Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



Bee POTC für Tienchen

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bee Swap 2012/2013
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: Bee-Swap genäht für ClaudiaN - fertig Seite 6
Nächstes Thema anzeigen: Bee-Swap genäht - Allysonns Dingens  
Autor Nachricht
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 06:16    Titel:

Tienchen hat Folgendes geschrieben:
Jaaa, super!!! Ich freue mich schon.
Dosy, habe es gerade beim Aufräumen gemerkt, da war ja noch was drin. Ist der Stoff schön. Tausend Dank!!! Hast du noch mehr davon und würdest mir noch ein paar cm verkaufen oder gegen was tauschen? Dann kann ich ihn mit einbauen.


Upps, wie sah den der genau aus......? Hilf mir doch mal auf die Sprünge.
Ich habe letzte Woche mit jemanden auch getauscht und bin mir nicht ganz sicher, welchen ich bei Dir mitgesendet habe.
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 06:16    Titel: Werbung



Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 08.08.2013, 20:43    Titel:

Der Stoff ist natürlich Batik, leuchtend orange/ gelb und dann sind da Schmetterlinge auf dem einen und Blätter auf dem anderen Stoff? Sind das verschiedene Stoffe? Sehen aber aus, als ob sie zusammen gehören.
Was magst du? Tauschen wir?
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tinepatscht



Anmeldungsdatum: 30.04.2007
Beiträge: 3264
Wohnort: In Hessens letztem Zipfele

BeitragVerfasst am: 09.08.2013, 16:44    Titel:

Bin auch fertisch Laughing


winke
_________________
Liebe Grüße Tine
_______________________
... wer nicht genießt - wird ungenießbar
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 09.08.2013, 21:23    Titel:

Oh, schön. Danke!
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 11.08.2013, 06:33    Titel:

Tienchen hat Folgendes geschrieben:
Der Stoff ist natürlich Batik, leuchtend orange/ gelb und dann sind da Schmetterlinge auf dem einen und Blätter auf dem anderen Stoff? Sind das verschiedene Stoffe? Sehen aber aus, als ob sie zusammen gehören.
Was magst du? Tauschen wir?


Ich habe meine Stoffe durchgesehen,
von beiden habe ich nur noch Minireststücke.
Aber ich habe einen anderen gefunden, es sind Libellen auf einem kräftigen Orangeton. (Ca. 20x110 cm)

Die Flügel sind nicht so grünstichig wie auf dem Foto und das Orange ist auch kräftiger.
Wenn er Dir gefällt, schicke ich ihn Dir.
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.08.2013, 08:59    Titel:

Hallo Dosy,
das ist super nett. Mit den Stückchen, die ich von Dir schon habe brauche ich nur noch 4 Hexagone. Die Schablonen hast Du ja auch. Wenn man also aus den Miniresten noch vier Hexagone rausschummeln kann würde es völlig reichen. Oder wenn es wirklich nicht geht, reicht mir von deinem schönen Libellenstoff auch die Menge für vier Hexagone. Alles ist zu viel. Dann habe ich drei von Farbton gleiche und das läßt sich super mischen.
Schon mal 1000 Dank und noch einen schönen Sonntag.

Allen Anderen natürlich auch einen schönen Sonntag.
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
dosy



Anmeldungsdatum: 18.08.2010
Beiträge: 1573
Wohnort: im schönen Bachgau

BeitragVerfasst am: 11.08.2013, 19:13    Titel:

Huhu Tienchen,

ich habe die Restetüte noch durchgesehen und auch etwas gefunden.
Morgen schicke ich es Dir..... Very Happy
_________________
Liebe Grüsse
Dosy

"Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne"
Hermann Hesse
Nach oben
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 11.08.2013, 21:25    Titel:

Ohh... tausend Dank!
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Tienchen



Anmeldungsdatum: 02.07.2012
Beiträge: 374
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: 13.08.2013, 18:55    Titel:

Hallo Dosy,

Stöffchen sind angekommen. So schön, da sie auch nicht so einfarbig sind wie manche von mir. Wenn Du was brauchst... Vielen Dank. Leider kann ich die Stöffchen gerade nicht zeigen, da sie schon verwurstet werden. Bilder also später.

@ Tinepatcht,
Nach dem ganzen Theater und meiner Vergesslichkeit ging das ja schnell. Habe soeben den Brief aus dem Kasten gezogen. Eigentlich wollte ich alle Blöckchen zusammen zeigen. Aber da war so eine schöne Karte dabei, das ich Euch den Brief zeigen muß.



Die Farbe paßte einfach!! Wir haben uns beim Kaffe alle sehr gefreut.
_________________
Liebe Grüße

Tienchen

http://tiene.helioplan.de
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
Edith



Anmeldungsdatum: 18.01.2007
Beiträge: 4466
Wohnort: Bad Bocklet

BeitragVerfasst am: 13.08.2013, 19:50    Titel:

Ist mein Block noch nicht angekommen? Habe ihn schon am letzten Mittwoch zur Post gegeben.
_________________
Liebe Grüße
Edith

never give up!
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 13.08.2013, 19:50    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Bee Swap 2012/2013 Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Seite 5 von 6

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de