|
Vorheriges Thema anzeigen: Adressen ??? Nächstes Thema anzeigen: INFOS - PQF Bee Gruppe |
Autor |
Nachricht |
schlüppche

|
Verfasst am: 09.02.2012, 09:25 Titel: |
|
|
Sehr schön mit dem dunkelblauen Hintergrund.
Ich würde die Tiere auch paarweise legen _________________ ___________________
lieben Gruß
Christine |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2012, 09:25 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Jotika

|
Verfasst am: 09.02.2012, 09:41 Titel: |
|
|
Ui, sehr schön . Das dunkelblau gefällt mir gut, und die Tiere paarweise zu arrangieren schaut gut aus . _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
huelsi

|
Verfasst am: 09.02.2012, 10:00 Titel: |
|
|
Hallo Silvia,
der dunkelblaue Hintergrund bringt die Tier echt gut zur Geltung. Ich finde die paarweise Anordnung der tier gut, so sind sie ja auch in die Arche gegangen.
Zum Thema Fenster an der Arche. In der Bibel steht, dass sie nur ein Fenster hatte, das aus dem Noah dann die Taube fliegen ließ. Und eine Tür mitten auf einer Seite.
Hoffentlich bekommst du die restlichen Tiere bald, damit das Werk fertig wird.
LG,
huelsi |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 09.02.2012, 10:33 Titel: |
|
|
Vielen Dank für Euer Lob.
Die Arche ist noch nicht ganz fertig. Wie Ihr schon gesagt habt, es fehlt das Fenster und auch die Tür und dann wollte ich auch noch Noah dazu applizieren. HAbe aber noch nicht DEN Noah gefunden, der mir gefällt. Werde heute nachmittag mal bei Malvorlagen googeln. Oder habt Ihr einen schönen Noah?
Danke
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 09.02.2012, 12:49 Titel: |
|
|
Einen Noah habe ich nicht. Aber googel mal nach Malvorlagen Altes Testament, da findest du bestimmt was.
Sieht gut aus dein Quilt, paarweise angeordnet finde ich die Tiere auch toll. Bekommt die Taube noch ein Zweiglein in den Schnabel? (Oder hat sie und ich habs nicht gesehen?) _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 10.02.2012, 00:26 Titel: |
|
|
Nähnadel hat Folgendes geschrieben: |
Einen Noah habe ich nicht. Aber googel mal nach Malvorlagen Altes Testament, da findest du bestimmt was.
Sieht gut aus dein Quilt, paarweise angeordnet finde ich die Tiere auch toll. Bekommt die Taube noch ein Zweiglein in den Schnabel? (Oder hat sie und ich habs nicht gesehen?) |
Ja, die Taube hat schon ihren Ölzweig!!! Fand ich auch ganz toll, wie ich die Taube von meiner Biene bekommen habe.
Die Pandas haben auch Bambus in den Pfoten.
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 10.02.2012, 08:37 Titel: |
|
|
huelsi hat Folgendes geschrieben: |
Hallo Silvia,
der dunkelblaue Hintergrund bringt die Tier echt gut zur Geltung. Ich finde die paarweise Anordnung der tier gut, so sind sie ja auch in die Arche gegangen.
Zum Thema Fenster an der Arche. In der Bibel steht, dass sie nur ein Fenster hatte, das aus dem Noah dann die Taube fliegen ließ. Und eine Tür mitten auf einer Seite.
Hoffentlich bekommst du die restlichen Tiere bald, damit das Werk fertig wird.
LG,
huelsi |
Ahhh so steht es also in der Bibel....wußte ich noch nicht! Frau lernt doch nie aus  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
black_tanja

Anmeldungsdatum: 07.09.2010 Beiträge: 3379 Wohnort: Linthgebiet/Schweiz
|
Verfasst am: 10.02.2012, 21:28 Titel: |
|
|
Woowww, das schaut schon super toll aus, der dunkle Hintergrund passt super  _________________ LG Marie-Louise |
|
|
|
 |
|
|