|
Vorheriges Thema anzeigen: Adressen ??? Nächstes Thema anzeigen: INFOS - PQF Bee Gruppe |
Autor |
Nachricht |
Jotika

|
Verfasst am: 06.10.2011, 09:24 Titel: |
|
|
Die Tierchen schauen klasse aus so zusammen . Mir gefällt das weiß dazwischen, wobei ein hellgrün sicher auch ganz gut passen würde.
Der Widder ist auch sehr schön geworden. Der wird sich bestimmt noch gut in die Tierschar einreihen. _________________ Liebe Grüße
Jotika
Habe jetzt auch einen Blog: http://patchines.blogspot.com/ |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 06.10.2011, 09:24 Titel: Werbung |
|
|
|
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 06.10.2011, 10:02 Titel: |
|
|
Nur um zur verwirrung beizutragen ich könnts mir auch toll vorstellen die Tiere als Paar zusammenzustellen, mit weißen oder creme Blöcken dazwischen....sie sind ja auch paarweise auf die Arche gegangen .....  _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 06.10.2011, 10:05 Titel: |
|
|
Stephanie hat Folgendes geschrieben: |
Nur um zur verwirrung beizutragen ich könnts mir auch toll vorstellen die Tiere als Paar zusammenzustellen, mit weißen oder creme Blöcken dazwischen....sie sind ja auch paarweise auf die Arche gegangen .....  |
Genau! Aber vielleicht mit grünen oder blauen Blöckchen dazwischen, auf die dann Pflanzen, Wellen oder Wolken gequiltet werden.. _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
KlopfAn

|
Verfasst am: 06.10.2011, 10:44 Titel: |
|
|
Ich würde die Tiere auch nicht trennen. _________________ Liebe Grüße,
Nelli! |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 06.10.2011, 10:54 Titel: |
|
|
Oh, so viele neue Ideen für mich! Vielen Dank.
Ich möchte einen grossen Wandbehang machen, deshalb "müssen" immer einfarbige Blöcke dazwischen.
Die Idee mit den Tierpaaren finde ich auch toll und werde es mal so auflegen.
Auf der Vorlage sind auch bunte Unifarbene Blöcke dazwischen und da werde ich dann die Wellen oder Pflanzen oder etwas anderes schönes Quilten. Das finde ich eine gute Idee.
Soll ich bunte Blöcke machen oder bei einer Farbe bleiben, z. B. ein Sonnengelb?
Heute Nacht habe ich auch nachgedacht, wie wäre es, wenn ich die Uniblöcke in den Farben des Regenbogens von oben nach unten auf dem gesamten Quilt verteile? Versteht ihr, wie ich es meine?
Oh Mann, hätte nicht gedacht, dass ich jetzt noch sooooooooo viel nachdenken muss!
Suleon, der Widder ist toll!
Freue mich auf weitere Ideen.
PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
Nähnadel

|
Verfasst am: 06.10.2011, 11:17 Titel: |
|
|
PatchSilvia hat Folgendes geschrieben: |
Heute Nacht habe ich auch nachgedacht, wie wäre es, wenn ich die Uniblöcke in den Farben des Regenbogens von oben nach unten auf dem gesamten Quilt verteile? Versteht ihr, wie ich es meine?
Oh Mann, hätte nicht gedacht, dass ich jetzt noch sooooooooo viel nachdenken muss!
|
Ja, das haste jetzt davon!
Regenbogen in zarten Farben finde ich klasse!  _________________ Liebe Grüße
Nähnadel Elke
Gegen nähen hilft nur nähen. |
|
|
|
 |
PatchSilvia

|
Verfasst am: 09.02.2012, 00:25 Titel: |
|
|
Hallo Ihr lieben Bienen,
wollte Euch zeigen, dass meine Tiere langsam zusammen wachsen zu einen Top. Aber ich hatte dann auch noch PW-Freundinnen aussserhalb des Forums gefragt, ob sie mir auch ein Tier nähen und die brauchen alle soooo lange ... jetzt fehlen mir noch von 3 Leuten di Tierchen.
Und dann konnte ich mich nicht entscheiden, wie ich das Top arrangiere. Wollte erst die Tiere alle einzeln und weissen oder beigen Stoff dazwischen. War mir zu langweilig. Dann habe ich die Tiere paarweise gelegt und wollte Basicblöcke dazwischen im Regenbogenverlauf. Oh weh... Augenkrebs. Und jetzt habe ich mich auf ein dunkelblau geeinigt. Und heute habe ich die ersten Reihen zusammen genäht. Aber jetzt habe ich festgestellt, dass mir noch drei weitere Tierpaar fehlen. Die werde ich aber selber nähen ...
Aber hier ist endlich mal ein Zwischenstand:
Ich glaube, er wird sehr schön. Was sagt Ihr? Noch nehme ich Vorschläge an.
Eure PatchSilvia _________________ Alles Gute wünscht PatchSilvia |
|
|
|
 |
suleon

|
Verfasst am: 09.02.2012, 08:26 Titel: |
|
|
Schaut toll aus. Ich würde den Hintergrund auch einfarbig halten, sonst wirds zu bunt und lenkt von den Tieren ab. Das Gegenüberstellen finde ich auch gut. Ich würde dann maximal noch eine schöne Border außen rum machen, damit alles eingefasst ist. _________________ Viele Liebe Grüße, Susanne |
|
|
|
 |
Stephanie

|
Verfasst am: 09.02.2012, 08:32 Titel: |
|
|
Dunkelblau passt super dazu und die Tiere paarweise ist auch am wirkungsvollsten finde ich. Ich könnt mir auch eine reihe kleiner Fenster in der Arche vorstellen, sieht ein bischen leer aus. _________________ Hier Blogge ich....
http://321steffiespatchbuttons.blogspot.com/
von Steffie |
|
|
|
 |
Gysmo

|
Verfasst am: 09.02.2012, 09:14 Titel: |
|
|
Silvia
Sieht toll aus, dunkelblau bringt jedes Tierchen auch schön zur Geltung.!
Toll! |
|
|
|
 |
Werbung Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden
|
Verfasst am: 09.02.2012, 09:14 Titel: Werbung |
|
|
|
|