.2008
Beiträge: 720
Wohnort: Westallgäu

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 20:11    Titel:

Haben jetzt eine Alternative gefunden, die nicht über Social Media Plattformen arbeitet. Rolling Eyes Rolling Eyes Rolling Eyes

Bräuchte allerdings Eure Email-Adressen, falls Ihr die Bilder sehen wollt, weil ich die leider nicht mehr habe, weil das Adressbuch der alten Plattform nicht mehr vorhanden ist und ich mir solche Daten absichtlich nicht abspeichere.


LG Frühaufsteherin
_________________
mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
ClaudiaN



Anmeldungsdatum: 18.04.2011
Beiträge: 1734

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 20:16    Titel:

Vielen Dank für die Bilder. Schade, das es bei mir dieses Jahr nicht geklappt hat, aber man kann nicht auf allen Hochzeiten tanzen.
Ich hoffe noch auf ein paar mehr Bilder, vorallem von euren Nähergebnissen. Wink
_________________
Liebe Grüße aus dem Erzgebirge

Claudia

Jetzt auch mit Blog http://stoffpaula.blogspot.de/
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7035
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 20:49    Titel:

Danke drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
Nadel-Maus7



Anmeldungsdatum: 25.03.2011
Beiträge: 11030
Wohnort: Spessart Hessen MKK

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 20:58    Titel:

Danke für die Berichte schon mal, und für die tollen Bilder ....
Ja, das schaut wieder nach einem sehr gelungenen Treffen aus.
Euer Spaß ist auch hier zu spüren ... und toll gewerkelt habt ihr ... Very Happy
_________________
Mit lieben Grüßen, Dani

Vollkommen, aber nicht perfekt! (Buchuntertitel von Maike Maya Nowak)

Nach oben
Tinka



Anmeldungsdatum: 22.01.2007
Beiträge: 14333
Wohnort: Pfälzer Wald

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 20:59    Titel:

Bis wir alle uns so sortiert hatten, dauerte es etwas...


So, jetzt mal alle:



Die Therapierunde:


Knubbelskatze:


hechi und trivo hecken was aus:


Unser Paparazzo:


Tisch 1 von Anolisl beim Taschennähen:


Der Appli-Tisch von Hechi:


Jetzt reicht es mir erstmal, morgen mache ich weiter.
_________________
Liebe Grüße, Tinka


____________________________________
"Geh Deinen Weg und nimm seine Wendungen und Kreuzungen ohne Zögern an!" (Anselm Grün)
Nach oben
sloeber



Anmeldungsdatum: 14.05.2008
Beiträge: 7035
Wohnort: nahe bei dem "Herzen der Natur" ;o)

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 21:01    Titel:

Danke drück
_________________
Heiter weiter,
sloeber


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°

Wink "Grundzüge der Haushaltungslehre" von 1898, Seite 5:

Jedes Ding an seinen Ort
und einen Ort für jedes Ding
macht des Suchens Müh gering.

Hmmm: ich habe mehr Dinge als Orte - und nu? keinen plan
Nach oben
zickizick



Anmeldungsdatum: 05.09.2008
Beiträge: 1740
Wohnort: bei Kiel

BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 21:39    Titel:

party

vielen Dank für die tollen Bilder ...
Maren, Du bekommst gleich noch meine E-Mail Adresse per PN ...

schade, dass 12 Monate immer sooo langsam vergehen

liebe Knuddelgrüße
Zicki
_________________
ich versuchs .... immer wieder


ich blog mit Euch zusammen hier
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 25.10.2015, 21:39    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Forumstreffen -> Forumstreffen 2015 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Seite 2 von 4

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2020 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de