Logo

Patchwork - und Quiltforum

Forum für alle Themen rund um Patchwork und Quilts


 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 
Nützliches
Patchworklexikon
Terminkalender
Smileygenerator

Für Mitglieder
Bilder hochladen
Patchworkchat

Links
Patchwork - Anleitungen
Patchwork - Oase
MeinStoffpaket



bastet`s Geburtstags-AMC`s

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter


 
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstags-AMC Gruppe 1
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Vorheriges Thema anzeigen: gepees Geburtstags-AMCs - jetzt mit Bildern
Nächstes Thema anzeigen: AMCs für patchworktante - Bilder!!  
Autor Nachricht
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 15:57    Titel: bastet`s Geburtstags-AMC`s

Meine ersten Geburtagskarten sind da juhu juhu .

Die erste von sloeber kam am Donnerstag mit der Post, Freitag in Fulda habe ich die Karten von Patchsue und Kathleen Kelly bekommen.
Und heute .............wieder Post im Briefkasten. Die Karten von Flotte Nadel und von mapro und nois sind da.

Noch 2 X schlafen dann darf ich die Umschläge öffnen yippiie yippiie yippiie yippiie
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 15:57    Titel: Werbung



Nach oben
Flotte Nadel



Anmeldungsdatum: 29.03.2008
Beiträge: 1440
Wohnort: Pfalz

BeitragVerfasst am: 27.10.2009, 18:22    Titel:

Very Happy Hey - schön, dass die Post so flott war, danke für die Benachrichtigung.
Wie Du gesagt hast - noch 2 mal schlafen, dann erst öffnen - also bitte schööön brav sein Mr. Green
_________________
Liebe Grüße - Moni (Flotte Nadel)
http://naehkrimskrams.blogspot.com/
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 20:34    Titel:

Heute kam ein Umschlag von Patchworktante yippiie .

Noch 1 x schlafen party party
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
nele peterson



Anmeldungsdatum: 02.10.2008
Beiträge: 753
Wohnort: Saarland & Mainz

BeitragVerfasst am: 28.10.2009, 21:17    Titel:

Ich habe ihn heute vor der offiziellen Leerung eingeworfen. ich hoffe mal auf eine Punktlandung. pfeif
_________________
Liebe Grüße
Janine

Mein Blog
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 13:32    Titel:

Die Karten sind alle wunderschön. Vielen Dank an euch alle. Fotos werde ich morgen machen.

Auf 4 Karten kann ich mich noch freuen .

@ nele peterson, deine Karte hat es rechtzeitig geschafft Wink
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 31.10.2009, 15:16    Titel:

Eben kam noch die Karte von gepee an yippiie yippiie
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
kesseschere



Anmeldungsdatum: 30.01.2008
Beiträge: 10801
Wohnort: Euskirchen

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 09:43    Titel:

Ist meine Karte noch nicht da?????Ich habe sie schon Montag zur Post gebracht. keine Ahnung
_________________
Lg. Marita scherchen
Nach oben
Website dieses Benutzers besuchen
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 19:16    Titel:

Hallo Marita, deine Karte war rechtzeitig da Very Happy .
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
bastet



Anmeldungsdatum: 01.05.2008
Beiträge: 1173
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 19:30    Titel:

So hier nun die Fotos der Karten,


von gepee, eine sehr Ägyptische Karte mit Bastet und Kartusche.


von mapro


von Kathleen Kelly


von nele peterson


von Flotte Nadel


von nois


von kesseschere



von Patchworktante


von sloeber



von Patchsue



Ich möchte mich noch mal bei allen recht herzlich bedanken für die schönen Karten. Sie hängen an meiner AMC-Wand und sehen wunderschön aus.
Vielen Dank auch für die vielen lieben Beigaben














Laughing Laughing
_________________
Liebe Grüße bastet
Pedis Nähzimmer
Nach oben
gepee



Anmeldungsdatum: 27.02.2007
Beiträge: 3819
Wohnort: Ostalb

BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 20:01    Titel:

mönsch, die Karten sind so schön, schade, dass die Bilder so dunkel sind ... Embarassed und sorry, meine Katze ist für eine bastet arg rundlich geworden, wenn ich die so seh ...
_________________
Grüße von Gesine
"Hinter fast jeder begabten Frau steht eine ziemlich schlaue Katze."

Mein Patchwork-Fotoalbum und AMCs
Nach oben
Werbung
Registrieren oder Einloggen, um Werbung auszublenden





BeitragVerfasst am: 01.11.2009, 20:01    Titel: Werbung



Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  
Dieses Forum ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren, schreiben oder beantworten.   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Patchwork - und Quiltforum Foren-Übersicht -> Alte Aktionen -> Geburtstags-AMC Gruppe 1 Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  

ImpressumImpressum | Datenschutz


Sitemap | Reißverschlüsse: reissverschluss-laden.de | Partner
SEO by Tosh:IM
CrackerTracker © 2004 - 2024 CBACK.de

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de