Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bee POTC für Tienchen

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bee Swap 2012/2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bee-Swap genäht für ClaudiaN - fertig Seite 6
Nächstes Thema anzeigen: Bee-Swap genäht - Allysonns Dingens  
Autor Nachricht
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 06.05.2013, 19:23    Titel: Bee POTC für Tienchen

Also, nächsten Monat bin ich dran und damit Ihr nicht wieder warten müsst fange ich schon mal an mir Gedanken zu machen. Eigentlich dachte ich an eine Blumenwiese. Grün in allen Variationen und dann vereinzelt immer ein buntes Sechseck. Hätte auch schon alles dafür. Jetzt sind mir aber Zweifel gekommen, denn mit Hexagonen sieht eine Blumenwiese bestimmt tausendmal schöner aus. Ich fand ja die Idee von Sunshine ziemlich klasse mit den Spiralen. Vielleicht darf ich die ja übernehmen?? Smile Ich würde dann bunte Spiralen auf schwarzem Grund machen. Jeder bekäme einen anderen Batikstoff.
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de


Zuletzt bearbeitet von Tienchen am 21.07.2013, 23:39, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 06.05.2013, 19:23    Titel: Werbung



Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 06.05.2013, 19:57    Titel:

Tienchen,

Du darfst sicherlich eine Idee übernehmen Wink

Bin gespannt auf deine Stöffchen Very Happy
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 28.05.2013, 22:39    Titel:

So liebe Bienchen, hier ein Prototyp von meiner Idee



Jeder bekommt eine andere Farbe. Ich bin schon dabei Briefchen für Euch zu basteln.
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
curlysue



Anmeldungsdatum: 22.06.2009
Beiträge: 5568
Wohnort: Bayern

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 03:43    Titel:

wow, das sieht klasse aus!!!! und dann in unterschiedlichen Farben - da bin ich wirklich schon gespannt!!!!

Viel Spaß beim Basteln der Briefe

herzliche Grüße
_________________
curlysue

Es sind die Begegnungen mit Menschen,
die das Leben lebenswert machen.
- Guy de Maupassant -
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 08:59    Titel:

uiii, schöne Farbauswahl, ich freue mich auf die Arbeit!!! Very Happy
Nach oben
Gysmo



Anmeldungsdatum: 19.02.2011
Beiträge: 4129
Wohnort: Planet Erde

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 17:27    Titel:

Tienchen!

Du bist erst im Juli dran, hatte es auch nicht bemerkt, aber Edith ist im Juni dran Exclamation Wink
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.05.2013, 17:53    Titel:

Ohh..., sorry! Embarassed . Danke für den Hinweis. Da kann ich ja noch mal aufatmen und wieder einen Gang runter schalten. Smile
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 29.06.2013, 12:31    Titel:

So Leute, jetzt bin ich tatsächlich dran. Bastle gerade an Euren Briefchen, aber sie gehen alle noch heute raus. So gibt es dann ein wenig Ferienfutter. Meine Wünsche hatte ich ja schon letzten Monat voreilig verkündet, so das es für niemanden mehr eine Überraschung ist.
Wer verreist ist, viel Vergnügen, ich kann warten. Allen ein schönes Wochenende!!
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
trivoli_quilt
Moderatorin


Anmeldungsdatum: 19.06.2006
Beiträge: 17762

BeitragVerfasst am: 01.07.2013, 19:53    Titel:

@Tienchen, dir ein liebes Dankeschöööön - dein Briefle ist heute angekommen. Dir auch lieben Dank für mein Blöckche.


P.S. Die Sonnenblume ist schon eingepflanzt, sonniges Danke. Gärtnern
_________________
Liebe Grüße Trivo

-----------------------------------
Dann mal ran an die Nadel - Nadel verpflichtet.

„Die Hoffnung ist der Regenbogen über dem herabstürzenden Bach des Lebens." (Friedrich Nietzsche)

--------------------------------
Nach oben
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 01.07.2013, 22:53    Titel:

Auch mein Brief ist angekommen. Vielen Dank schon mal für den sonnigen Gruß Laughing Die Stöffchen werden ab morgen verarbeitet.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.07.2013, 22:53    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bee Swap 2012/2013 Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 1 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de